Hahaha soweit war ich auch mit der 3070Das war mein Highlight heute, leider bekam ich sie nicht in den Warenkorb.😥
Aber der WK Button ist beim Klick verschwunden ohne irgendeine Reaktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hahaha soweit war ich auch mit der 3070Das war mein Highlight heute, leider bekam ich sie nicht in den Warenkorb.😥
Oder eben einer, bei dem die meisten Leute (also ohne Skript bzw. nur mit bekanntem Skript, und Leute die weit vor dem Drop im Warteraum/Botprotection verreckt sind) keine Chance hatten.Ja schon. Aber mal ganz ehrlich: Wenn es da heute tausende Karten gegeben hätte, dann wären hier im Forum wenigstens ein paar Erfolgsmeldungen hochgekommen. Aber kein einziger Screenshot von einer Bestellbestätigung? Keine einzige Nachfrage, wann denn die Bestellung im Profil auftaucht, oder die Auftragsbestätigung ankommt? Das muss ein echt kleiner Drop gewesen sein.
Ach du bist der der die ganzen Karten blockiertBtw hab Ich noch 'nen Alternate Korb mit folgenden Karten, wenn einer Interesse hat PN, der erste bekommt den Cookie
2080ti AORUS Xtreme B-Ware 1199€ 3070 Gaming Z Trio 1029€ 3070 Gaming X Trio 999€ 3070ti INNO3D X3 1089€ 3080 Suprim 1499€ 3070 Aorus Master 1119€
Ich versuche seit mehreren Drops eine 3070 oder 3080 für meinen Kollegen zu kriegen, würde ihm die gerne zum UVP geben, ich selber bin bereits mit einer 3090 versorgt und habe kein Interesse daran Gewinn damit zu erzielen, kannst du mir per PN helfen? bin kein 2021er Account DankeIst mir auch klar aber solange es auf diese Weise funktioniert, werden immerhin ein paar Leute glücklich sein anstatt niemand.
Benutze ne 3090 mit nem Phanteks Vertical Stand im Dynamic XL, set von Lian Li selbst hat mir nicht so gefallen, war mir zu groß und aufällig.Nutzt jemand von euch eine 3080 oder 3090 in einem dynamic + Riser Kit (lianli) ?
Verrückt... ich bin quasi 2 Sekunden nach dem PA Alert auf den Direktlink gegangen. Mit Edge in die bot protection und mit Chrome im Warteraum - bis dann alles ausverkauft war.Bitteschön. 😎 War ein harter Kampf.
Als der Alert kam, war noch mein Chef bei mir im Büro ( hätte den am liebsten in dem Moment vom Planeten geboxt ) und zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht dass ich noch irgendwas bekomme.
Als er dann verschwunden war, bin ich über den Link drauf gegangen und musste mehrmals die Captcha Abfrage absolvieren, bis dann irgendwann die Karte im Warenkorb lag.
Hab die Bestellung dann eigentlich ganz locker mit KK abschließen können.
glückwunsch. jetzt stell dir mal vor du hättest deinen chef geboxt. dann wärst du jetzt im knast ohne 3080Bitteschön. 😎 War ein harter Kampf.
Als der Alert kam, war noch mein Chef bei mir im Büro ( hätte den am liebsten in dem Moment vom Planeten geboxt ) und zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht dass ich noch irgendwas bekomme.
Als er dann verschwunden war, bin ich über den Link drauf gegangen und musste mehrmals die Captcha Abfrage absolvieren, bis dann irgendwann die Karte im Warenkorb lag.
Hab die Bestellung dann eigentlich ganz locker mit KK abschließen können.
Das ist alles Glückssache. Ich bin in den letzten fünf Drops leer ausgegangen, obwohl ich immer dabei war.Verrückt... ich bin quasi 2 Sekunden nach dem PA Alert auf den Direktlink gegangen. Mit Edge in die bot protection und mit Chrome im Warteraum - bis dann alles ausverkauft war.
Jungs, gönnt euch doch mal ein Eis
Anhang anzeigen 641104
Beim Alert um ~14:00 hatte man wohl keine Chance.
Um ~14:40 sind sie dann wirklich gedroppt und dann ist man auch nicht zwangsläufig in die Botprotection gerannt.
Deswegen ja "nicht zwangsläufig".ähmmm.. doch ^^ aber offenbar nicht mehr jeder
vermutlich nur die, die schon drin hingenähmmm.. doch ^^ aber offenbar nicht mehr jeder
2 Meiner Kollegen versuchen jeweile eine 3080Ti FE für sich zu bekommen und mein Cousin eine 3060Ti FE....meinst die haben eine Chance? Ne....Ich versuche seit mehreren Drops eine 3070 oder 3080 für meinen Kollegen zu kriegen, würde ihm die gerne zum UVP geben, ich selber bin bereits mit einer 3090 versorgt und habe kein Interesse daran Gewinn damit zu erzielen, kannst du mir per PN helfen? bin kein 2021er Account Danke
Der Triggerpost des Tages@cHio danke für das neue NBB Warenkorb Script.
Cherry what? 😅Oh... Ein Cherry Strait User... XD
er sagt du isst gern kirscheis.Cherry what? 😅
Der Triggerpost des Tages
Nicht älter als 2021....du meinst muss älter sein, sonst hättest du es nicht bekommen...XDEine PN und fertig, Account darf halt nur nicht älter als 2021 sein meinte er.
Ja das mein ich doch^^Nicht älter als 2021....du meinst muss älter sein, sonst hättest du es nicht bekommen...XD
Mir hat er es nicht gegönnt der Ehrenmann cHioJa das mein ich doch^^
Er wird die PMs Chronologisch von alt nach neu beantworten, dies dauert natürlich, weil er erst Mal eine Aufstellung aller Benutzer machen muss .Mir hat er es nicht gegönnt der Ehrenmann cHio
Einfach weiter probieren, jeder landet mal im Warteraum.Mir hat er es nicht gegönnt der Ehrenmann cHio