Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet mal bis Ende Juni/Juli. Sehe eine 50/50 Chance dass Tesla bekannt gibt, dass sie ihre Bitcoin Position wieder geschlossen haben.
 
Wenn die Chinesen nicht mehr Bitcoin minen, rendiert es sich vielleicht wieder hier :fresse:
 
Habe jetzt meine Bestellbestätigung für die bereits am Freitag stornierte 3090 bekommen … Geld ist weiterhin auf der Kreditkarte vorgemerkt.

Ich bin verwirrt 🤨 So langsam hätte ich ja schon gerne zumindest mein Geld zurück…
 
...verdammt... Vormittagsdrop um 11.30 Uhr, da haben sie mich kalt erwischt :/
mein Arbeitskollege wird kotzen, wollte ihm eigentlich ne 3070TI schießen *sfz*
 
hmm.. habe grade auch eine Bestellbestätigung bekommen von meiner Bestellung am Freitag. Ist halt keine Auftragsbestätigung und im Kundenkonto steht auch noch Storniert.. Kann ich mir jetzt vielleicht noch Hoffnungen machen?
 
hmm.. habe grade auch eine Bestellbestätigung bekommen von meiner Bestellung am Freitag. Ist halt keine Auftragsbestätigung und im Kundenkonto steht auch noch Storniert.. Kann ich mir jetzt vielleicht noch Hoffnungen machen?

Eher nicht. Denke das ist automatisch passiert. Will aber endlich mein Geld zurück…. 🤔
 
Ich habe die verfügbarkeits Mail leider nicht bekommen. Kommt bei mir nur sporadisch obwohl abonniert. Auf einmal war der thread 2 Seiten länger und ich sehe, leider 5 Minuten zu spät, überall nur "drop". :-) Sowas können die nicht mit meinem Herz machen...
 
Ich habe die verfügbarkeits Mail leider nicht bekommen. Kommt bei mir nur sporadisch obwohl abonniert. Auf einmal war der thread 2 Seiten länger und ich sehe, leider 5 Minuten zu spät, überall nur "drop". :-) Sowas können die nicht mit meinem Herz machen...
Du bekommst die Mail auch nur einmal für den entsprechenden Thread. Erst wenn du quasi im Thread warst und alles neue gelesen hast, bekommst du eine neue Benachrichtigung, Heißt du solltest nach jeder Benachrichtigung auch in den jeweiligen Thread schauen
 
Ich habe die verfügbarkeits Mail leider nicht bekommen. Kommt bei mir nur sporadisch obwohl abonniert. Auf einmal war der thread 2 Seiten länger und ich sehe, leider 5 Minuten zu spät, überall nur "drop". :-) Sowas können die nicht mit meinem Herz machen...
Du bekommst auch nur eine Meldung. Wenn du den Link oder Thread dann nicht wieder geöffnet hast, bekommst du keine weiteren Benachrichtigungen
 
Du bekommst die Mail auch nur einmal für den entsprechenden Thread. Erst wenn du quasi im Thread warst und alles neue gelesen hast, bekommst du eine neue Benachrichtigung, Heißt du solltest nach jeder Benachrichtigung auch in den jeweiligen Thread schauen

Danke für die Info. Ich schaue häufig nur in der Mail ob attraktiv oder nicht... da sollte ich dann mal umstellen...
 
sooooo, ein paar tage hab ich noch um meine msi 70 ti gaming x zu retournieren... was soll ich nehmen?

EDIT: die lage scheint sich ja merklich zu entspannen
 
Das Verhalten von NBB mit den Stornos, welche doch noch ausgeführt werden, wirkt ein wenig, als würden sie echte Kundenstornos weiterreichen, weil sie kein Interesse an Lagerbestand haben.
Da kann man mal wieder das Ende der non-LHR Karten reininterpretieren.
 
mehr als 700€ will keiner zahlen. Da bekommt man ja fast eine 3080 FE (Standard Antwort aus Ebay :)
deswegen ja... ich hab 1.239 für die 70ti gezahlt, weil gerade auch verfügbar... aber jetzt juckts in den fingern irgend eine FE zu ergattern weil dann mal fast 50% billiger
 
deswegen ja... ich hab 1.239 für die 70ti gezahlt, weil gerade auch verfügbar... aber jetzt juckts in den fingern irgend eine FE zu ergattern weil dann mal fast 50% billiger
naja, die 3070 TI ist so ziemlich uninteressant. Ich habe eine 3080 FE gerade bei ebay kleinanzeigen für 1200€ verkauft (da ich eine 3090 FE jetzt habe). Mehr wollte keiner zahlen.
Krypto Kurse gehen gerade auch in den Keller. Die Nachfrage unter Miner geht gegen Null.
 
Auf eBay Kleinanzeigen bekommst Du originalverpackte 3070TI ab 900€. Eine für 1.239€ würde ich in jedem Fall retournieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

naja, die 3070 TI ist so ziemlich uninteressant. Ich habe eine 3080 FE gerade bei ebay kleinanzeigen für 1200€ verkauft (da ich eine 3090 FE jetzt habe). Mehr wollte keiner zahlen.
Krypto Kurse gehen gerade auch in den Keller. Die Nachfrage unter Miner geht gegen Null.
1.200€ für eine 3080FE ist aber auch extrem wenig. Da kann sich jemand glücklich schätzen.
 
Ich hab 1050€ für die 3070TI Strix bezahlt und die geht auch zurück.
Ich hab sie noch nicht mal ausgepackt, aber die Karte ist auch sowas von uninteressant dass ich noch nicht mal mehr Lust dazu hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh