Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da kommt kein Button, wenn die direkt aus dem WK gesnackt wird

Die Dual die vor 3min gepostet wurde, wird btw. nicht droppen. Hab die noch im WK und ist bereits grau
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht wirklich besser so, wenn es hier einmal geleakt wird hat es innerhalb von nen paar Tagen jeder...
wenn man n marktplatz erst ab 2 monaten anmeldung sichtbar machen kann,kann man das sicher auch für einen info-thread, idealerweise aber nur mit einem monat *hust*
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimme dir voll und ganz zu. Frage mich generell was der Thread noch genau bringt, außer Spaß und Unterhaltung :d
reicht doch,spaß und unterhaltung kommen viel zu kurz normalerweise, wo ist eigentlich drluxuS?
 
Ich versteh nicht warum den Wiederverkäufern Gier vorgeworfen wird, wo doch alle anderen auch nur 500€ sparen wollen - ist das weniger gierig?
Karten gibts da draußen zu Marktüblichen Preisen jedenfalls genug verfügbar...
 
nach dem ich bei NBB und AMD heute mal wieder leer ausgegangen bin ist jetzt zu allem noch die Asus 3070 welche heute morgen aus meinem MM warenkorb verschwunden ist gerade nochmal gedroppt...jetzt hätte ich sie dann wohl tatsächlich endlich kaufen können
Der tag heute hat sich echt nicht gelohnt!
 
Ich versteh nicht warum den Wiederverkäufern Gier vorgeworfen wird, wo doch alle anderen auch nur 500€ sparen wollen - ist das weniger gierig?
Karten gibts da draußen zu Marktüblichen Preisen jedenfalls genug verfügbar...
Ja,das ist weniger gierig. Die Karten sind ja für 500€ weniger "auf dem Markt", nur halt nicht besonders lang.
 
Mal rein aus Interesse - Gab es noch einen weiteren Drop der 3070, welcher nicht durch Ralle's Bot erkannt wurde? Wundere mich das die 3070 Seite wieder verfügbar ist (Karte ausverkauft)
 
Mal rein aus Interesse - Gab es noch einen weiteren Drop der 3070, welcher nicht durch Ralle's Bot erkannt wurde? Wundere mich das die 3070 Seite wieder verfügbar ist (Karte ausverkauft)
Ralle's Bot hat die letzten paar MMS Drops gerade eben nicht mitbekommen.

Schau einfach mal in meiner Sig nach.

Die kommt z. B. gleich https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3080-rog-strix-gaming-oc-10gb-90yv0fa1-m0nm00-2681871.html (Und weg)
 
AB für meine 3090 FE heute ist da :banana:
 
die Strix 3080 White soll mal droppen, hab lust auf das design
 
Also ich muss mich jetzt auch mal outen :d Ich hab ja so in den mid 2010ern mir meinen Clevo P570WM Schlepptop beschäftigt. Mit zuerst GTX680M dann bis 980M aufgerüstet, natürlich hat das Schlepptop auch einen 2011er Sockel, der hatte zuerst 3930K und jetzt einen der besten selektierten 4930K. Damals hieß es noch wer braucht 8GB Graka Speicher und die Schlepptop GRAKA sei viel zu teuer, ich habs mir trotzdem gekauft ;)

Das Ding war jetzt lange schnell. So hab ich mir vor 4 Wochen gedacht du brauchst jetzt wieder mal nen neuen Computer und angefangen mich mit dem ganzen Zeugs zu beschäftigen...

Als ich das ganze Grafikkarten Chaos mitbekommen habe, habe ich mir gedacht, was geht da ab? Habe mich jetzt die letzten 4 Wochen mit der Situation beschäftigt und ich finde es eigentlich ganz lustig dummerweise bin ich wohl ein halbes Jahr zu spät :heul:

Heute hab ich das 1. mal den nbb drop versucht und bin natürlich im Warteraum hängen geblieben. Ich lese hier jetzt seit ca. 3 Wochen mit und verstehe die hier seit gestern abend feindselige Haltung hier überhaupt nicht. Vorher wars ja ganz lustig.
 
Als ich das ganze Grafikkarten Chaos mitbekommen habe, habe ich mir gedacht, was geht da ab? Habe mich jetzt die letzten 4 Wochen mit der Situation beschäftigt und ich finde es eigentlich ganz lustig dummerweise bin ich wohl ein halbes Jahr zu spät :heul:
Letztes Jahr im Dezember konnte man bei den NBB Drops nahezu tiefenentspannt die Karten kaufen 8-)
 
Ja, das mit der Bot Protection ist halt wirklich ein schlechter Scherz. Das war beim letzten Mal nicht so übel. Haben hier wirklich noch welche den "Lite Block", sprich mit Captcha gehabt? Ich diesmal nirgendwo. War immer komplett raus und musste Cookie löschen, womit ich dann natürlich auch ausgeloggt war.
 
Ja, das mit der Bot Protection ist halt wirklich ein schlechter Scherz. Das war beim letzten Mal nicht so übel. Haben hier wirklich noch welche den "Lite Block", sprich mit Captcha gehabt? Ich diesmal nirgendwo. War immer komplett raus und musste Cookie löschen, womit ich dann natürlich auch ausgeloggt war.
Den Captcha Block haben sie jetzt auf den Warenkorb Button verlagert.
 
Ralle's Bot hat die letzten paar MMS Drops gerade eben nicht mitbekommen.

Schau einfach mal in meiner Sig nach.

Die kommt z. B. gleich https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3080-rog-strix-gaming-oc-10gb-90yv0fa1-m0nm00-2681871.html (Und weg)

Gabs keine Forum Notification? Per Push aufs Handy kam die Karte. Evlt. buggen dann die Forum Pushes :eek:

Ah ne, kam doch:

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ASUS GeForce RTX 3080 ROG Strix OC 10GB
Shop: Mediamarkt
Preis: 1299.99 €
Datum: 17.06.2021 - 18:10:40
URL: https://hwluxx.de/1bf *

Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.
 
War jetzt nicht besonders schlau von Chico hier öffentlich über sein Skript zu reden, aber könnt ihr mal aufhören ihm damit auf die Nüsse zu gehen?

Das einzige was ihr erreicht ist, dass wenn jemand hier ein Skript hat es ganz bestimmt nicht mehr öffentlich teilen wird weil das nur noch geflame gibt.

Alles was hier steht wird von der PartAlert Meute und von Reddit mitgelesen. Das ist alles direkt in der ganzen Welt. Hier wird niemand mehr ein Skript öffentlich teilen weil es dazu führt dass es gefixed wird wie heute geschehen mit dem Skript von nfrai.

Ich konnte übrigens eine 3080 OHNE Skript bestellen. Es geht. Und die AB ist auch schon da.

Und schreibt mir jetzt keine PN, ich habe kein Skript.
 
Letztes Jahr im Dezember konnte man bei den NBB Drops nahezu tiefenentspannt die Karten kaufen 8-)

nuja was ich überhaupt nicht verstehe, dass man solchen Leuten wie NBB den deutschen Nvidia Originalkarten vertrieb überlässt.... Das ist doch eigentlich unter dem Niveau von Nvidia, oder irre ich mich da?

Ich war 2019 auf der Gamescom, jaaa die letzte vor Corona ;) und da hab ich Nvidia gesucht, die hatten nen Stand in der billigsten Halle in der Mindestgröße, da war ein Stuhl mit nem stapel RTX2080 Kartons drumrum und eine hübsche Blonde, die das Bild gemacht hat. AMD hatte ne halbe Halle gemietet. Ich fand das damals sowas von understatement und jetzt weiß ich erst warum.
 
nuja was ich überhaupt nicht verstehe, dass man solchen Leuten wie NBB den deutschen Nvidia Originalkarten vertrieb überlässt.... Das ist doch eigentlich unter dem Niveau von Nvidia, oder irre ich mich da?
NBB waren halt die billigsten :fresse:
 
Ich war 2019 auf der Gamescom, jaaa die letzte vor Corona ;) und da hab ich Nvidia gesucht, die hatten nen Stand in der billigsten Halle in der Mindestgröße, da war ein Stuhl mit nem stapel RTX2080 Kartons drumrum und eine hübsche Blonde, die das Bild gemacht hat. AMD hatte ne halbe Halle gemietet. Ich fand das damals sowas von understatement und jetzt weiß ich erst warum.
wenn man marktführer ist muss man sich nicht mehr profilieren, so einfach
 
War jetzt nicht besonders schlau von Chico hier öffentlich über sein Skript zu reden, aber könnt ihr mal aufhören ihm damit auf die Nüsse zu gehen?

Das einzige was ihr erreicht ist, dass wenn jemand hier ein Skript hat es ganz bestimmt nicht mehr öffentlich teilen wird weil das nur noch geflame gibt.

Alles was hier steht wird von der PartAlert Meute und von Reddit mitgelesen. Das ist alles direkt in der ganzen Welt. Hier wird niemand mehr ein Skript öffentlich teilen weil es dazu führt dass es gefixed wird wie heute geschehen mit dem Skript von nfrai.

Ich konnte übrigens eine 3080 OHNE Skript bestellen. Es geht. Und die AB ist auch schon da.

Und schreibt mir jetzt keine PN, ich habe kein Skript.

Herzlichen Glückwunsch! Beim nächsten Mal haben hier hoffentlich mehr Leute Glück.

Meiner Meinung nach, ist es richtig, dass hier nichts mehr öffentlich geteilt werden sollte, auch wenn es wahrscheinlich zu meinem Nachteil als auch anderer ist.
Die Leute, die Zeit in die Scripte stecken, sollen auch belohnt werden. nfrai, cHio, ralle_h, etc. haben extrem viel für diese Community getan und diese können frei entscheiden, wer Zugang zu den Scripten erhält. Man muss bedenken, dass viele Leute ohne diese Personen noch ohne eine FE wahrscheinlich wären. Daher Danke dafür.
 
Weiß hier jemand, ob es eine Single-Slot RTX 3080 Ti mit Wasserkühler gibt?
Und falls "ja", sind die Anschlüsse so zu montieren, dass man 7 Karten direkt untereinander stecken kann?
 
Die alten Member kennen halt die Personen hier sie kümmern sich ja auch immer wieder das Hier der laden läuft

Respekt an euch
Ich versuche mein glück nächstes mal bis dahin Glüht die 1080Ti
 
Jetzt mal Schluss mit dem ganzen Rumgeheule und Fokus auf die Zukunft: Wie schätzt ihr die Chancen ein das Morgen die 3060 Ti (und eventuell ja auch die 3070 Ti) droppen?

3060 TI und 70 TI werden noch droppen, aber ganz sicher nicht morgen, da kann ich dir mein Wort drauf geben :)
Vlt Mitte / Ende nächster Woche, da wird sich aber sicher andeuten (UK und FR sind ja meistens etwas schneller als wir:) )
 
Dass die 3060 Ti nicht kam war schon komisch, die 3070 Ti war aber (und ist weiterhin) nicht zu erwarten.
 
Screenshot_20210617_143306_com.android.chrome.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war ein Krampf konnte die Karten nicht mehr raus nehmen
 
Weiß hier jemand, ob es eine Single-Slot RTX 3080 Ti mit Wasserkühler gibt?
Und falls "ja", sind die Anschlüsse so zu montieren, dass man 7 Karten direkt untereinander stecken kann?
Mach doch gleich den Kühler einfach ab und Steck das ganze Teil in ein Aquarium mit entsprechender Flüssigkeit xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh