Schlingelich
Experte
Hast mir den link zur 3080?Haha scheinbar, also dann weiste bescheid welcher link später für die 3080 ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast mir den link zur 3080?Haha scheinbar, also dann weiste bescheid welcher link später für die 3080 ist
Warteraum hat bei mir aufm PC zu nix gebracht.Hat eine Einzige Person die in den Warteraum gekommen ist bestellen können? Was ein schlechter Witz...
war im Warteraum für 3080 habe aber nichts bekommen ... KP
Ja klar hier:Hast mir den link zur 3080?
Was für ein elendiger Saftladen NBB einfach ist, es ist zum Verzweifeln.Es gibt keinen Warteraum für eine Karte, der Warteraum ist fake (einfach eine custom Error Code 503 Seite). Einfach refreshen und dann kommt man irgendwann auch ohne Warten auf die Seite.
Die 3080 war noch nicht online.
Perfekt, dankeschön
War leider beim Essen..Bot von strexy hat bei 3070 leider versagt. Ich habe auf die Discord-Meldung sofort reagiert. Puls war natürlich sofort bei 160
Ich denke, die teilen das so wie gestern auf.Hab bisher nicht eine einzige Bestellung für die 3080 gesehen. Entweder waren das nur fünf Karten oder ist nicht gedroppt
Warte ernsthaft? den Warteraum kann man mit Refreshen umgehen?! und ich Depp sitze brav im WarteraumNicht im Warteraum sitzen. Refreshen und hoffen.
Jepphat einer was bekommen der schon gestern eine 3090 / 3060 abgegriffen hat?
ja war bei mir so. Und ich habe mich, bevor ich noch mal den link angeklickt habe, angemeldet. Erst dann konnte ich die Karte in den Korb legenWarte ernsthaft? den Warteraum kann man mit Refreshen umgehen?! und ich Depp sitze brav im Warteraum
wo finde ich denn deinen bot ?? gibt es dafür einen discord raum ?War leider beim Essen..
[14:04:08] [NBB] Alarm, new stock: Name: NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 519.0EUR :: Url: https://d.dropalert.de/drop/yfm34v0-EneNJl_sLGLf8zp1J5iWsWPHl2TolW1QcBs
.. Zeit die ich hier seit Monaten verschwende ists nicht Wert