Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin durch den Warteraum durch, 3070Ti noch nicht da oder schon weg.
 

Anhänge

  • dsfsdf.png
    dsfsdf.png
    17,9 KB · Aufrufe: 240
Kommt NBB jetzt gar nicht mehr aus dem Wartungsmodus?
 
XD NBB sollte einfach mal in den ersten 2 Minuten einen Fakedrop bringen und alle Bestellungen unendlich annehmen und durchwinken so damit die Konten der BuyBots etc total überzogen werden. Danach, 5 Min später oder so, wegen Systemfehler alle Bestellungen stornieren und das Geld 30 Tage einbehalten (bissel vermehren) weil vom System her es selbstverständlich halt nicht schneller geht^^
Nach den 5 Minuten dann den "richtige" Drop bringen. Ggf sollte man das vielleicht noch ein paar mal wiederholen bis das letzte Botkonto nix mehr bezahlen kann.
 
Vermutlich auf den Link geklickt und durchgekommen. Das bestätigt ja auch die Aussage von @cHio . Wenn bei 400 versuchen 20 durchgekommen sind, haben es manche vermutlich wirklich auf dem normalen Weg geschafft.
Wenn ich es richtig verstehe, macht es als mehr Sinn immer wieder auf den link zu klicken als zu warten?
 
Wenn der Meeresspiegel ansteigt habe ich ja wenigstens die Hoffnung, dass einige hier absaufen und ich nicht mehr hahnebüchene Vergleiche zwischen Grafikkartenkäufen und lebensrettenden Maßnahmen lesen muss.
Wer sich hier mit Skripten einen großen Vorteil erschafft, um die Karte für ein Wucherpreis auf eBay zu verkaufen, ist sicher nicht nur in der Hinsicht egostisch, daher auch kein hahnebüchener Vergleich.
 
Was ich mich allerdings wundere, wenn hier einer mit mehreren hundert Proxys versucht mehrere Karten zu kaufen, meinetwegen auch mit genauso vielen Accounts, wie kann es dann dennoch sein dass eine Person mehrere Karten bestellt wenn sie sagen dass es maximal 1 Karte pro Haushalt gibt? Denn der limitierende Faktor ist doch dann letzten Endes die eigene Anschrift, denn davon hat man ja i.d.R. nur eine.

Halt durch GTX 660 Ti, du bist eine ganz brave Karte *Computer streichel*
 
Bin jetzt auch durch die Warteschlange, wenn ich jetzt die Seite aktuallisiere komme ich dann wieder rein?
 
Bei mir war gestern die Botprotection IP abhängig würde ich sagen, egal welches Gerät, egal welcher Browser.
Nö,

Chrome Warteraum, Edge Bot Protection, Opera Bot Protection
Android Warteraum (Mobilfunk O2)
iOS Bot Protection (Mobilfunk Telekom)
Bin jetzt auch durch die Warteschlange, wenn ich jetzt die Seite aktuallisiere komme ich dann wieder rein?
Ja, kommst nicht nochmal in den Warteraum aber wer weis was NBB alles definiert hat.
 
Wer sich hier mit Skripten einen großen Vorteil erschafft, um die Karte für ein Wucherpreis auf eBay zu verkaufen, ist sicher nicht nur in der Hinsicht egostisch, daher auch kein hahnebüchener Vergleich.

Genau, was wäre unsere Welt nur ohne Vorurteile :)
 
Wenn ich es richtig verstehe, macht es als mehr Sinn immer wieder auf den link zu klicken als zu warten?
Nö du kriegst nen Warteraum cookie der 15 sekunden gültig ist. Da kannst noch so oft auf den Link klicken. Geht nur wenn du zwischen jeden neuen aufruf die cookies löscht, das geht per Hand halt sowieso zu langsam.
 
Was ich mich allerdings wundere, wenn hier einer mit mehreren hundert Proxys versucht mehrere Karten zu kaufen, meinetwegen auch mit genauso vielen Accounts, wie kann es dann dennoch sein dass eine Person mehrere Karten bestellt wenn sie sagen dass es maximal 1 Karte pro Haushalt gibt?

Wer weist Dir denn nach, dass in deinem Haus keine 50 Leute in unterschiedlichen Haushalten wohnen?
 
Der Versuch sich anzumelden läuft bei mir konstant in die bot-protection, aus der es kein Entkommen gibt, endloses captcha-lösen ist allerdings auch schön :d
 
Wozu stellen die die Karten überhaupt ein. Sollen sie doch gleich die die immer kaufen anschreiben und fragen wieviele sie diesmal wollen
 
Ich bin btw. nur über den mobilen Link durch gekommen. Beim normalen hänge ich jetzt noch im Warteraum.
 
XD NBB sollte einfach mal in den ersten 2 Minuten einen Fakedrop bringen und alle Bestellungen unendlich annehmen und durchwinken so damit die Konten der BuyBots etc total überzogen werden. Danach, 5 Min später oder so, wegen Systemfehler alle Bestellungen stornieren und das Geld 30 Tage einbehalten (bissel vermehren) weil vom System her es selbstverständlich halt nicht schneller geht^^
Nach den 5 Minuten dann den "richtige" Drop bringen. Ggf sollte man das vielleicht noch ein paar mal wiederholen bis das letzte Botkonto nix mehr bezahlen kann.
Update:
Den passenden Schutz vor den Fakedrops für "Normalkäufer" hat NBB ja schon. Der Warteraum filtert Normalos ja wunderbar raus. Nach 5 Min kann man den Warteraum dann einfach beenden in der Hoffnung dass die Bots schön die Taschen mit stornierten Karten voll haben^^
Bei den Zahlungsmittel sollten dann natürlich nur Sofortzahlungen erlaubt sein^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh