Aber ihr dürft jeden Thread mit eurem Nvidia Whatever zu müllen und mir wird von dir mittlerweile vorgeschrieben wo und was ich posten darf? Ich frage mich warum? Hast du hier eine Supermemberstellung, bist du Mod, Admin, Webmaster und Besitzer der Plattform in einem?
Und wen oder was du als AMD oder nicht AMD Fan, Troll oder sonstwas abstempelst ist dein Ding. Das zeigt nur wie klein geistig einige hier argumentieren und auf welchen Niveau. Das Architekturen der Hersteller dabei zum Thema gehören können, ist selbstredend so, oder was weißt du gezielt über Ampera oder Turing - wahrscheinlich nichts.
Im 1080ti Thread habe ich im Gegensatz zu dir hier, keine Weisheiten gepostet, sondern war auf die derzeitge Preislage eingegangen, und Direktshopangebote bei Nvidia. Das muss ich mit dir auch nicht ausmachen und vor allem muss ich dich nicht fragen, ob ich das dort posten darf. Das entscheidet zuletzt die Moderation. Ich bin bisher nicht ermahnt worden. Im Gegenteil, ich wurde darauf hingewiesen das diese Plattform soweit wie möglich frei von Zwängen bleibt.
Ich erinnere mich noch, wie sich die immer gleichen Nvidiabias'e in den AMD Threads aufplustern, aber wenn man mal damit kommt was Nvidia so versprochen hat und auch nicht gebracht hat, und vieles von dem in der Vergangenheit ausgesessen hat, dann fühlt man sich auf den Schlips getreten. Die AMD Riege muss diese immerwährende Konfrontration schlucken und soll das Moul halten. Von euch kommt dabei seitenweise NICHTS, was dem Thema auch nur in geringster Weise beiträgt, irgendwelcher geistiger ...., wer hier postet, wo er hingehört, wer er ist und was er darf oder nicht darf. Alles offtopic Nebelkerzen...
An deinem Postinhalt und Stil erkennt man gut genug, wo du stehst und was du bist, interpoliere diesen Hohlsinn nicht ständig auf andere. Nvidia betreibt in Wortwahl keinen Legacy Support. Das nennt sich Previous Generation Products Support...und nicht was du dir dazu ausdenken willst.
Dieser Inhalt war mir dann sogar mal eine Sperrung wert, soweit die Moderation das so sieht...das hier ist eine freie Plattform, ich vermute mal hier herrscht bei Diskussionsthemen Hersteller- und Meinungsfreiheit im Rahmen geltender Selbstbestimmungsrechte und jeder darf sich gerne in seiner Form, Art, Habitus und vielem mehr an den Themen beteiligen, solange das nicht gegen Forenregeln verstößt oder das Niveau runterzieht. Vielleicht liest du das Kleingedruckte gerade eben nochmal durch...und was du hier bist.