Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war im Warteraum für 3080 habe aber nichts bekommen ... KP

Es gibt keinen Warteraum für eine Karte, der Warteraum ist fake (einfach eine custom Error Code 503 Seite). Einfach refreshen und dann kommt man irgendwann auch ohne Warten auf die Seite.

Die 3080 war noch nicht online.
 
Also ich hab um 14:05 den Link aufgemacht, und hänge noch immer im Warteraum... mit zwei verschiedenen Geräten (und IPs)
 
Wird man im Warteraum einfach zufällig ausgewählt? nicht anhand der Zeit zu der man reingekommen ist? kann doch nicht sein dass Leute die 5 min Später kommen sofort bestellen können
 
Hab bisher nicht eine einzige Bestellung für die 3080 gesehen. Entweder waren das nur fünf Karten oder ist nicht gedroppt :unsure:
 
unknown.png


aus dem PA discord, angeblich von NBB
 
Bot von strexy hat bei 3070 leider versagt. Ich habe auf die Discord-Meldung sofort reagiert. Puls war natürlich sofort bei 160
 
Hab bisher nicht eine einzige Bestellung für die 3080 gesehen. Entweder waren das nur fünf Karten oder ist nicht gedroppt :unsure:
Ich denke, die teilen das so wie gestern auf.
Zuerst kam gegen 14.30 Uhr die 3090 und später am Nachmittag, glaube so 16.30 -17.00 Uhr kam dann die 3060 ti.
Das wird heute bestimmt wieder so laufen...
 
Hab ne 3070 bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PA schlug auch nicht an war zufällig auf der seite^^
 
Ich habe nur eine Bestätigung von Amazon Pay mit Bestellnummer erhalten. Bisher ist bei NBB aber nichts vermerkt.
 
.. Zeit die ich hier seit Monaten verschwende ists nicht Wert

Sagt der wo erst 2 Wochen hier registriert ist.. :unsure:

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh