Da sitz ich auch schon 30 Minuten im Warteraum auf 3 Geräten, keine Sorgelaut alerts und forenposten, ja. 3070 Ti gibts aber leaked link und ID noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sitz ich auch schon 30 Minuten im Warteraum auf 3 Geräten, keine Sorgelaut alerts und forenposten, ja. 3070 Ti gibts aber leaked link und ID noch
hab ich auch das Gefühl.. für Botter/scripter schwerer für Otto Normal nicht möglich, aber kann mich auch irren, heißt ja nicht das andere es nicht schaffen, nur weil ich Pech habe.NBB wird immer schlechter und schlechter
Sofern da nicht nochmal was kommt kannst du dir das sparen. Ich bin bei beiden Karten aus dem Warteraum und blicke auf die selbe "Dieses Produkt ist leider ausverkauft" Seite.Da sitz ich auch schon 30 Minuten im Warteraum auf 3 Geräten, keine Sorge
Ich glaube eher dass es mittlerweile zu viele Leute gibt den ein Skript bekannt ist. Ich glaube schon dass dass NBB alles versucht um Bottern und Skriptern das Handwerk zu legen, allerdings schaffen sie es einfach nicht bzw. sind aufgrund Ihrer Systeme limitiert was die Skripter natürlich wissen.NBB wird immer schlechter und schlechter
Läuft ja wieder grandios -.-3060 Tis sind ausverkauft (schon vor der Meldung meines Bottes bzw. PA, die auf der NV API beruhen), 3070 Ti vermutlich auch (gingen bei NV Api nie online weil zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft) durch Bots/Skripte i.V.m. den geleakten Links.
Ging wieder viel an die FUZE User:
Anhang anzeigen 641355
Anhang anzeigen 641356
Wurde mir aus Discord zugespielt
Gab es die 3070ti wirklich? Hab bei keinem der Bots und Notifier dafür einen Alert gesehen3060 Tis sind ausverkauft (schon vor der Meldung meines Bottes bzw. PA, die auf der NV API beruhen), 3070 Ti vermutlich auch (gingen bei NV Api nie online weil zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft) durch Bots/Skripte i.V.m. den geleakten Links.
Ging wieder viel an die FUZE User:
Anhang anzeigen 641355
Anhang anzeigen 641356
Wurde mir aus Discord zugespielt
Glückwunsch !glück gehabt
Gut, dass du offenbar in mein Hirn gucken kannst Love this threadJaja würd ich dann auch sagen....war eindeutiges mimimi
stimmt, aber unseren scheiß müssen wir trotzdem schaffen... heißt bei mir dann wieder nachtschichtGut das ich Selbständig bin und meine Arbeitszeit nicht notieren muss
Marke Eigenbau 😘
PS: Spart euch den Aufwand mir eine PM zu schreiben, ihr bekommt das Script nicht. Ihr verschwendet nur eure und meine Zeit.
der drop vor nem halben monat oder so, war aber entspannter. ein tag oder so davor aber auch katastrophe. also scheint sich oft zu ändern wie "easy" es istIch glaube eher dass es mittlerweile zu viele Leute gibt den ein Skript bekannt ist. Ich glaube schon dass dass NBB alles versucht um Bottern und Skriptern das Handwerk zu legen, allerdings schaffen sie es einfach nicht bzw. sind aufgrund Ihrer Systeme limitiert was die Skripter natürlich wissen.
Ich schaffe es auch nicht eine Karte zu kaufen, wobei ich das Gefühl habe dass v.a. im letzten Monat es unmöglich geworden ist etwas zu bekommen und es schlimmer geworden ist.
Bei mir war gestern die Botprotection IP abhängig würde ich sagen, egal welches Gerät, egal welcher Browser.Mal ne Frage zur Bot-Protection --> Ist PrivaterModus Firefox bzw. Inkognito-Modus Chrome sozusagen Pflicht oder ist die Bot-Protection mehr "Zufall"?
wieviele min ist die bestellung her?
Gab es die 3070ti wirklich? Hab bei keinem der Bots und Notifier dafür einen Alert gesehen
Ist er nicht, ich hatte ebenfalls GlückZeig mal Proof für deinen buy, aber bitte ohne Photoshopretusche ...scheinst ja Deutschlandweit der einzige mit nem Buy der 60ti eben gewesen zu sein... XD
tatsächlich sogar 10 minuten danach, weil ich meinen Geldbeutel nicht gefunden habeCongrats. Auch deutlich vor der Meldung bestellt nehme ich an?
Wenn der Meeresspiegel ansteigt habe ich ja wenigstens die Hoffnung, dass einige hier absaufen und ich nicht mehr hahnebüchene Vergleiche zwischen Grafikkartenkäufen und lebensrettenden Maßnahmen lesen muss.Der Egoismus in diesem Thread zeigt den Verfall unserer Menschheit und dieser Gesellschaft.
Und genau deshalb gibt es den Klimawandel.
wie?tatsächlich sogar 10 minuten danach, weil ich meinen Geldbeutel nicht gefunden habe
Zeig mal Proof für deinen buy, aber bitte ohne Photoshopretusche ...scheinst ja Deutschlandweit der einzige mit nem Buy der 60ti eben gewesen zu sein... XD
Vermutlich auf den Link geklickt und durchgekommen. Das bestätigt ja auch die Aussage von @cHio . Wenn bei 400 versuchen 20 durchgekommen sind, haben es manche vermutlich wirklich auf dem normalen Weg geschafft.