Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3090 ist immernoch da. Was soll das?

Wie lange soll das heute gehen?
Bis die Mitarbeiter Feierabend haben.

Das läuft doch die ganze Zeit so: Drop -> Storno -> Drop -> Storno -> Drop -> Storno -> Feierabend :ROFLMAO:
 
Hat einer der Ultrapros hier zufällig Einblick wie viele Karten zur Verfügung standen? Erhöhen sich die Zahlen vielleicht sogar mit jedem Drop? Wäre mal nice to know. :)
 
Also die Dame im NBB Live-Chat meinte es gab Probleme bei Bestellungen, so dass das System sie nicht automatisch "angenommen" hat, sie prüfen aber alle noch mal manuell... und danach geheb dann ABs raus oder eben nicht.
 
Kommt bei euch auch dieser Mastercard ID Check und versaut euch den ganzen Kauf weil es so lange dauert?
 
Hab ihn gefragt wo er die denn aufgetrieben hat, jetzt meldet er sich nicht mehr :/
Hab am 09.06 (drop bei uns bis jetzt ja garnicht) schon einen angeschrieben der anscheinend ne 3070ti hatte, der meinte die komme aus China, da gäbs die schon ne Woche vorher zu kaufen.
 
Kann es sein, dass die Preise bei für die 3090 bei ebay und EKA gefallen sind? Die sind ja garnicht mehr so astronomisch wie vor einem Monat als ich das letzte mal geschaut hab.
 
Jetzt ist alles zu spät, Gültigkeitsdatum auch verkackt.
Soll glaube ich echt nicht sein
 
Also die Dame im NBB Live-Chat meinte es gab Probleme bei Bestellungen, so dass das System sie nicht automatisch "angenommen" hat, sie prüfen aber alle noch mal manuell... und danach geheb dann ABs raus oder eben nicht.

Wird problematisch, wenn man die Stornokarten immer wieder freischaltet... Könnte mir vorstellen, die machen gleich Feierabend und verschieben das auf Montag :fresse2:
 
Also die Dame im NBB Live-Chat meinte es gab Probleme bei Bestellungen, so dass das System sie nicht automatisch "angenommen" hat, sie prüfen aber alle noch mal manuell... und danach geheb dann ABs raus oder eben nicht.
wie wollen sie das machen wenn die immer wieder frei werden? ^^
 
wie wollen sie das machen wenn die immer wieder frei werden? ^^
vermutlich sind das die nach der Prüfung stornierten? Keine Ahnung, ich mach mir auf jedenfall keine Hoffnungen mehr, dass ich meine Karte noch bekomme xD
 
Kann es sein, dass die Preise bei für die 3090 bei ebay und EKA gefallen sind? Die sind ja garnicht mehr so astronomisch wie vor einem Monat als ich das letzte mal geschaut hab.
Seit zirka 1 1/2 Wochen recht massiv. Vor 2 Wochen gab es z.B. bei EKA noch Suchanzeigen mit 2000€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh