Low
Enthusiast
bequiet!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe die Bilder nichtWas für eine geile Karte 👏 wird registriert für die 4 Jahre Garantie
Kühlung, Lautstärke und vor allem die Leistung, alles top 😍
Was für ein Brocken das ist 😂
Wenn sich der Händler die Kosten für die Ladengeschäfte spart und online verkauft, dann erhöhen sich die Kosten für Transport/Retouren.Naja letztendlich werden die Kosten für solche Sperenzchen natürlich auf den Kunden umgelegt. Also am Ende verzögern sich weitere Preissenkungen oder insgesamt steigt das Preisniveau. Und ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Händler hier wirklich die hohen Margen abgreifen konnten, oder die Preise nicht schon vorher in der Kette höher waren/sind. NVidia/AMD und die Großhändler / Distributoren sind auch nicht blöd. Also meiner Meinung nach ist jede Retoure auf Grund des Preises nicht in Ordnung und sollte verweigert werden dürfen. Einzig wenn kaputt oder nicht der Verkaufsbeschreibung entsprechend sollte erlaubt sein. Der Missbrauch mit dem Fernabsatzgesetz ist sowieso nicht mehr zu vertreten und schadet mehr, als dass es nützt. Wenn ich sehe, was das hübsche Geschlecht so alles an Schuhen hin und hersendet, braucht mir keiner meinen Diesel wegzunehmen. Aber das führt wohl ins OT...
Wer kauft denn freiwillig Gigamüll
Botli bist du wieder da ?Wer kauft denn freiwillig Gigamüll
Da tret ich einmal drauf dann war's das mit ihmLeg dich nicht mit dem Aorus-Man an, der war auch in der Packung
Ich habe meine 3070ti bei Amazon für 719,15 € aber auch gestern Abend selbst storniert. Ich glaube, bis die angekommen wäre, sind die Preise schon weiter unten. Die 3070ti ist eh nicht berauschend.Bin ich verrückt? Habe gerade meinen ganzen Warenkorb mit 7 Grafikkarten bei MediaMarkt gelöscht. 800€ für eine 3070 oder 1200€ für eine 3080 sind mittlerweile zu viel
wenigsten den Saturn WK vollgeballert für morgen?Bin ich verrückt? Habe gerade meinen ganzen Warenkorb mit 7 Grafikkarten bei MediaMarkt gelöscht. 800€ für eine 3070 oder 1200€ für eine 3080 sind mittlerweile zu viel
Danke, hatte ich noch nicht gesehen und direkt mal nen Bier rausgehauen.Der @spyfly Alert Bot scheint down zu sein.
Im Allgemeinen: weiß nicht wer's gesehen hat, aber da in der Channel Beschreibung jetzt auch einen Kaffeekasse Link!
Ui die ASUS 3060 hat ja nen interessanten PreisDer ist noch übersichtlich 😂
Ist nur nervig wenn die nicht alle gleichzeitig droppen und du dann etwas löschen musst 😭
Wie hast du das geschafft?😮Der ist noch übersichtlich 😂
Ist nur nervig wenn die nicht alle gleichzeitig droppen und du dann etwas löschen musst 😭
ja, da muss nur noch -15% Rabatt draufUi die ASUS 3060 hat ja nen interessanten Preis
Für das Geld bekommt man aktuell aber auch nur irgendwelche Ramsch-3070.Bin ich verrückt? Habe gerade meinen ganzen Warenkorb mit 7 Grafikkarten bei MediaMarkt gelöscht. 800€ für eine 3070 oder 1200€ für eine 3080 sind mittlerweile zu viel
8GB ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC LHR GDDR6 HDMI 3xDP für 649 Euro im Mindstar
ich hätte die EVGA 3070 xc3 vorhin kaufen können. Ist mir aber mittlerweile zu teuer.Für das Geld bekommt man aktuell aber auch nur irgendwelche Ramsch-3070.
Zu welchem Preis?ich hätte die EVGA 3070 xc3 vorhin kaufen können. Ist mir aber mittlerweile zu teuer.
860€. Habe sie dann aus dem Korb gelöscht. Hatte auch noch eine Asus dual für 770€. Auch gelöschtZu welchem Preis?
nur der Preis stimmt nicht. Würde nicht mehr als 700€ für eine 3070 oder 1000€ für eine 3080 zahlen wollenEs ist klar zu sehen, dass die Händler massen an Karten bestellt haben, aber jetzt halt durch die Situation sich die Kartons im Lager stapeln. Bei Mindfactory sind gerade 51 Karten verfügbar. Super!
Nöin UK wieder Drop ? lol