Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Selbst wenn es noch Codes geben würde, verschickt NBB diese erst 2 Wochen nach Bestellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut MM Mitarbeiter will man übrigens "in Kürze" informieren was mit den offenen Bestellungen passiert. Angeblich steht man mit den Herstellern in engem Kontakt um eine Lösung zu finden.
 
Und was passiert, wenn ich mich mit dem GeForce Experience Account von nem Kumpel einlog und auf meiner 3080 einen Code aktiviere? Das müsste doch funktionieren, auch wenn ich bereits mit der 3080 einen anderen aktiviert habe, oder?
 
Für uns aber nicht, weil es deine Aussage zu nichte macht, dass die Karte zurück geht und an uns ausgeliefert werden könnte :fresse:
Na vielleicht wurde die ja nicht gezockt... allerdings schon komisch, dass das hier in der Gegend direkt mit zwei Lieferungen passiert ist. Beides mal FEs.... ein Schelm, wer da an ein Muster denkt...
 
Zum glück bin ich gefühlt der einzige hier in der Gegend, der auf dem Dorf weiß, was ne Grafikkarte überhaupt ist. 8-)
 
Ich bin echt so sauer, ich hab vor 7 Tagen eine 3070 Dual für 650€ gekauft, und noch am selben Tag über Amazon Pay storniert, dann zur Sicherheit 3 Tage später telefonisch im Aus Shop storniert, dann bekomme ich ne Mail das es eine Überbestellung gab und zwei Stunden später schicken die eine Versandbestätigung. Natürlich kommt sie an wenn ich nicht da bin, und die DHL drückt die 650€ karte irgendeinem Nachbarn in die Hand.
Ich will diese überteuerte Scheiße nicht
Dann denk doch am Besten vorher darüber nach, bevor du HIRNLOS so eine Karte den anderen Leuten weg kaufst. Selbst Schuld.🤷‍♂️
 
Zum glück bin ich gefühlt der einzige hier in der Gegend, der auf dem Dorf weiß, was ne Grafikkarte überhaupt ist. 8-)
Was issn des für ne Liste. habt ihr übers Forum ne Sammelbestellung gemacht?
Finds im übrigen Scheizen das es Vorbestelltungen gibt. Ich hatte ne 3080 und auf ner anderen Kiste ne 3070 im Korb und bei beiden hat Amazon Pay versagt und wenn ich das jetzt so les, dann gibts beim nächsten Drop (sofern man ihn erwischt) noch weniger Chance eine Karte zu bekommen :-(
 
Und was passiert, wenn ich mich mit dem GeForce Experience Account von nem Kumpel einlog und auf meiner 3080 einen Code aktiviere? Das müsste doch funktionieren, auch wenn ich bereits mit der 3080 einen anderen aktiviert habe, oder?
Nein wenns das gleiche Spiel ist geht das wohl nicht, da nvidia auch die SN der Grafikkarte prüft.
 
Dann denk doch am Besten vorher darüber nach, bevor du HIRNLOS so eine Karte den anderen Leuten weg kaufst. Selbst Schuld.🤷‍♂️

Ungeachtet dessen, dass es seinerseits vielleicht "hirnlos" sein mag, ist es trotzdem ziemlich beschissene Geschäftspraxis, Ware nach Widerruf zuzusenden. Bekommt mal eure Emotionen unter Kontrolle, sheesh.
 
Ungeachtet dessen, dass es seinerseits vielleicht "hirnlos" sein mag, ist es trotzdem ziemlich beschissene Geschäftspraxis, Ware nach Widerruf zuzusenden. Bekommt mal eure Emotionen unter Kontrolle, sheesh.
glaube nicht, dass es böswillig gemacht wurde.
Haben hier ja viele Berichte gehört, dass sie Bestellungen im System storniert haben, angeblich wegen Mehrfachbestellung. Ich geh davon aus, dass sich viele beschwert haben und dann wurden vermutlich die Einzelbestellungen alle einfach wieder reaktiviert. Da war dann unser guter Janek auch darunter obwohl er wirklich stornieren wollte. Interessantere Frage wäre eher, muss oder hat er noch was gezahlt wenn er bei Amazon Pay das schon storniert hatte?
 
Und was passiert, wenn ich mich mit dem GeForce Experience Account von nem Kumpel einlog und auf meiner 3080 einen Code aktiviere? Das müsste doch funktionieren, auch wenn ich bereits mit der 3080 einen anderen aktiviert habe, oder?
Wie Sakuja schrieb, funktioniert es nicht. Hab es durch. Das Spiel wird an die Hardware-ID oder Seriennummer der Karte UND an den Geforce Experience-Account gebunden.
Während man mal eben einen neuen Account erstellen könnte, bleibt das Problem mit der Grafikkarte.
 
Welche Spiele gab es denn überhaupt? Dann könnte man ja günstig bei kleinanzeigen schauen als FE Besitzer der nichts bekam
 
Wie Sakuja schrieb, funktioniert es nicht. Hab es durch. Das Spiel wird an die Hardware-ID oder Seriennummer der Karte UND an den Geforce Experience-Account gebunden.
Während man mal eben einen neuen Account erstellen könnte, bleibt das Problem mit der Grafikkarte.
was geht ist die eigene 3080 bei nem Kumpel einzubauen und dann den code zu aktivieren. so hab ichs gemacht. er hat ne 3070
 
Stimmt! Man könnte meinen, das gabs zur 2080, so lange ist das schon her.
Heute ist die 3080 übrigens genau 5 Monate auf dem Markt.
 
Stimmt! Man könnte meinen, das gabs zur 2080, so lange ist das schon her.
Heute ist die 3080 übrigens genau 5 Monate auf dem Markt.
wer konnte schon alles mehr wie eine kaufen? zu anständigen Preisen versteht sich ;)
 
Meine Asus 3070 Dual ist wohl im Zustellfahrzeug - hatte dann wohl doch Glück und soll meine 1070 Ti ablösen.. betrachte das mit einem lachenden und weinenende Auge.. zum einen hab ich ultra bock, denn die 1070ti könnte bei 1440p schon stärker sein.. zum anderen der Preis, aber aktuell wohl nicht anders möglich und ich glaube kaum, dass es in absehbarer Zeit viel besser wird.
Bestellnr.: 286XX
 
Wieso
Meine Asus 3070 Dual ist wohl im Zustellfahrzeug - hatte dann wohl doch Glück und soll meine 1070 Ti ablösen.. betrachte das mit einem lachenden und weinenende Auge.. zum einen hab ich ultra bock, denn die 1070ti könnte bei 1440p schon stärker sein.. zum anderen der Preis, aber aktuell wohl nicht anders möglich und ich glaube kaum, dass es in absehbarer Zeit viel besser wird.
Bestellnr.: 286XX
Wieso sollte deine 1070 ti denn schneller wie eine 3070 in wqhd sein?
 
Meine 3070 gammelt noch in Krefeld bei DHL....aber lieber dort als bei Asus, so weiß ich wenigstens das sie die kommenden tage mal rein schneit.... was ein Drama.
 
Hab heute meinen Spielecode von MM erhalten, die am 21.01. bestellte 3080 TUF steht aber noch auf "wird vorbereitet" :fresse:
 
Nach 2 Monaten endlich den Code für COD Black Ops erhalten :d
 
Frage an die Experten hier, habe ich auch bei Marktabholung 14 tage rückgaberecht bei MM?
Wenn du den Kaufvertrag online geschlossen hast, also die Karte online bestellt und bezahlt hast, dann ja. Sollte die Kaufentscheidung vor Ort treffen, du also die Karte erst im Markt bezahlst, dann nein. (ohne gewehr!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh