Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert das bis ASUS ne Bestellbestätigung schickt.. weil letze Woche hatte ich das selbe Spiel. Amazon pay hat reserviert, danach transferiert und Asus hat gesagt..keine Hände keine Kekse. Seitdem warte ich auf die Kohle von Asus.

Edit: Gerade kam ne Bestellbestätigung von ASUS, dann könnts ja tatsächlich mal was werden mit einer Karte :-D
 
Wie lange dauert das bis ASUS ne Bestellbestätigung schickt.. weil letze Woche hatte ich das selbe Spiel. Amazon pay hat reserviert, danach transferiert und Asus hat gesagt..keine Hände keine Kekse. Seitdem warte ich auf die Kohle von Asus.

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen können sie dir eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung und ein Storno am selbem Tag schicken :bigok:
 
Ich habe am 12.02. um 07:47 bestellt.
Bestellbestätigung am 15.02. um 12:39 erhalten
Storno Mail am 15.02. 22:53
Aber bisher mein Geld nicht zurückbekommen
Die ASUS Dual RTX 3070 gab es aber auch heute wieder.
Vielleicht kommt dann doch noch was
 
Ich habe da gestern mal angerufen bei ASUS. Erstmal total komisch, dass sie fragen, ob sie deinen Namen und Email Adresse haben dürfen und für weitere Zwecke nutzen wollen. Nicht gerade sehr seriös.

Es war ein Fehler im System mit den Stornos Emails. Der Fehler sollte nächste Woche behoben sein und man solle einfach warten bis nächste Woche. Eventuell soll es trotzdem noch klappen. Generell gibt es Probleme mit Einsichten der Bestellungen.

Habt ihr auch alle immer noch "Loading..." im Status stehen?
 
MM ist mit ordentlich Fehlern schwer aufrufbar, habt ihr das auch? Meldung i.a. Keine Internetverbindung, usw..
 
Ich zitiere mal Alternate
"Die Chance auf eine RTX 3080, insbesondere bei Neubestellungen, ist praktisch gleich null"
 
Dabei hatte ich bei den gemeldeten 3070 das Gefühl die Preise sind wieder humaner - liegt vllt daran dass die 3060ti kaum für unter 650 Angeboten wird :d
 
So langsam sind meiner Meinung nach die andern Shop außer mms unbrauchbar. Cyberport, Notebooksbilliger.de, Asus Shop und alternate nehmen Bestellungen an obwohl nicht versendet wird da nach der Bestellung der Artikel nicht verfügbar ist.

Bei Asus hab ich Januar bestellt und danach hab ich die Mail bekommen das meine Karte nicht verfügbar ist und bei Verfügbarkeit automatisch versendet wird. Das blöde daran, die gleiche Karte wurde in der Zwischenzeit mehrfach wieder gedropt aber ich werde nicht bedient...

Meine Bestellung bei Saturn wurde am gleichen Tag versendet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wurde erhöht auf 1699 € - war wohl nicht genug :ROFLMAO:
Bei NBB ist das nichts neues, hab das Gefühl die Stellen zu günstigeren Preisen ein und erhöhen dann instant. Jeder bot schlägt dann zum niedrigen Preis alarm und auch in der Preisvergleichen taucht der niedrigere Preis auf.
 
Das Topseller und Ranking auf den Seiten ist ja auch dermaßen fake, oder?

1613722042886.png


Glaube kaum das die TUF für 1700€ Top 1 auf NBB macht.

Oder Future-X:

1613722149846.png


Hat seit Dezember keine einzige verkauft, ist aber ein Topseller oder was :fresse:
 
Das Topseller und Ranking auf den Seiten ist ja auch dermaßen fake, oder?
Die Liste ist sortiert nach Beliebtheit, also nach Anzahl der Seitenaufrufe, nehme ich mal an. Und wenn viele da drauf klicken, um zu sehen, ob die Karte wirklich so viel kostet oder gar ernsthaft jemand kauft, bringt sie das im Ranking nach oben. Praktisch. :d
 
Hmm...
bin ich zu doof oder wie wird man auf einen Drop aufmerksam.
Habe auch bei Asus die Benachrichtung eingestellt, aber wie bekommt man mit, dass um 7:30 ne Karte gedropped wird, eine Benachrichtigung von Asus habe ich nicht bekommen.

Vielleicht gibts hier ja noch den einen oder anderen Tipp :)
 
ich guck auch mal wieder seit längerem hier rein und bin einach nur erschüttert, was mittlerweile für Preise aufgerufen werden!! 1700 EUR für ne 3080 TUF? Gehts noch? Selbst meine mittelmäßige 3080 Ventus kommt bei Alternate 1249,- EUR - eine Preissteigerung von satten 550 EUR gegenüber dem, was ich dafür gezahlt habe!
 
Glückwunsch. Irgendwie ist die Luft raus, oder? Seit dem letzten NBB drop ist hier recht wenig los.

@Wizzo hab zwar noch nie bei Asus was bestellt, gehe aber davon aus, das du eine (1) darunter hättest, wenn etwas storniert wurde.
Bsp:
Anzahl
(storniert)
5
(4)
Die Jäger sind alle nächste Woche wieder dabei :d
 
Meine gestern bestellte 3070 Strix kommt auch heute an. Sehr schneller Service von Saturn.
 
Wenn doch nur mal ne 3080 bei Saturn verfügbar wäre (und ich dann auch noch schnell genug bin) :cry: 3070 hab ich gestern ständig grün gesehen.
 

kpl. Kiste von Amazon.Fr WHD mit ner 3070
Dann doch lieber den von ALDI :d : https://www.sued.aldi-liefert.de/Te...-End-Gaming-PC-MEDION-ERAZER-EngineerX10.html
 
Ja haben sie schon, habe vorhin in einem Discord gelesen dass sich einer 10 3060 12 GB in Bulgarien fürs Mining gegönnt hat und jetzt erfahren hat dass sie sich absolut nicht lohnen für 600€ pro Stück :d hoffentlich bleibt das so, dann hol ich mir eine 3060.
"Sich lohnen" ist ja eine Sache der Erwartungen. Wenn er erwartet hat, dass sich die Karten innerhalb eines Jahres refinanziert hätten, dann "lohnt" es sich für ihn sicher nicht. Wenn er jetzt aber zwei Jahre dafür benötigt, dann lohnt es sich als Außenstehender doch immer noch. Und da ist nicht mal der steigende Kurs berücksichtigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist wirklich krank. Da bekommt man die Teile ja auf Kleinanzeigen billiger...
Noch. Die Frage ist, wie lange?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh