Eines der top Modelle.Hängt auch stark vom Modell ab. So ne Palit oder Gainward würden die meisten doch selbst zur UVP nicht nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eines der top Modelle.Hängt auch stark vom Modell ab. So ne Palit oder Gainward würden die meisten doch selbst zur UVP nicht nehmen
Wäre da nicht das neue Zahlungssystem bei eBay. Ich frage mich, ob man sich davor schützen kann, wenn man angibt, nur die Barzahlung bei Abholung zu akzeptieren.Das Phänomen kann ich im übrigen schon seit Jahren beobachten unabhängig von Grakas. Bei EKA schimmeln mir die Sachen fast immer weg, während sie bei eBay für 10-20% mehr Geld fast Instant weggehen
Hab schon hunderte Views. Bringt wahrscheinlich nichts^^Soll Ich dir die viewbotten? wirkt gleich viel besser das Angebot mit 5000 Aufrufen die Stunde
2x gehabt als 3060 Ti und mit ok Aufpreis durchgereicht.Hängt auch stark vom Modell ab. So ne Palit oder Gainward würden die meisten doch selbst zur UVP nicht nehmen
Hatte die beiden 3070er Ti Palits auch zum EK gegen nen kleines Trinkgeld durchgereicht.2x gehabt als 3060 Ti und mit ok Aufpreis durchgereicht.
Die GTX 1070 Palit Jetstrem sowie die Phoenix GS waren aber mit die meistverkauften Grafikkarten vor 5 Jahren, und sehr beliebt. Die sind qualitativ auch gut. ☀️☀️☀️Hängt auch stark vom Modell ab. So ne Palit oder Gainward würden die meisten doch selbst zur UVP nicht nehmen
Mit UI Automation kommst du bei MMS nicht zu weit, ist zu langsam
Welche Motivation sollte MMS haben, nicht an Bots zu verkaufen? Das Geld kommt so oder so.Deshalb verstehe ich deren Captcha Lösung nicht ganz.
Es müsste doch das leichteste sein, die Abstände zwischen den diversen Requests zu messen und sofort zu unterbinden wenn z.B. zwischen Schritt 1 (Seite Laden) bis Schritt 4 oder 5 (Kaufen) in Summe viel zu wenig Zeit vergangen ist -> kann nur ein Bot gewesen sein. Aber das geht durch?
Kosten-/NutzenfaktorWelche Motivation sollte MMS haben, nicht an Bots zu verkaufen? Das Geld kommt so oder so.
Genau so nämlich.Kosten-/Nutzenfaktor
Bekommen wir Geld? Ja
Wollen wir viel Geld ausgeben um ein Katz und Mausspiel mit Botentwicklern zu spielen, obwohl wir eigentlich gute Zahlen durch die schreiben?JA
Müsste man dann nicht viel weiter vorne anfangen und den Warenkorb Trick unterbinden?Deshalb verstehe ich deren Captcha Lösung nicht ganz.
Es müsste doch das leichteste sein, die Abstände zwischen den diversen Requests zu messen und sofort zu unterbinden wenn z.B. zwischen Schritt 1 (Seite Laden) bis Schritt 4 oder 5 (Kaufen) in Summe viel zu wenig Zeit vergangen ist -> kann nur ein Bot gewesen sein. Aber das geht durch?
Schonmal von Raffle Bots gehört?5minuten alle bestellungen zusammenwarten und dann "verlosen", oder eine beschränkte anzahl an karten pro lieferadresse wär auch schon ne erleichterung
Ach dann hol ich die Karten halt einfach im Markt ab.5minuten alle bestellungen zusammenwarten und dann "verlosen", oder eine beschränkte anzahl an karten pro lieferadresse wär auch schon ne erleichterung
Ist halt absolut nicht wirtschaftlich, der einzige Shop sein zu wollen der sowas implementiert
Gäbe es Shops die gut mit Bots klarkommen, ja kein Problem, dann ist der andere Shop halt besser, aber welche Motivation hat man da Gelder reinfließen zu lassen, wenn es keinen anderen Verkäufer interessiert?
besonders wenn das nur zu einem "Wettrüsten" führt.
Wie genau würdet Ihr ein System schreiben, was Bots verhindert aber echten Menschen gute Chancen gibt?
Es gibt z.B. die Captcha-Fraktion, die die letzten Monate immer gespammt hat "MACHT DOCH CAPTCHAS DANN SIND 99% DER BOTS WEG"
Der Hobby-Botter hat dadurch keine Chance mehr und Menschen werden immer langsamer sein als Maschinen, die im letzten Entwicklungsschritt dann immer den genauen Zeitrahmen in Millisekunden kennen, in dem Sie klicken dürfen.
Wozu so ein Wettrüsten halt führen würde
Da hat der Mensch dann noch gute Chancen oder?
