Jetzt aber schnell seinWeils vorher schon von Leuten im WK gekauft wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt aber schnell seinWeils vorher schon von Leuten im WK gekauft wird
Das ist nicht unbedingt widersprüchlich.Stimmt so glaube nicht, haben die mir damals auch gesagt im Support, Gruß an Maren an dieser Stelle - angeblich 10min früher kriegen die eine Mail von Nividia, als ob...
Im PA-Discord gab's aber mal nen netten Gruß an die Freundin eines Kollegen, weil die früher zur Arbeit bei NBB musste, weil an dem Tag diese "seltenen Grafikkarten" online gestellt wurden... Und gab nen Drop.
Kunden-Support werden doch aufs Lügen konditioniert....
Das Problem ist das es immer die selben User sind, wenig Beiträge und erst kurz angemeldet die ALLES vorgekaut haben möchten.ganz ehrlich mich kotzt der ton den manche hier an den tag legen auch an. Manche haben halt job und familie - und können nicht 30.000 beiträge verfolgen und stundenlang rück und nachlesen. Mit ein Grund waurm dieser Thread auch so schnell wächst
also ich fühle mich nicht angesprochen bei "selbem user"Das Problem ist das es immer die selben User sind, wenig Beiträge und erst kurz angemeldet die ALLES vorgekaut haben möchten.
Wenn man etwas zur Community beiträgt bekommt man per PN super geholfen.
Ist mir auch schon passiert das ich etwas null kapiert habe oder etwas nicht gefunden habe.
Ja, da gebe ich Dir recht. Da stecken Enttäuschungen, Genervtheit usw. dahinter. Gestern haben wir alle Stunden auf einen Drop gewartet, der nicht gekommen ist, den Quatsch im Discord Chat, den man nicht wirklich lesen möchte, gelesen usf. Das kann schon das Gemüt etwas drückenunabhängig davon ob ich erfolg dabei habe ein karte zu kaufen oder nicht - ist nichts falsch daran wenn man sagt, dass der ton der von vielen hier an den tag gelegt wird nicht in ordnung ist. da könnt ihr mir jetzt noch 20 mal mit einer suchfunktion kommen, bleib ich bei der meinung
Sehe ich da nur eine Suprim X 3080? Kann man nicht bei MM von den meisten Karten 2x kaufen? 😉Is ganz verschieden, kann ein Tag sein oder auch Wochen😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Glaubst du
Die und letzte Woche, aber die werden nie regulär angezeigt wegen WKT
Hab mir gerade mal deine Posts hier angeschaut. Eigentlich trägst du nichts zur Community bei. Du stellst nur Fragen die schon x-fach gestellt wurden. Und genau deshalb denke ich, dass du dich angesprochen fühlen solltest.unabhängig davon ob ich erfolg dabei habe ein karte zu kaufen oder nicht - ist nichts falsch daran wenn man sagt, dass der ton der von vielen hier an den tag gelegt wird nicht in ordnung ist. da könnt ihr mir jetzt noch 20 mal mit einer suchfunktion kommen, bleib ich bei der meinung
also ich fühle mich nicht angesprochen bei "selbem user"
Soweit ich das in Erinnerung habe waren die Zahlungsmöglichkeiten erst kurz vorher eingeschränkt. Die Warteräume für die FE-Karten waren schon deutlich früher aktivViel wichtiger die Frage, wurde beim letzten Drop die Bezahlmöglichkeit schon vorher oder erst beim Drop eingeschränkt?
Der Thread ist doch gekommen 😜Ja, da gebe ich Dir recht. Da stecken Enttäuschungen, Genervtheit usw. dahinter. Gestern haben wir alle Stunden auf einen Thread gewartet, der nicht gekommen ist, den Quatsch im Discord Chat, den man nicht wirklich lesen möchte, gelesen usf. Das kann schon das Gemüt etwas drücken
@spyfly siehe oben 😂Sehe ich da nur eine Suprim X 3080? Kann man nicht bei MM von den meisten Karten 2x kaufen? 😉
Der Thread ist doch gekommen 😜
This tbh...Der Thread ist doch gekommen 😜
Spaß beiseite. Wer sich wegen sowas den Tag vermiesen lässt, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme.
Wow, wofür ist denn ein Forum sonst da?Hab mir gerade mal deine Posts hier angeschaut. Eigentlich trägst du nichts zur Community bei. Du stellst nur Fragen die schon x-fach gestellt wurden. Und genau deshalb denke ich, dass du dich angesprochen fühlen solltest.
Letzten Freitag kam hier die Meldung, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden, etwa 5 Minuten vor der Stock-Meldung bei PartAlert.Viel wichtiger die Frage, wurde beim letzten Drop die Bezahlmöglichkeit schon vorher oder erst beim Drop eingeschränkt?
Um zu diskutieren. Kannst ja mal hier nachschauen: https://www.duden.de/rechtschreibung/ForumWow, wofür ist denn ein Forum sonst da?
Genau.Letzten Freitag kam hier die Meldung, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden, etwa 5 Minuten vor der Stock-Meldung bei PartAlert.
Nicht um Fragen zu stellen die schon zigfach gestellt und beantwortet wurden!Wow, wofür ist denn ein Forum sonst da?
Wurde oft beantwortet. Aber ja, für alle Artikel...Werden denn die Zahlungsarten aller Artikel bei Notebooksbiller eingeschränkt oder nur im Grafikkartensektor?
Nicht steinigen falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde 😅
🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨Werden denn die Zahlungsarten aller Artikel bei Notebooksbiller eingeschränkt oder nur im Grafikkartensektor?
Ärgerlich, bei der Suche nach "stone" habe ich den nicht gefunden. Da gabs nur die: 💎💎💎💎🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨
Werden denn die Zahlungsarten aller Artikel bei Notebooksbiller eingeschränkt oder nur im Grafikkartensektor?
So lange du dich bei ner 1070Ti für 1500 noch freust ist doch alles In Ordnung xD Selbst ne Strix gabs gestern für 1.299Man muss es nur abwarten können😎😎
Beitrag automatisch zusammengeführt:
👍👍
Da steht eine 2 nach Anzahl^^So lange du dich bei ner 1070Ti für 1500 noch freust ist doch alles In Ordnung xD Selbst ne Strix gabs gestern für 1.299