Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.equippr.de/zotac-geforce-rtx-3080-amp-holo-10-gb-gddr6x-retail-2061396.html
Seit 30 Minuten da, keiner kauft ..., wtf
hier eine visuelle Darstellung, verschiedener KaufstrategienWir sind zur Zeit im Reverse FOMO. Leute haben keine Angst mehr keine abzukriegen sondern zu viel zu bezahlen im Lichte der kommenden Gigaflut.
Kleine Ergänzung: Fetchmo - Wenn du hoffst, dass Fetchmaster 3000 dir eine 3080 TUF oder EVGA zu MMS-Preisen verkauft.hier eine visuelle Darstellung, verschiedener Kaufstrategien
Anhang anzeigen 646478
Hab schonmal von chio chips gehört, sind damit die ganzen gpus gemeint?Kleine Ergänzung: Fetchmo - Wenn du hoffst, dass Fetchmaster 3000 dir eine 3080 TUF oder EVGA zu MMS-Preisen verkauft.
FE?So
Hab mir eben ne 3080 ti auf Kleinanzeigen geholt
Damit ist das Drama erledigt für mich 🤤
1350€ für ne neue 3080 ti geht klar
Ich hoffe nicht 😂 der Kühler ist komplett überfordert.
Ich hoffe nicht 😂 der Kühler ist komplett überfordert.
Welche?So
Hab mir eben ne 3080 ti auf Kleinanzeigen geholt
Damit ist das Drama erledigt für mich 🤤
1350€ für ne neue 3080 ti geht klar
Falls sie kaputt ist und kein passender Ersatz mehr da ist, bekommst nächste gen halt was in der gleichen LeistungsklasseMeine evga von equ.. sollte ja nächste Woche kommen bin mir unsicher mit der Garantie lohnt das auf 5 oder 10 Jahre zu gehen ? Ich meine wann geht eine Graka schon mal kaputt
Dann kann man ja nur hoffen das sie nach 5 Jahren kaputt geht 😉Falls sie kaputt ist und kein passender Ersatz mehr da ist, bekommst nächste gen halt was in der gleichen Leistungsklasse
Ist mir ehrlich gesagt den Fuffi wert gewesen
Hab meinen karten auch immer die 5 jahre gegönnt. Hatte sicher seit der 560ti 10 verschiedene evga modelle. Es kommt dann halt immer die neue gen und dann (obwohl man es sich vornimmt nicht zu upgraden) wird dann die neue gekauft. Hatte bisher keine Karte länger als 2 jahre 😂..Meine evga von equ.. sollte ja nächste Woche kommen bin mir unsicher mit der Garantie lohnt das auf 5 oder 10 Jahre zu gehen ? Ich meine wann geht eine Graka schon mal kaputt
Mein Beileid.
Erzähl mehr dazu bitteMein Beileid
Die 3080 Ti hat den 3080 kühler und nicht den der 3090.Erzähl mehr dazu bitte
Irgendwann auf YouTube ein Video dazu gesehen, wo gesagt wurde dass die 3080ti sogar besser gekühlt wird.Die 3080 Ti hat den 3080 kühler und nicht den der 3090.
Das Ding kocht vor sich hin und pfeift aus dem letzten Loch im Düsenjet -Mode.
Wie kann die 3080 Ti besser gekühlt werden als die 3080, wenn beide den gleichen kühler haben und die TDP der ti höher ist? 😅Irgendwann auf YouTube ein Video dazu gesehen, wo gesagt wurde dass die 3080ti sogar besser gekühlt wird.
Ich fand die non TI FE mit Undervolting eigentlich ganz angenehm was die Lüfterlautstärke angeht.
Werde beim nächsten Drop mal auf die 3080Ti gehen. Muss das mal testen.
Lass dir das nicht von ein paar Leuten hier vermiesen, die 3080 Ti FE wird vielleicht ein paar Grad wärmer als die non-Ti FE, aber das sollte fürs Gaming trotzdem überhaupt kein Problem sein, Mining lohnt sich mit der Karte ja sowieso nicht. Glückwunsch, 1350€ ist auch nen top Preis, da hast du nen guten Deal gemacht.
Lass dir das nicht von ein paar Leuten hier vermiesen, die 3080 Ti FE wird vielleicht ein paar Grad wärmer als die non-Ti FE, aber das sollte fürs Gaming trotzdem überhaupt kein Problem sein, Mining lohnt sich mit der Karte ja sowieso nicht. Glückwunsch, 1350€ ist auch nen top Preis, da hast du nen guten Deal gemacht.
Finde das gehate gegen (in der EU/USA) etwas weniger populäre AIB-Karten ebenfalls echt peinlich, nicht jeder will und braucht ne Strix oder FTW3, die meisten wollen auch nicht ETH minen oder jeden letzten Prozent an Performance aus ihrer Karte rauskitzeln, OCing lohnt sich bei Ampere eh kaum. Fürs normale Gaming tuts ne Eingsteigerkarte von Gigabyte oder Zotac genau so (vorallem da die auch Premiumkarten im Angebot haben, Aorus gehört ja schließlich auch zu Gigabyte, Zotac AMP Extreme sollte hier ja auch wohl jedem ein Begriff sein), nur weil man selbst mal ne schlechte Erfahrung mit einer Karte gemacht hat muss man daraus nicht auf die gesamte Produktpalette der Marke schließen. Gönnt den Leuten doch einfach & freut euch für sie statt ihre Karten ungefragt schlecht zu reden.
Meine 1080 Ti Founders Edition war auch ne Gigabyte.Meine 2080Ti war auch nur ne olle Gigabyte aus dem unteren Segment. Lief trotzdem 1a bis die Paste ausgetrocknet ist und sie zum Düsenjet wurde. 😂
Sehr wahrscheinlich, oder Gigabyte, Zotac oder PNY. Wir brauchen eine Liste der unzumutbaren Karten, Freiwillige vor.