Nordbadener
Experte
Mit Edge kommt auf irgendwann die Bot-Meldung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind ja noch 13 Tage dazwischen ^^
Ich würd ja auch ne 6800 oder 6800 XT nehmen, aber bei AMD läufts die letzten Wochen weiß Gott nicht besserNvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten *duckt sich und läuft schnell weg*
Nvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten *duckt sich und läuft schnell weg*
Stimmt. Vor 2-3 Monaten reichte auch Glück noch aus.Ist halt echt zum kotzen, einfach zu spät versucht mal ne FE zu ergattern. Jetzt bekommt sie nur noch die Programmierer-Elite und deren Freunde
egal ich habe es trotzdem gemacht...Wenn man ein Mod meldet, bearbeitet der Mod es dann selbst? Wäre sinnfrei^^
Naja, du kennst ja mein Leiden von gestern aus dem RDNA Thread ... Sonst wäre ich jetzt nicht hier gewesen .Nvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten *duckt sich und läuft schnell weg*
Nein sind sie nichtAlle Zahlungsmethoden wieder da
Wenn du danach gehst, müsstest du wahrscheinlich auch noch Ende 2020 dazu nehmen, bzw. das letzte Quartal von 2020 - Dann habt ihr doch die "alten" Leute unter euch - Das passt doch viel mehr.Ich habe selbst übrigens nichts gekauft und konnte immerhin 6 Leuten per PM erfolgreich helfen eine zu bekommen. Das ist doch wenigstens etwas. Jeder Tag eine gute Tat!
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht öffentlich mache sonst wird es nämlich bald auch gefixt sein.
Ich werde auch von 2021 Accounts keine PMs mehr beantworten.
Doch sind sieNein sind sie nicht
Nein sind sie nicht
Ernstgemeinte Frage: Findest du es dann auch okay, wenn man seine "sozialen Skills" nutzt um Grundstücke unter "Straßenpreis" zu kaufen, zB. Person den öffentlichen Lebens ist und dementsprechend viele Kontakte hat? Oder seine "körperlichen Skills" um durch eine sexuellen Gefallen eine Stelle zu bekommen am Bewerbungsverfahren vorbei?Gamer die nicht akzeptieren wollen wie die Straßenpreise sind, die Grafikkarten 500€ unter dem Straßenpreis einkaufen wollen und die erwarten dass man ihnen erklärt wie sie diese 500€ sparen können.
Sorry, hab deine Aussage Mal ausführlicher formuliert.
Überspitzt könnte man sagen:
Gamer, die wollen, dass letzte die mit Software umgehen können ihnen 500€ schenken.
Preisbindung für FE aufheben und den Preis den Rest Regeln lassen. Sag ich seit Januar. 🤷♂️
Nö, liegt an NBB, bei LDLC scheint das ganze ja immer recht gut zu gehen.die ganze situtation ist doch absurd und unbefriedigend....im endeffekt müssten AMD und NVIDIA die uvp drops unterbinden und das ganze geplänkel wäre geschichte....
Whataboutism hatten wir heute schon. Da das kein Teil des Bingos ist, bringt es Dir auch nichts 🥱Ernstgemeinte Frage: Findest du es dann auch okay, wenn man seine "sozialen Skills" nutzt um Grundstücke unter "Straßenpreis" zu kaufen, zB. Person den öffentlichen Lebens ist und dementsprechend viele Kontakte hat? Oder seine "körperlichen Skills" um durch eine sexuellen Gefallen eine Stelle zu bekommen am Bewerbungsverfahren vorbei?
Dann würd ich auch nicht jeden Donnerstag meine Zeit damit verschwenden zu versuchen eine GPU zu kaufen und stattdessen an meiner Masterarbeit schreibendie ganze situtation ist doch absurd und unbefriedigend....im endeffekt müssten AMD und NVIDIA die uvp drops unterbinden und das ganze geplänkel wäre geschichte....
Nvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten *duckt sich und läuft schnell weg*
Egal wie sehr du mich aufregst, aber das ist die einzig und wahre Lösung.Preisbindung für FE aufheben und den Preis den Rest Regeln lassen. Sag ich seit Januar. 🤷♂️