Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch endlich Bingo... :banana:

Über irgend was muss man sich ja freuen- der Warteraum ist's nicht!
bingo1.jpg
 
Für mich ist die gesamte Seite tot. In einem Browser Fenster bin ich durchgekommen, aber selbst die Warenkorb oder Anmeldungsseite bringt mich zur generellen Wartungsansicht.
 
Hmm so also gestern gabs 3090, 3080 Ti, 3080 und 3070 und heute 3070 Ti und 3060 Ti?
 
Ich gönns wirklich jeden.. aber will auch eine :d
 
auf der nvidia seite ist die 3060ti nicht mehr zu kaufen, und als ich auf die verbuggte seite gekommen bin stand "artikel nicht mehr verfügbar" - dürfte schon vorbei sein!
 
Solange ich im Warteraum bin, ist es Schrödingers 3060TI
 
Sagst du? :ROFLMAO: Was bist du dann? Ein das Eis am Nordpol zum Schmelzen bringender Weihnachtsmann, der das Feuer immer wieder anfacht? :xmas:
"It's not about the money, it's about sending a message!"

Ich bin nur für das Salz und das Popcorn hier.
 
kommt eigentlich überhaupt aus dem warteraum raus oder gleich mit neuer ip versuchen ?
 
Wow xD er regt sich immer über Leute auf die sich über Script Nutzer beschweren.... jetzt wo sein Script nicht funzt .... heult er rum über Bot Nutzer. xD zeigt ja mal was fürn armes Würstchen er ist, wenn er was hat und kann ist es toll und erlaubt, wenn er ins leere guckt ist alles kacke. xD

Was bist denn du für einer, dass du gleich auf die beleidigende Schiene musst - keine Kindestube genossen? Ich finds höchst amüsant, was man auch an meiner Schreibweise lesen sollte in Verbindung mit den entsprechenden Smileys.. Ich gönns jeden mit dem nötigen Skill... Ich wollte nur den ganzen "mimimiiiii ihr Script Ärsche.. heul heul heul" Leuten klar machen, dass gestern und heute selbst mit Script kaum was möglich war, wenn man hard stuck auf der ganzen Webseite im Warteraum hängt :) Thats it
 
Gabs nun ausschließlich die 3060 Ti?
Hab spaßeshalber mal probiert, ob ich mit meiner Methode gestern heute nochmal Erfolg hätte eine 3080 Ti oder 3090 zu erwischen (ohne sie dann kaufen zu wollen), aber mit meiner Methode bin ich, nachdem ich endlich in einem Browser aus dem Warteraum raus war, mit jedem Versuch in einem Captcha Loop gelandet. Keine Ahnung ob's daran lag, dass es die Karte heute vielleicht nicht gab.
 
Was bist denn du für einer, dass du gleich auf die beleidigende Schiene musst - keine Kindestube genossen? Ich finds höchst amüsant, was man auch an meiner Schreibweise lesen sollte in Verbindung mit den entsprechenden Smileys.. Ich gönns jeden mit dem nötigen Skill... Ich wollte nur den ganzen "mimimiiiii ihr Script Ärsche.. heul heul heul" Leuten klar machen, dass gestern und heute selbst mit Script kaum was möglich war, wenn man hard stuck auf der ganzen Webseite im Warteraum ist :) Thats it
Jaja würd ich dann auch sagen....war eindeutiges mimimi
 
3060 Tis sind ausverkauft (schon vor der Meldung meines Bottes bzw. PA, die auf der NV API beruhen), 3070 Ti vermutlich auch (gingen bei NV Api nie online weil zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft) durch Bots/Skripte i.V.m. den geleakten Links.

Ging wieder viel an die FUZE User:

1624013728688.png

1624013745599.png

Wurde mir aus Discord zugespielt
 
Als ich aus den Warteraum kam war die Karte ausverkauft, dann hab ich F5 gedrückt und seitdem wieder im Warteraum :ROFLMAO:
 
Den April Drop habe ich verpasst da ich ein Script gesucht habe ^^

Jetzt mit dem Script wieder Hoffnung gehabt und gescheitert weil es geblockt wird.

Das wird nix mehr :) Gut das ich Selbständig bin und meine Arbeitszeit nicht notieren muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh