Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man dieses mal mit amazon pay probiert. und am ende kam ein fehler.

gab es denn auch ein rtx 3080 drop ? hab nur die 3070 gesehen
 
Erst Gateway Timeout und beim 2. Versuch interner Formularfehler. Aber wahrscheinlich war ich sowieso zu spät dran.
 
Interessant. Konnte nichts machen und nichts in den Warenkorb legen. Dann habe ich mich angemeldet und es ging. Abwarten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube das ist einfach nur Zufall. Ich hänge seit 15 Minuten im Warterraum mit zwei Browsern.
wenn man im Warteraum ist, dann ist es schon vorbei
 
verpasst :/, hat einer den 3080 link
 
Wie kann man den Warteraum überspringen/übergehen? Hänge hier fest und warte schon seit 10 minuten auf die 3070 FE
 
Mal sehen, ob die durchgeht oder ob wieder so viele Stornos sind wie gestern.
 

Anhänge

  • 3070 FE.png
    3070 FE.png
    7,3 KB · Aufrufe: 186
Uff, wie unlucky. Grad spontan mal Zahlungsarten gecheckt, gesehen, dass welche weg sind und dann den Drop um paar Mins verpasst. Uff :')
 
Gleicher Error wie gestern á la - Zu viele Aktionsartikel gekauft.
Aber mit dem Account wurde bei NBB noch nie irgendwas bestellt...
 
Bei mir kam der Hinweis über eine schon bestellte Karte mit Kreditkartenzahlung. Wie findet man die Karten denn in der App? Mit der Suchfunktion kommt alles, nur keine FE und man hat keine Zeit die Artikelnummer am PC nachzuschauen, nach dem man aus dem Warteraum kommt.
 
Hat eine Einzige Person die in den Warteraum gekommen ist bestellen können? Was ein schlechter Witz...
Also ich nicht, auf nem zweiten Rechner bin ich ohne Warteraum direkt rein gekommen und konnte sie in den Warenkorb legen, dann hat aber Amazon Pay rumgesponnen.
Ein Trauerspiel..
 
Gab wohl wieder mal nur 5 Karten oder so. Big fail.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh