Swimlanes
Profi
bei mir sind die ZA noch eingeschränkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir jetzt auch wiederBei mir Fehler
Stimmt, wenn ich die 3090 für 2400 reinpacke ist noch alles weg.DIe scheinen glaub gerade was zu testen
Festplatte -> Alle Zahlarten da inkl. Vorkasse
GTX 1660 für 530€ -> Alle Zahlarten bis auf Vorkasse
2000€+ 3090 Gainward -> Komplett eingeschränkt auf KK/Klarna
Wenn das so weitergeht fühle Ich mich genötigt, meine Kreditkarte heute doch zu zücken
nein, zahlungsmethoden back - alles fertig, geniesst das wochenende, ohne loch im Hemde. und vielleicht etwas sonnenschein, haut reinIst die 3090 in den letzten 15 Minuten nochmal gedroppt?
Hättest ne 3080 wäre es quasi ein Free step up 😂3090 bestellt... Freude ist riesig... Gibt's ein step down Programm bei NBB?
Jup, bei mir jetzt auch. Haut rein ☺️Zahlungsarten wieder alle da.
2fa is per gesetz required ab bestimmten summen. es gibt keine cc mehr ohne 2fa, manche erlauben aber auth via app, statt irgendwelche sms tans einzugebenSeid ihr denn auch betroffen von der 2FA? Oder kann das auch beschleunigt werden?
Die ABs trudeln meist bis ~20 Uhr einBis wann kommen die ABs ... ähh Stornos ?
Sie war als.. hatte sie heute 3x im Korb und bin bis zur Bezahlung gekommen. Anfanks mit Klarna dann mit KK... jedes Mal erfolglos nach den Drücken auf den Button "Jetzt bezahlen" :/Ist die 3090 in den letzten 15 Minuten nochmal gedroppt?
Ing macht es mit der App.2fa is per gesetz required ab bestimmten summen. es gibt keine cc mehr ohne 2fa, manche erlauben aber auth via app, statt irgendwelche sms tans einzugeben
Wasch deinen Mund mit Seife ausBis wann kommen die ABs ... ähh Stornos ?
Ja aber evtl. gibt es auch da Anbieter die zügiger abwickeln.2fa is per gesetz required ab bestimmten summen. es gibt keine cc mehr ohne 2fa, manche erlauben aber auth via app, statt irgendwelche sms tans einzugeben
ja, kriegst dubekommt man bei nbb nen tracking link für die karte?
Comdirect auch, Klarna CC auch beides nur ein Klick odet SwipeIng macht es mit der App.
Ja. Hermes i.d.R.bekommt man bei nbb nen tracking link für die karte?