Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Ich hab die Platine @EBAY gefunden und es scheint tatsächlich nen Kickstart + Speicher zu sein.
Dat was mich aber wundert ist der sehr kleine Chip da die A1200er Kickstart Chip´s extrem groß sind.
halt wie @A 500 Platine (die großen Teile)
Na ja Workbench 1.3 startet bei mir ganz am Anfang aber auch ohne Kickstart.... frag mich bitte net wieso aber et steht da *g*
Oder meinst du damit (Die Workbench 1.3 hat z.B. Kickstart 1.3 vorausgesetzt.) was anderes?
Also noch ma für dumme (mich) :
Kickstart Karte = Anfang Amiga an steht da 1.3
Anfang Schalter umlegen AMiga an -->2.0
Nur als Beispiel. Ich meinte jetzt dat Bild mit der blauen Disk wo ne Version drunter steht.
Trozdem danke für deine gute Hilfe.
Über weitere Erklärungen wäre ich sehr dankbar da ich wie du merkst nen Amiga Hardware Trottel bin.
Dat was mich aber wundert ist der sehr kleine Chip da die A1200er Kickstart Chip´s extrem groß sind.
halt wie @A 500 Platine (die großen Teile)
Na ja Workbench 1.3 startet bei mir ganz am Anfang aber auch ohne Kickstart.... frag mich bitte net wieso aber et steht da *g*
Oder meinst du damit (Die Workbench 1.3 hat z.B. Kickstart 1.3 vorausgesetzt.) was anderes?
Also noch ma für dumme (mich) :
Kickstart Karte = Anfang Amiga an steht da 1.3
Anfang Schalter umlegen AMiga an -->2.0
Nur als Beispiel. Ich meinte jetzt dat Bild mit der blauen Disk wo ne Version drunter steht.
Trozdem danke für deine gute Hilfe.
Über weitere Erklärungen wäre ich sehr dankbar da ich wie du merkst nen Amiga Hardware Trottel bin.