Ist normal. Alles gut bisher bei dir.Guten Morgen, schaut das bei Aus immer so aus, mit dem "Anzahl (storniert)" bei einer Bestellung oder nur wenn die direkt gleich wieder in den Storno läuft?
Anhang anzeigen 593158
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist normal. Alles gut bisher bei dir.Guten Morgen, schaut das bei Aus immer so aus, mit dem "Anzahl (storniert)" bei einer Bestellung oder nur wenn die direkt gleich wieder in den Storno läuft?
Anhang anzeigen 593158
Wie lange dauert das bis ASUS ne Bestellbestätigung schickt.. weil letze Woche hatte ich das selbe Spiel. Amazon pay hat reserviert, danach transferiert und Asus hat gesagt..keine Hände keine Kekse. Seitdem warte ich auf die Kohle von Asus.
Hahahaha.. danke für die motivierenden Worte :-DNach den Erfahrungen der letzten Wochen können sie dir eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung und ein Storno am selbem Tag schicken
Bei ASUS ist alles möglich. Ich hatte für meine 3070 Dual auch eine Storno und hab die Karte trotzdem bekommen.Naja wenn n Storno hast, wirste nichts bekommen leider..
Ja. Ist bei mir auch soHabt ihr auch alle immer noch "Loading..." im Status stehen?
Distill SperreMM ist mit ordentlich Fehlern schwer aufrufbar, habt ihr das auch? Meldung i.a. Keine Internetverbindung, usw..
Ist wirklich krank. Da bekommt man die Teile ja auf Kleinanzeigen billiger...Also mal ehrlich, NBB testet doch gerade einfach nur wie weit sie gehen können. 1600€ für eine 3080
Also mal ehrlich, NBB testet doch gerade einfach nur wie weit sie gehen können. 1600€ für eine 3080
Naja für 1800€ kriegst welcheIch zitiere mal Alternate
"Die Chance auf eine RTX 3080, insbesondere bei Neubestellungen, ist praktisch gleich null"
Naja, aber will man die?Naja für 1800€ kriegst welche
wurde erhöht auf 1699 € - war wohl nicht genugAlso mal ehrlich, NBB testet doch gerade einfach nur wie weit sie gehen können. 1600€ für eine 3080
Bei NBB ist das nichts neues, hab das Gefühl die Stellen zu günstigeren Preisen ein und erhöhen dann instant. Jeder bot schlägt dann zum niedrigen Preis alarm und auch in der Preisvergleichen taucht der niedrigere Preis auf.wurde erhöht auf 1699 € - war wohl nicht genug
Die Liste ist sortiert nach Beliebtheit, also nach Anzahl der Seitenaufrufe, nehme ich mal an. Und wenn viele da drauf klicken, um zu sehen, ob die Karte wirklich so viel kostet oder gar ernsthaft jemand kauft, bringt sie das im Ranking nach oben. Praktisch.Das Topseller und Ranking auf den Seiten ist ja auch dermaßen fake, oder?
Die Jäger sind alle nächste Woche wieder dabeiGlückwunsch. Irgendwie ist die Luft raus, oder? Seit dem letzten NBB drop ist hier recht wenig los.
@Wizzo hab zwar noch nie bei Asus was bestellt, gehe aber davon aus, das du eine (1) darunter hättest, wenn etwas storniert wurde.
Bsp:
Anzahl
(storniert)
5
(4)
Dann doch lieber den von ALDI : https://www.sued.aldi-liefert.de/Te...-End-Gaming-PC-MEDION-ERAZER-EngineerX10.htmlPredator Orion 3000 (PO3-620) Intel Core i7-10700F / 16 Go DDR4 RAM Noir/SSD 1024 Go/NVIDIA GeForce RTX 3070 (8 Go GDDR6) / Windows 10 Home (64 Bits): Amazon.fr
Predator Orion 3000 (PO3-620) Intel Core i7-10700F / 16 Go DDR4 RAM Noir/SSD 1024 Go/NVIDIA GeForce RTX 3070 (8 Go GDDR6) / Windows 10 Home (64 Bits): Amazon.frwww.amazon.fr
kpl. Kiste von Amazon.Fr WHD mit ner 3070
"Sich lohnen" ist ja eine Sache der Erwartungen. Wenn er erwartet hat, dass sich die Karten innerhalb eines Jahres refinanziert hätten, dann "lohnt" es sich für ihn sicher nicht. Wenn er jetzt aber zwei Jahre dafür benötigt, dann lohnt es sich als Außenstehender doch immer noch. Und da ist nicht mal der steigende Kurs berücksichtigt.Ja haben sie schon, habe vorhin in einem Discord gelesen dass sich einer 10 3060 12 GB in Bulgarien fürs Mining gegönnt hat und jetzt erfahren hat dass sie sich absolut nicht lohnen für 600€ pro Stück hoffentlich bleibt das so, dann hol ich mir eine 3060.
Noch. Die Frage ist, wie lange?Ist wirklich krank. Da bekommt man die Teile ja auf Kleinanzeigen billiger...