Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Am liebsten würden ich denen halt einfach eine pauschale copy paste Antwort schicken, dass wirklich nur noch die antworten die das gelesen haben. Rest einfach ignorieren
Betrag XXXX ist ein Festpreis, Anfragen zu Preissenkungen werden ignoriert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Webserver ist tot. Ist aber schon ne Weile so.
Könnte ein Problem bei hetzner sein, die haben gerade nen lausigen Ping oder es liegt an der aix Cloud.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun habe ich die Teile für meinen neuen Rechner bestellt, bis auf GPU. Netzteil ist auf Wunsch 3090 FE ausgerichtet.
Soll ich mir bis dahin eine ZOTAC GeForce RTX 3080 Ti Trinity OC (B-Ware) mit kaputter Packung für 1570.- Euronen holen? :unsure:
 
Ist halt LHR.

Wie bereits mehrfach erwähnt wird dir das kein Miner abkaufen. Und ob Gamer so viel zahlen ist eher fragwürdig. Denke mal es gibt eine paar Verzweifelte. Aber ich würde warten.
Find lustig, dass aktuell immer gleich davon ausgegangen wird, dass die Karte weiter verkauft wird XD Ich mein ja, ich habe auch gescalpt, aber derzeit empfiehlt sich das niemanden und ich denke die Fragen zielen meistens eher auf den Eigengebrauch hin und ob es dafür nen guter Preis ist 🤔
 
Find lustig, dass aktuell immer gleich davon ausgegangen wird, dass die Karte weiter verkauft wird XD Ich mein ja, ich habe auch gescalpt, aber derzeit empfiehlt sich das niemanden und ich denke die Fragen zielen meistens eher auf den Eigengebrauch hin und ob es dafür nen guter Preis ist 🤔
Ein Großteil der Gamer zahlt solche Preise nicht. Die weinen ja bis heute, dass ne 70er keine 350€ mehr kostet.
 
Seit so vielen Monaten existiert der Thread nun schon, dennoch wirds nie langweilig. 8-)

Der letzte Schrei: Scalper, die sich darüber beschweren sich mit "nervigen Leuten" bei eBay-Kleinanzeigen rumschlagen zu müssen. Hach, da kullern die Krokodilstränen. Mensch, da muss man ja tatsächlich noch etwas mehr Aufwand betreiben um seinen Gewinn einzufahren anstatt nur die IBAN anzugeben und zu sagen "Überweis einfach, sprich mich nicht an."

Nein! Doch! Ohhh!

Weiter machen (y)
 
Equippr

ZOTAC GeForce RTX3080 AMP Holo​

1229€ ist aktuell nicht so schlecht
 
Seit so vielen Monaten existiert der Thread nun schon, dennoch wirds nie langweilig. 8-)

Der letzte Schrei: Scalper, die sich darüber beschweren sich mit "nervigen Leuten" bei eBay-Kleinanzeigen rumschlagen zu müssen. Hach, da kullern die Krokodilstränen. Mensch, da muss man ja tatsächlich noch etwas mehr Aufwand betreiben um seinen Gewinn einzufahren anstatt nur die IBAN anzugeben und zu sagen "Überweis einfach, sprich mich nicht an."

Nein! Doch! Ohhh!

Weiter machen (y)
Naja, auch für nicht Scalper war die eBay Umstellung ein großer Verlust. Ich habe da viel verkauft, bevor ich mir aber EKA antue fliegt der Kleinkram eher in die Tonne.
 
Seit so vielen Monaten existiert der Thread nun schon, dennoch wirds nie langweilig. 8-)

Der letzte Schrei: Scalper, die sich darüber beschweren sich mit "nervigen Leuten" bei eBay-Kleinanzeigen rumschlagen zu müssen. Hach, da kullern die Krokodilstränen. Mensch, da muss man ja tatsächlich noch etwas mehr Aufwand betreiben um seinen Gewinn einzufahren anstatt nur die IBAN anzugeben und zu sagen "Überweis einfach, sprich mich nicht an."

Nein! Doch! Ohhh!

Weiter machen (y)
Eines kannst Du mir glauben. Die Leute die hier gescalpt haben, haben dicke Scheine verdient und es wird auch keinem weh tun wenn eine oder zwei Karten nicht zum gewünschten Preis verkauft werden.
 
Seit so vielen Monaten existiert der Thread nun schon, dennoch wirds nie langweilig. 8-)

Der letzte Schrei: Scalper, die sich darüber beschweren sich mit "nervigen Leuten" bei eBay-Kleinanzeigen rumschlagen zu müssen. Hach, da kullern die Krokodilstränen. Mensch, da muss man ja tatsächlich noch etwas mehr Aufwand betreiben um seinen Gewinn einzufahren anstatt nur die IBAN anzugeben und zu sagen "Überweis einfach, sprich mich nicht an."

Nein! Doch! Ohhh!

Weiter machen (y)
Mensch musst du unzufrieden sein wenn du deine Lebenszeit dazu nutzt, fremde Menschen die du nicht kennst zu bewerten.


Heute 18 Uhr Drop wäre mal was, da würde NBB jedenfalls Humor beweisen ^^
 
Die weisse 3080 mal mitgenommen für 1400. immernoch zu teuer aber mMn die schönste karte. Welches system behalten, welches verkaufen ? 🤷🏼😁
 

Anhänge

  • 1BD7CF33-2D6C-4D21-9E41-EE075B1AAFAD.jpeg
    1BD7CF33-2D6C-4D21-9E41-EE075B1AAFAD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 213
  • 92ECD14B-5A40-42C2-829A-CC9C36C18709.jpeg
    92ECD14B-5A40-42C2-829A-CC9C36C18709.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 203
Die weisse 3080 mal mitgenommen für 1400. immernoch zu teuer aber mMn die schönste karte. Welches system behalten, welches verkaufen ? 🤷🏼😁
Beide verkaufen und nen weißes SFF System bauen 🤩
 
Ich habe da viel verkauft, bevor ich mir aber EKA antue fliegt der Kleinkram eher in die Tonne.
Die Rede war von EKA, nicht eBay.

Eines kannst Du mir glauben. Die Leute die hier gescalpt haben, haben dicke Scheine verdient und es wird auch keinem weh tun wenn eine oder zwei Karten nicht zum gewünschten Preis verkauft werden.

Jeder so wie er gerne möchte, da habe ich nichts dagegen. Schon mehrfach hier geschrieben.

Ich wollte eher auf die Ironie aufmerksam machen, dass man selbst als Verkäufer natürlich auf eine kostenfreie Verkaufsplattform zurückgreift (verständlich aufgrund des geringeren Aufwandes einen eigenen Shop hochzuziehen + der Reichweite), sich dann aber darüber beschwert, dass man dort nicht nur vom erwünschten Kundenkreis (zahlungswillig ohne Fragen zu stellen) angeschrieben wird (eine Folge der eigentlichen erwünschten Reichweite). Für mich hat das eine gewisse Form von Slapstick. :giggle:

Mensch musst du unzufrieden sein wenn du deine Lebenszeit dazu nutzt, fremde Menschen die du nicht kennst zu bewerten.
Wat? :d

Ich habe einen Sachverhalt wiedergegeben, der hier in letzter Zeit schon mehrfach zu lesen war. Gab es auch schon öfter, Leute beschweren sich über die "Zustände" bei EKA. Fand ich witzig, weil es einfach fürchterlich absurd ist. Scalpen ist völlig in Ordnung und das kann natürlich jeder machen wie er gern möchte. Sich aber über Nachrichten von potentiellen Käufern zu beschweren, die einem nicht gefallen (und die man einfach easy ignorieren könnte) finde ich dennoch urkomisch, nachdem man sich ja bewusst für diese "Einkommensquelle" entschieden hat.

Wo habe ich da nun "fremde Menschen" bewertet? Ich lese dein Zitat und sehe eigentlich nur Dich, inklusive Beleidigung. Viel Spaß dabei weiterhin, es war nicht meine Absicht dich zu triggern. Bin dann auch wieder raus hier, mein Bingofeld ist voll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh