Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch alles probiert (ohne Script)
Verschiedene browser und 3 verschiedene IPs, Private Mode etc ....

Entweder Warteraum der Ewigkeit oder Bot Protection bzw 404 nach dem captcha
 
Nvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten :unsure: :banana: *duckt sich und läuft schnell weg*
Naja, du kennst ja mein Leiden von gestern aus dem RDNA Thread ... Sonst wäre ich jetzt nicht hier gewesen :d.
 
Ich habe selbst übrigens nichts gekauft und konnte immerhin 6 Leuten per PM erfolgreich helfen eine zu bekommen. Das ist doch wenigstens etwas. Jeder Tag eine gute Tat!
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht öffentlich mache sonst wird es nämlich bald auch gefixt sein.
Ich werde auch von 2021 Accounts keine PMs mehr beantworten.
Wenn du danach gehst, müsstest du wahrscheinlich auch noch Ende 2020 dazu nehmen, bzw. das letzte Quartal von 2020 - Dann habt ihr doch die "alten" Leute unter euch - Das passt doch viel mehr.

Das bedeutet aber auch, dass wir, 2021 registrierten, hier nicht erwünscht sind, richtig?
 
Nein sind sie nicht
Unbedddnannt.PNG
 
Warteraum ist auch weg, das wars für heute.
 
Gamer die nicht akzeptieren wollen wie die Straßenpreise sind, die Grafikkarten 500€ unter dem Straßenpreis einkaufen wollen und die erwarten dass man ihnen erklärt wie sie diese 500€ sparen können.

Sorry, hab deine Aussage Mal ausführlicher formuliert.
Überspitzt könnte man sagen:
Gamer, die wollen, dass letzte die mit Software umgehen können ihnen 500€ schenken.

Preisbindung für FE aufheben und den Preis den Rest Regeln lassen. Sag ich seit Januar. 🤷‍♂️
Ernstgemeinte Frage: Findest du es dann auch okay, wenn man seine "sozialen Skills" nutzt um Grundstücke unter "Straßenpreis" zu kaufen, zB. Person den öffentlichen Lebens ist und dementsprechend viele Kontakte hat? Oder seine "körperlichen Skills" um durch eine sexuellen Gefallen eine Stelle zu bekommen am Bewerbungsverfahren vorbei?
 
botprotection ist jetzt auch weg.

Endlich kann ich die Landingpage sehen und sie sagt: "Diese Seite wurde leider nicht gefunden"
 
Starke Leistung von NBB
 
Sauberer Drop heute.
Ihr könnt alle wieder raus, alle Zahlungsarten sind wieder vorhanden. :)
 
Ich lese hier schon seit 9 Monaten, heute aber erst im Forum mal registriert und finde solche Aussagen fast schon zum Belächeln, denn es ist, wenn man genauer hinsieht, eine reine Selbstbeweihräucherung und "wir Alten unter uns"-Gehabe. Ich kann verstehen+respektieren, dass man es nicht jedem auf die Nase bindet, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden per PM zu behelligen, aber dieses subtile "ich konnte 6 Leuten helfen"... und "ich werde 2021 Accounts" nicht antworten, da dreht sich mir der Magen um.
 
Ernstgemeinte Frage: Findest du es dann auch okay, wenn man seine "sozialen Skills" nutzt um Grundstücke unter "Straßenpreis" zu kaufen, zB. Person den öffentlichen Lebens ist und dementsprechend viele Kontakte hat? Oder seine "körperlichen Skills" um durch eine sexuellen Gefallen eine Stelle zu bekommen am Bewerbungsverfahren vorbei?
Whataboutism hatten wir heute schon. Da das kein Teil des Bingos ist, bringt es Dir auch nichts 🥱
 
die ganze situtation ist doch absurd und unbefriedigend....im endeffekt müssten AMD und NVIDIA die uvp drops unterbinden und das ganze geplänkel wäre geschichte....
Dann würd ich auch nicht jeden Donnerstag meine Zeit damit verschwenden zu versuchen eine GPU zu kaufen und stattdessen an meiner Masterarbeit schreiben :d
 
Nvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten :unsure: :banana: *duckt sich und läuft schnell weg*

Die 6900xt fand Ich sehr Hammer in der Ref Edition, die ganze aufmachung mit dem F5 Button und dem Mauspad und allem. Absolut mega, aber was beide Lager diese Gen mit ihren "Eigenproduktionen" machen finde Ich sehr sehr nice
 
genau das ist der Punkt. Wobei die NBB IT diesmal tatsächlich einen Bock geschossen hat, wenn man die Karten nicht regulär ins Cart bekommen hat... kann ja nicht sein. Interessiert nur vermutlich keinen... da wird auch NVidia nur mit den Schultern zucken und nächstes Jahr - sollten massenhaft Beschwerden über NBB bei Ihnen eingehen - den Distributor wechseln.
LDLC macht es ja anscheinend deutlich besser...
 
Bei dem ersten Drop war es unmöglich nur eine Produktseite zu sehen. Da habe ich gemerkt, dass Cart-Mengen Fetch klappt nicht mehr. Ich habe gestestet und gesehen, dass man auch händisch nicht die Menge oder einen Artikel entfernen kann. Die haben das einfach hart umgecoded für den Drop. Unfassbar..
 
Nachtrag: Wenn ich dann noch sehe, wie hier Mods auf normale User reagieren und von oben herab behandeln, bereue ich es, mich heute hier registriert zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh