Lowjoe
Profi
Btw. & OT: Intraday BTC -9 , ETH -13GPUs werden sicherlich die Tage noch bissel Preislich fallen... diese Bank News aus China wieder bzgl. Krpytos... man mein Portfolio ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw. & OT: Intraday BTC -9 , ETH -13GPUs werden sicherlich die Tage noch bissel Preislich fallen... diese Bank News aus China wieder bzgl. Krpytos... man mein Portfolio ..
Warte einfach bis die ASICS wieder am neuen Standort hochgefahren werden. Wer jetzt nervös wird...der spekuliert ja eh nurGPUs werden sicherlich die Tage noch bissel Preislich fallen... diese Bank News aus China wieder bzgl. Krpytos... man mein Portfolio ..
mit Asics?Ob dadurch viele Chinesen zum Gamer werden?
Ist wie mini ITX....mit Asics?
HODLCOPTER!GPUs werden sicherlich die Tage noch bissel Preislich fallen... diese Bank News aus China wieder bzgl. Krpytos... man mein Portfolio ..
HODLCOPTER!
....Würde mal um 13:37 besonders aufmerksam sein, NBB Praktikant hat Sinn für Humor.
hmm.. habe grade auch eine Bestellbestätigung bekommen von meiner Bestellung am Freitag. Ist halt keine Auftragsbestätigung und im Kundenkonto steht auch noch Storniert.. Kann ich mir jetzt vielleicht noch Hoffnungen machen?
Du bekommst die Mail auch nur einmal für den entsprechenden Thread. Erst wenn du quasi im Thread warst und alles neue gelesen hast, bekommst du eine neue Benachrichtigung, Heißt du solltest nach jeder Benachrichtigung auch in den jeweiligen Thread schauenIch habe die verfügbarkeits Mail leider nicht bekommen. Kommt bei mir nur sporadisch obwohl abonniert. Auf einmal war der thread 2 Seiten länger und ich sehe, leider 5 Minuten zu spät, überall nur "drop". Sowas können die nicht mit meinem Herz machen...
Du bekommst auch nur eine Meldung. Wenn du den Link oder Thread dann nicht wieder geöffnet hast, bekommst du keine weiteren BenachrichtigungenIch habe die verfügbarkeits Mail leider nicht bekommen. Kommt bei mir nur sporadisch obwohl abonniert. Auf einmal war der thread 2 Seiten länger und ich sehe, leider 5 Minuten zu spät, überall nur "drop". Sowas können die nicht mit meinem Herz machen...
Du bekommst die Mail auch nur einmal für den entsprechenden Thread. Erst wenn du quasi im Thread warst und alles neue gelesen hast, bekommst du eine neue Benachrichtigung, Heißt du solltest nach jeder Benachrichtigung auch in den jeweiligen Thread schauen
meine 70er (1070er) :P und ich nehm deinesooooo, ein paar tage hab ich noch um meine msi 70 ti gaming x zu retournieren... was soll ich nehmen?
EDIT: die lage scheint sich ja merklich zu entspannen
mehr als 700€ will keiner zahlen. Da bekommt man ja fast eine 3080 FE (Standard Antwort aus Ebaysooooo, ein paar tage hab ich noch um meine msi 70 ti gaming x zu retournieren... was soll ich nehmen?
EDIT: die lage scheint sich ja merklich zu entspannen
ne zotac 1070ti mini ist hier auch noch vorhanden...meine 70er (1070er) :P und ich nehm deine
deswegen ja... ich hab 1.239 für die 70ti gezahlt, weil gerade auch verfügbar... aber jetzt juckts in den fingern irgend eine FE zu ergattern weil dann mal fast 50% billigermehr als 700€ will keiner zahlen. Da bekommt man ja fast eine 3080 FE (Standard Antwort aus Ebay
naja, die 3070 TI ist so ziemlich uninteressant. Ich habe eine 3080 FE gerade bei ebay kleinanzeigen für 1200€ verkauft (da ich eine 3090 FE jetzt habe). Mehr wollte keiner zahlen.deswegen ja... ich hab 1.239 für die 70ti gezahlt, weil gerade auch verfügbar... aber jetzt juckts in den fingern irgend eine FE zu ergattern weil dann mal fast 50% billiger
1.200€ für eine 3080FE ist aber auch extrem wenig. Da kann sich jemand glücklich schätzen.naja, die 3070 TI ist so ziemlich uninteressant. Ich habe eine 3080 FE gerade bei ebay kleinanzeigen für 1200€ verkauft (da ich eine 3090 FE jetzt habe). Mehr wollte keiner zahlen.
Krypto Kurse gehen gerade auch in den Keller. Die Nachfrage unter Miner geht gegen Null.