Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur eine Frage, ob man wirklich bei dem Verein arbeiten möchte - Wobei es natürlich definitiv schlechtere Arbeitgeber gibt...
Ich kenne zwei wo da arbeiten. Nein, ich bekomme keine Informationen von denen. Dürfen Sie nicht und tun Sie auch nicht.

Aber sie sind zufrieden mit dem Arbeitgeber.
 
Die 3070ti für 929 bei MMS will auch keiner.. Hab sie im Korb, Lämpchen ist immer wieder grün.
Ist einfach nicht allzu attraktiv bei der Talfahrt im Moment?!
Sieht so aus. Die Talfahrt wird weiter gehen. Wenn heute Drop kommt werden bei EKA die Preise noch mehr fallen.
 
Ich stehe etwas auf dem Schlauch: wurde die ID von der 3060 ti geändert? Finde ich aktuell nicht auf der nbb Seite.
Und von der 70ti gibt es auch noch keine ID, oder?
 
Ich stehe etwas auf dem Schlauch: wurde die ID von der 3060 ti geändert? Finde ich aktuell nicht auf der nbb Seite.
Und von der 70ti gibt es auch noch keine ID, oder?
Auf der Seite findest du die eh nicht, wenn sie nicht vorrätig sind. Und bis der Suchindex aktualisiert ist sind die auch ausverkauft.
 
Ich stehe etwas auf dem Schlauch: wurde die ID von der 3060 ti geändert? Finde ich aktuell nicht auf der nbb Seite.
Und von der 70ti gibt es auch noch keine ID, oder?
von der 3070ti würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen.
Bei den Drops in FR/ES und UK gabs auch keine 3070ti und 3080ti.

Selbst Amerika hat wohl keine bis extrem wenige Stück von der 3070ti bekommen.
 
Nachdem ich jetzt meine Wunschkarte im PC hab werde ich noch versuchen für meine Cousin ne 3070/TI 3080 FE zu kaufen und dann wars das für mich wohl auch. Wenn ich heute keine erwische und die Preise eh am fallen sind kann man vll in 1-2 Monaten für 100 € Aufpreis ne Custom Karte bekommen. Mal sehen wohin sich das entwickelt...
 
Was meint ich ist HEUTE eine 3080FE (auf EKA) wert? Bzw gäbe es NBB Drops nicht (welche langsam zur Legende werden), für weöchen Preis würdet ihr eine 3080FE kaufen?
 
Was viele Leute hier auch nicht zu realisieren scheinen, ist, dass auch vom PA Discord hier viele Leute aktiv mitlesen und jede noch so kleine Info direkt in die Channels posten. Klar, in einer idealen Welt müssten die, die entsprechend vorteilhafte Infos und Methoden haben, selbige nicht im kleinen Kreise behalten, aber sobald die hier gepostet oder auch nur an eine Person, die gerne leaked, weitergeleitet werden, wars das halt mit der jeweiligen Methode.

Ich selbst bin auch nicht auf dem neuesten Stand und aktuell auch nicht in der Lage, mich auf den neusten Stand zu bringen, aber das ist doch mehr als verständlich und das sollte man dann auch bitte nicht böse nehmen.
 
ohne ID gibts grad auch nicht so viel vorzubereiten XD
id.PNG


sagen wir einfach mal Ich bin immer informiert mit einem Knopfdruck
 
Mmhh, IDs habe ich jetzt auch gefunden, aber

a) kein Plan ob die stimmen :d
b) weiß ich eh nichts mit anzufangen

Wie waren denn die IDs vom letzten Drop?
 
Ja der Hasso Bot steht und nimmt /FASS! nur mit Ausrufezeichen an. Der will ja nur spielen. (und nicht minen).
 
von der 3070ti würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen.
Bei den Drops in FR/ES und UK gabs auch keine 3070ti und 3080ti.

Selbst Amerika hat wohl keine bis extrem wenige Stück von der 3070ti bekommen.

Liegt am GDDR6X, scheint gerade ziemlich knapp zu sein, was es gibt kommt bevorzugt auf die Karten mit höherer Marge.

Von daher glaube ich auch nicht, dass es viele RTX 3080 FE geben wird.
 
Was meint ich ist HEUTE eine 3080FE (auf EKA) wert? Bzw gäbe es NBB Drops nicht (welche langsam zur Legende werden), für weöchen Preis würdet ihr eine 3080FE kaufen?
Ich habe gerade meine 3080 FE für 1300€ verkauft, da ich mir eine 3070 geholt habe. Würde sagen, ich habe noch Glück gehabt. Will kaum noch jemand. Hatte vielleicht vier Anfragen zu dem Preis.
 
Wenn die 3070 ti fe scheinbar nicht bei den Händler in Europa angekommen ist bzw. nicht in ausreichender Stückzahl, warum sollte es dann in der nächsten Zeit überhaupt einen drop geben bei nbb? Wenn ich das richtig interpretiere müsste der nächste drop erst im juli kommen, sofern die 3070ti fe nicht vorher verkauft werden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh