Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB wird immer schlechter und schlechter :d
hab ich auch das Gefühl.. für Botter/scripter schwerer für Otto Normal nicht möglich, aber kann mich auch irren, heißt ja nicht das andere es nicht schaffen, nur weil ich Pech habe.

Mal ne Frage zur Bot-Protection --> Ist PrivaterModus Firefox bzw. Inkognito-Modus Chrome sozusagen Pflicht oder ist die Bot-Protection mehr "Zufall"?

NBB wird immer schlechter und schlechter :d
Ich glaube eher dass es mittlerweile zu viele Leute gibt den ein Skript bekannt ist. Ich glaube schon dass dass NBB alles versucht um Bottern und Skriptern das Handwerk zu legen, allerdings schaffen sie es einfach nicht bzw. sind aufgrund Ihrer Systeme limitiert was die Skripter natürlich wissen.

Ich schaffe es auch nicht eine Karte zu kaufen, wobei ich das Gefühl habe dass v.a. im letzten Monat es unmöglich geworden ist etwas zu bekommen und es schlimmer geworden ist.

glück gehabt

1624013804807.png

3060 Tis sind ausverkauft (schon vor der Meldung meines Bottes bzw. PA, die auf der NV API beruhen), 3070 Ti vermutlich auch (gingen bei NV Api nie online weil zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft) durch Bots/Skripte i.V.m. den geleakten Links.

Ging wieder viel an die FUZE User:

Anhang anzeigen 641355

Anhang anzeigen 641356

Wurde mir aus Discord zugespielt
Gab es die 3070ti wirklich? Hab bei keinem der Bots und Notifier dafür einen Alert gesehen

-deleted- Doppelt Post

Marke Eigenbau 😘

PS: Spart euch den Aufwand mir eine PM zu schreiben, ihr bekommt das Script nicht. Ihr verschwendet nur eure und meine Zeit.

Zeig mal Proof für deinen buy, aber bitte ohne Photoshopretusche ...scheinst ja Deutschlandweit der einzige mit nem Buy der 60ti eben gewesen zu sein... XD

Ich glaube eher dass es mittlerweile zu viele Leute gibt den ein Skript bekannt ist. Ich glaube schon dass dass NBB alles versucht um Bottern und Skriptern das Handwerk zu legen, allerdings schaffen sie es einfach nicht bzw. sind aufgrund Ihrer Systeme limitiert was die Skripter natürlich wissen.

Ich schaffe es auch nicht eine Karte zu kaufen, wobei ich das Gefühl habe dass v.a. im letzten Monat es unmöglich geworden ist etwas zu bekommen und es schlimmer geworden ist.
der drop vor nem halben monat oder so, war aber entspannter. ein tag oder so davor aber auch katastrophe. also scheint sich oft zu ändern wie "easy" es ist :d

Mal ne Frage zur Bot-Protection --> Ist PrivaterModus Firefox bzw. Inkognito-Modus Chrome sozusagen Pflicht oder ist die Bot-Protection mehr "Zufall"?
Bei mir war gestern die Botprotection IP abhängig würde ich sagen, egal welches Gerät, egal welcher Browser.

3070ti ist noch nicht live, grade durch den Warteraum durch und auf einer komplett zerklüfteten Seite aufm iPad

NBB nimmt seine komplette Seite für mehrere Tage für 1+ Stunde down nur um ein paar FEs zu verkaufen. Die sind schon irgendwie nicht ganz so helle, oder? Kein Wunder das die schonmal insolvent waren.

Was, wenn die selben Leute, die hier alle Infos so schön dicht halten, genau die selben sind, die hinter Fuze & Co stecken? Die holen sich hier von anständigen Kollegen die Infos und betonen dann, wie wichtig es ist, dass es sonst ja niemand erfährt. Denkt mal darüber nach.

Wenn jemand Infos hat, warum das System Normalos keine Chance gibt, dann gehören die Schwachstellen das an NBB gemeldet, damit die das fixen.

Der Egoismus in diesem Thread zeigt den Verfall unserer Menschheit und dieser Gesellschaft.

Und genau deshalb gibt es den Klimawandel.
Wenn der Meeresspiegel ansteigt habe ich ja wenigstens die Hoffnung, dass einige hier absaufen und ich nicht mehr hahnebüchene Vergleiche zwischen Grafikkartenkäufen und lebensrettenden Maßnahmen lesen muss.

Vermutlich auf den Link geklickt und durchgekommen. Das bestätigt ja auch die Aussage von @cHio . Wenn bei 400 versuchen 20 durchgekommen sind, haben es manche vermutlich wirklich auf dem normalen Weg geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh