Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Irgendwer ne Ahnung wie weit EVGA mit den Notifies ist bei der 3070Ti ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau 16:10 uhr hab ich angemeldet
 
Ist die Palit bei MM schon weg?
 
Irgendwer ne Ahnung wie weit EVGA mit den Notifies ist bei der 3070Ti ?
Kann dich beruhigen, war wenige Sekunden nachdem es möglich war registriert und habe auch noch nichts. Werde das Angebot aber wahrscheinlich nicht annehmen oder hier an jemanden weiter geben sobald es soweit ist.
 
kleine Info zu MMS:
Ich hab eine Karte zurückgeschickt, die vom online zentrallager kam, aber die rücksendung geht an eine lokale Filiale.
 
Equippr finde Ich da wirklich recht vorbildlich. Wobei das System auch von einigen ausgenutzt wird mit mehreren Discord Accounts etc
Aber die sind ja da ziemlich hinterher und auf scalper servern undercover um da die gröbsten Leute rauszufiltern

absolut frecher discord server :d
 
Und was hast du davon 2, 3, 4 Karten im WK zu haben? Richtig, einen Zeitverlust
 
Das Gebimmel von Ilox kann einen schon verrückt machen die letzten Tage 😬
Alle Sinne sind bis ans äußerste geschärft, sobald das Geräusch einer potentiellen Beute ertönt.
Das Muskelgedächtnis, das durch jahrelanges Training in CS geschmiedet wurde, lässt den Mauszeiger geradezu grazil über mehrere Bildschirme fliegen.

Klick

Ein Fenster öffnet sich. Unser Protagonist dreht seinen Kopf Richtung Beute.
CSV-Computer RTX 2060, Preis auf Anfrage

Mehr erfahren Sie im nächsten Teil des Actionthrillers:

Jäger und Sammler

von Bestseller Post-Autor @nfrai
 
Alle Sinne sind bis ans äußerste geschärft, sobald das Geräusch einer potentiellen Beute ertönt.
Das Muskelgedächtnis, das durch jahrelanges Training in CS geschmiedet wurde, lässt den Mauszeiger geradezu grazil über mehrere Bildschirme fliegen.

Klick

Ein Fenster öffnet sich. Unser Protagonist dreht seinen Kopf Richtung Beute.
CSV-Computer RTX 2060, Preis auf Anfrage

Mehr erfahren Sie im nächsten Teil des Actionthrillers:

Jäger und Sammler

von Bestseller Post-Autor @nfrai
Ich will in die Danksagung der gebundenen Ausgabe.
 
Das Problem ist bloss ist Moment, man wartet auf den perfekten Preis, vor zwei Wochen hätte ich sofort gekauft, jetzt warte ich noch etwas ab.
 
So was in der Art dachte ich mir auch letzten September, als ich mir doch keine 3080 für 800€ gekauft habe, weil der Preis ja sicherlich bald runtergeht 👀
Damals ist man noch für verrückt erklärt worden wenn man sich ne Karte für 200-300€ über der UVP gekauft hat...alles richtig gemacht würde ich sagen xd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh