Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
Das ist korrekt. Aber du weißt nicht wie sich das Script bei den Founders verhält. Es kann trotzdem sein, dass du damit in die Bot Protection rammelst und er dir das nicht in den Warenkorb packst. Die Bot Protection ist tatsächlich nur auf die Founders eingestellt, so meine Erfahrung. Es kann funktionieren, aber es kann eben halt auch nicht klappen
Aus §1 des GG:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Wer sich des Bottings und der Umgehung etwaiger Botprotections schuldig macht, wird mit dem Tode bestraft.
(4) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Vorab, ob das so noch klappt weiß ich grad nicht, bin im Urlaub. Das hat auf jeden Fall mal funktioniert. PN‘s beantwortete ich aber nicht mehr und ID‘s habe ich auch nicht.
Dort seht ihr das Script beginnend mit JavaScript usw
Ihr braucht die ID der FE Karte die hoffentlich wieder kurz vorm Drop bekanntgegeben wird. Ihr könnt auch zum testen eine andere ID nehmen, diese steht in der URL (6 Stellige Nummer)
Diese Nummer ändert ihr in dem Script (in der ersten Zeile id=… )
Nun kopiert ihr das gesamte Script
Nun geht ihr in den Tab notebooksbilliger.de
Dann drückt ihr gleichzeitig strg+Shift+i
In dem aufklappenden Fenster geht ihr auf Console
Dort kopiert ihr hinter > das Skript rein und drückt enter
Nun sollte der entsprechende Artikel im warenkorb erscheinen und ihr könnt bestellen. Dauert paar Sekunden
Ob damit der Warteraum übersprungen wird weiß ich nicht.
Hat auch nur fast 2 Monate gedauert bis die ein öffentliches Script gefixt haben, herzlichen Glückwunsch an der Stelle an alle die behaupten, die NBB IT ist da absolut hinterher
Wär richtig nice, wenn mir jemand ein funktionierendes Script per PM zukommen lässt, damit es nicht wieder so ein Fiasko wie letztes Mal im Warteraum wird :/
Wär richtig nice, wenn mir jemand ein funktionierendes Script per PM zukommen lässt, damit es nicht wieder so ein Fiasko wie letztes Mal im Warteraum wird :/