Müsste man dann nicht viel weiter vorne anfangen und den Warenkorb Trick unterbinden?
Sicherlich kann man die Zeit zwischen den requests messen, aber das ist am Ende wahrscheinlich noch mehr Aufwand als einfach die Warenkörbe zu leeren bevor nen Produkt verfügbar wird.
Die Sneaker-Szene ist schon ein paar Jahre länger in diesem Botting Bereich drin, da kann man sich mal einlesen, falls man Interesse hat.natürlich nicht .... dieses neumoderne imba zeugs kenn ich alles nicht....
Equippr finde Ich da wirklich recht vorbildlich. Wobei das System auch von einigen ausgenutzt wird mit mehreren Discord Accounts etcoder die Equippr VIP Lösung, usw. Edit: oder wie spyfly sagt, persönlich abholen. Macht BestBuy auch, oder?
Es könnte gut sein das ihr Datenbankmodell vermurkst ist und sie quasi alle Warenkörbe durchsuchen müssten um das zu entfernende Produkt zu finden, wer weiß.Die Frage ist, wieso passiert das nicht. Ich glaube, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass MMS IT das Problem kennt. Die einzigen plausiblen Gründe die mir einfallen sind entweder ist deren Infra komplett Spaghetti und die Änderung ist wirklich so schwer, oder es handelt sich um ein Feature.
die frage is ob die chancen trotzdem besser sind also jetzt...die frage ob mans mit zahlungsmethode komobiniert....das jede paypal, kreditkartennummer nicht hundert mal geht....ich denk mit verknüpfungen von mehreren elementen wär das ohne großen aufwand möglich oder? man muss ja nicht ausschließen....nur die chancen besser machenDie Sneaker-Szene ist schon ein paar Jahre länger in diesem Botting Bereich drin, da kann man sich mal einlesen, falls man Interesse hat.
Verlosen -> doofe Idee
wenn du 'nem Bot 5min Zeit gibts um quasi "Lose" in den Topf zu stecken, hat der halt die besseren Chancen
Sollte ja bald soweit sein, außer sie korrigieren in paar Wochen die Preise nach unten.Gibt ne ganz einfach Lösung für das MMS Dilemma, Marktübliche Preise verlangen. Geht ja sowieso nichts an die, die es brauchen. 😅
sprich die "echten gamer" haben (fast) alle nen bot? oder die "echten gamer" haben generell keinen bot sondern nur die scalper....mich würds nur interessiern ob hier jeder mit bot arbeitetEgal wie ein Shop es machen würde, er würde es aus den Augen der meisten (von denen, die nix bekommen haben) immer falsch machen...Leute schreiben immer "added doch nen Captcha/Warteraum/sonstwas" und haben dann die Erwartung das das ihren eigenen Erfolg garantiert...ist aber nicht so, weil die Nachfrage einfach gleich hoch bleibt & man mit Software immer irgendwelche Schritte automatisieren kann und so etwas schneller als ein Mensch ist...
Zudem verscalpen die meisten "echten Gamer" die wirklich mal ohne Bot Erfolg haben die Karten doch auch & das ist doch auch nachvollziehbar, man ist ja fast dumm wenn man ne 800€ TUF nicht für den dreifachen Preis weiterverkauft (erzählt mir nichts von Moral, es geht hier nur um Grafikkarten)...fände es deshalb fast besser wenn MMS sich auch aufs Alternate/Mindfactory Preisniveau begeben würde, damit wäre die Seite zumindest schlagartig nicht mehr für Bots attraktiv und alle die Zeit oder Geld in nen Bot gesteckt haben gucken dumm aus der Wäsche
Dann müsste man das ja überprüfen.Der einfachste Weg ist doch den Aufwand zu erhöhen. Also kein Versand, nur Abholung, nur 1 Stk/Person/Laden usw.
Mit "echten Gamern" meinte ich Leute wie uns hier, die jetzt nicht 4000€ in Fuze stecken & alles wegbotten, aber sich zumindest aufm aktuellen Stand halten & Infos austauschen...das ist bei 99% hier wohl so, ein paar haben vielleicht noch irgendwelche selbstgebastelten Scripts die den Checkout automatisieren, aber (fast) keine professionellen Scalper...sprich die "echten gamer" haben (fast) alle nen bot? oder die "echten gamer" haben generell keinen bot sondern nur die scalper....mich würds nur interessiern ob hier jeder mit bot arbeitet
MMS könnte vielleicht einmal im Monat an festen Tagen nen "Drop" in deren Filialen machen, 1 Karte pro Person pro Drop, mit allen Karten die im Verlauf des Monats bei denen angekommen sind (das sollte ja ne ganze Menge sein)...aber ist natürlich in Zeiten von Corona unrealistischDer einfachste Weg ist doch den Aufwand zu erhöhen. Also kein Versand, nur Abholung, nur 1 Stk/Person/Laden usw.