Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon. Aber mal ganz ehrlich: Wenn es da heute tausende Karten gegeben hätte, dann wären hier im Forum wenigstens ein paar Erfolgsmeldungen hochgekommen. Aber kein einziger Screenshot von einer Bestellbestätigung? Keine einzige Nachfrage, wann denn die Bestellung im Profil auftaucht, oder die Auftragsbestätigung ankommt? Das muss ein echt kleiner Drop gewesen sein.
Oder eben einer, bei dem die meisten Leute (also ohne Skript bzw. nur mit bekanntem Skript, und Leute die weit vor dem Drop im Warteraum/Botprotection verreckt sind) keine Chance hatten.
Ich konnte vorhin mehrere Minuten im Bestellprozess verbringen, da war schon Ware da.
Hatte ein funktionierendes Skript, aber soweit ich das mitbekommen habe, wäre man auf der mobilen Seite auch ohne durchgekommen (wenn man eben beim Warteraum/Botprotection Glück hat), da sollte der Warenkorb-Button funktioniert haben.

Btw hab Ich noch 'nen Alternate Korb mit folgenden Karten, wenn einer Interesse hat PN, der erste bekommt den Cookie

2080ti AORUS Xtreme B-Ware1199€
3070 Gaming Z Trio 1029€
3070 Gaming X Trio999€
3070ti INNO3D X31089€
3080 Suprim1499€
3070 Aorus Master1119€
Ach du bist der der die ganzen Karten blockiert :giggle::giggle::giggle:

Bitteschön. 😎 War ein harter Kampf.
Als der Alert kam, war noch mein Chef bei mir im Büro ( hätte den am liebsten in dem Moment vom Planeten geboxt ) und zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht dass ich noch irgendwas bekomme.
Als er dann verschwunden war, bin ich über den Link drauf gegangen und musste mehrmals die Captcha Abfrage absolvieren, bis dann irgendwann die Karte im Warenkorb lag.
Hab die Bestellung dann eigentlich ganz locker mit KK abschließen können.

Anhänge

• 63630E59-55DB-40E6-BF5F-4103A6D96B78.jpeg
    63630E59-55DB-40E6-BF5F-4103A6D96B78.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand von euch eine 3080 oder 3090 in einem dynamic + Riser Kit (lianli) ?

Ist mir auch klar aber solange es auf diese Weise funktioniert, werden immerhin ein paar Leute glücklich sein anstatt niemand.
Ich versuche seit mehreren Drops eine 3070 oder 3080 für meinen Kollegen zu kriegen, würde ihm die gerne zum UVP geben, ich selber bin bereits mit einer 3090 versorgt und habe kein Interesse daran Gewinn damit zu erzielen, kannst du mir per PN helfen? bin kein 2021er Account :) Danke

Als der Alert kam, war noch mein Chef bei mir im Büro ( hätte den am liebsten in dem Moment vom Planeten geboxt ) und zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht dass ich noch irgendwas bekomme.
Als er dann verschwunden war, bin ich über den Link drauf gegangen und musste mehrmals die Captcha Abfrage absolvieren, bis dann irgendwann die Karte im Warenkorb lag.
Verrückt... ich bin quasi 2 Sekunden nach dem PA Alert auf den Direktlink gegangen. Mit Edge in die bot protection und mit Chrome im Warteraum - bis dann alles ausverkauft war. :lol:

glückwunsch. jetzt stell dir mal vor du hättest deinen chef geboxt. dann wärst du jetzt im knast ohne 3080 :d

ich hab mein dynamic noch aber das riser kit hat probleme gemacht. hatte auf der 3070 strix und auf der 3080 strix oc bluescreens (random)

das Problem. meine strix macht horizontal bei 64% lüfter speed radau, vertikal ist ruhe.

ergo muss ich auf vertical zurückgehen und die auswahl an gehäuse ist beschränkt UND beim dynamic müsste ich vermutlich wieder auf eine AIO

Beim Alert um ~14:00 hatte man wohl keine Chance.
Um ~14:40 sind sie dann wirklich gedroppt und dann ist man auch nicht zwangsläufig in die Botprotection gerannt.

Ich versuche seit mehreren Drops eine 3070 oder 3080 für meinen Kollegen zu kriegen, würde ihm die gerne zum UVP geben, ich selber bin bereits mit einer 3090 versorgt und habe kein Interesse daran Gewinn damit zu erzielen, kannst du mir per PN helfen? bin kein 2021er Account :) Danke
2 Meiner Kollegen versuchen jeweile eine 3080Ti FE für sich zu bekommen und mein Cousin eine 3060Ti FE....meinst die haben eine Chance? Ne....

Eine PN und fertig, Account darf halt nur nicht älter als 2021 sein meinte er.
Nicht älter als 2021....du meinst muss älter sein, sonst hättest du es nicht bekommen...XD
Meine PM ist dann wohl in einem Spamordner gelandet XD Naja macht nix. Muss ich weiter suchen wie die Leute die keinerlei Zeit investieren wollen, nach der Ansicht einiger hier.

Ehrlich gesagt, ich fänd es nicht schlimm keine Karte zu bekommen. Nur NBB macht so einen scheiß. Man kommt durch, aber die Seite ist so broken das man doch nix bekommen kann.
Wenn keiner Bots nutzen würde (könnte) dann hätte jeder die selbe Chance. Die Tatsache das man Bots nutzen MUSS um Chancengleichheit zu haben ist mist.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.saturn.de/de/product/_palit-geforce®-rtx-3080-gamingpro-10gb-ned3080019ia-132aa-2712797.html
seit Stunden grün im Warenkorb.. mag denn keiner :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh