Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Interessant, danke. Hat mich völlig überrascht.

War das bei Deinen XC3 von heute so? Bei der wieder eine Chance zu haben (ohne Cookie) wäre top.



Eine 3070 Trio um 880 ist nicht günstig nach meinen Vorstellungen, aber wenn ich mir den Markt so ansehe ist das vergleichsweise attraktiv, denke ich...
Lieber die 8GB MSI GeForce RTX 3070 Ti SUPRIM X 8G DDR6 (Retail) bei MF für 850€ :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin richtig gespannt auf meine neue Karte 😳 Hab so Bock drauf
 

Anhänge

  • F064708E-5914-4DF2-B0CF-A00B8A0E47DA.jpeg
    F064708E-5914-4DF2-B0CF-A00B8A0E47DA.jpeg
    54,4 KB · Aufrufe: 169
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber die 8GB MSI GeForce RTX 3070 Ti SUPRIM X 8G DDR6 (Retail) bei MF für 850€ :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin richtig gespannt auf meine neue Karte 😳 Hab so Bock drauf
Aber 50% Aufpreis für eine 3080, ich weiß nicht.
 

Anhänge

  • 3070StrixOC.PNG
    3070StrixOC.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 136
Meine XC3 ist vorhin von MediaMarkt storniert worden, wegen Überbestellung... :cry:

Man darf sich erst freuen, wenn man die Karte in Händen hält.

Edit: Falls wer nen Cookie hat, würde mich freuen!
 
Meine XC3 ist vorhin von MediaMarkt storniert worden, wegen Überbestellung... :cry:

Man darf sich erst freuen, wenn man die Karte in Händen hält.

Edit: Falls wer nen Cookie hat, würde mich freuen!
Für mich siehts auch schlecht aus, meine Bestellung ist von "in Bearbeitung" zurück auf "ist eingegangen" gesprungen.
 
800€ sind auch VIEL zu VIEL für so ne Mittelklasse GPU
Die Strix ist 12% über UVP, das sieht bei den 3080ern deutlich schlechter aus. Außerdem erwarte ich bei 30% Leistungszuwachs nicht, dass der Preis um 50% steigt. :P
Ok, erwarten kann man es aktuell schon, es bleibt aber kein guter Deal.
 
Am schlimmsten isset wenn die noch ihre NBB uniform tragen und der NBB Wagen mit Aufschrift noch vor der Tür steht wenn man bei EKA wat kauft.
Der hat in EKA eine falsche Adresse genannt und die Hausnummer gab es gar nicht (eine Lücke zwischen 2 Häusern). Er hat aber dann draußen auf der anderen Straßenseite gewartet....suspekt....
Aber er kannte sich aus und gab eine Karte samt Rechnung und Gewährleistungsabtritt.

Edit: 900€ für eine Custom OC 3080 ist ein Ok Preis. Die 3080Ti wäre gerade so ok noch bei 1100€.
 
Na jungs für welche zukünftigen PC Spiele Grafikkracher seid ihr denn so gehyped?

Auf meiner Liste befindet sich irgendwie nicht viel zur Zeit
 
Der hat in EKA eine falsche Adresse genannt und die Hausnummer gab es gar nicht (eine Lücke zwischen 2 Häusern). Er hat aber dann draußen auf der anderen Straßenseite gewartet....suspekt....
Aber er kannte sich aus und gab eine Karte samt Rechnung und Gewährleistungsabtritt.
dann zeig mal die zensierte rechnung mit den 4 karten barzahlung
 
Die Strix ist 12% über UVP, das sieht bei den 3080ern deutlich schlechter aus. Außerdem erwarte ich bei 30% Leistungszuwachs nicht, dass der Preis um 50% steigt. :P
Ok, erwarten kann man es aktuell schon, es bleibt aber kein guter Deal.
Wenn man nun mal die Leistung einer 3080 braucht, dann hilft es nichts, sie mit den 3070er Preisen zu vergleichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die gibt es doch gerade bei Mindfactory für 1199 (LHR).
 
Die Strix ist 12% über UVP, das sieht bei den 3080ern deutlich schlechter aus. Außerdem erwarte ich bei 30% Leistungszuwachs nicht, dass der Preis um 50% steigt. :P
Ok, erwarten kann man es aktuell schon, es bleibt aber kein guter Deal.

Strix hat in dieser Gen die selbe Performance einer TUF.

3070 Strix ist wie ein Golf GTI mit Porsche Felgen, ist trotzdem nur ein Golf.

JEDE 3070 GPU ist eine Mittelklasse GPU und die Karten sind immer noch viel zu teuer. Da braucht man sich nicht blenden lassen nur weil das Plastik anders beschriftet ist.

Ich verstehe die Leute die kaufen müssen. ja dann muss man abwegen. Aber wir sind so konditioniert vom Markt das wir glauben mit 800€ günstig sei für Mittelklasse.

Es geht auch gar nicht darum das die Welt sich gewandelt hat. und es halt teurer ist.

Wir haben seit Ewigkeiten das 60 - 70 - 80 Modell, mit TI / Super / Revisionen etc.

Wenn man nicht zwingend eine GPU braucht kauft man jetzt nicht, außer man bekommt die Fetchmaster Preise
 
Na jungs für welche zukünftigen PC Spiele Grafikkracher seid ihr denn so gehyped?

Auf meiner Liste befindet sich irgendwie nicht viel zur Zeit
Alle meine Freunde warten auf BF2042...Ich mit 3090FE, eben so wie ein Kollege der die für 1850€ gekauft hatte (ich zu UVP).
Einer hat ne 2060 und kann noch mit DLSS zocken (und hat kein Geld für neue)....der letzte kriegt keine ab und hat ne 1080Ti oder schwächer....
 
Schön zu sehen das eine 3070 Ti für 800€ beim Händler nicht direkt auverkauft wird, so langsam wirds. Einzig manch ein User hier im Marktplatz verfolgt noch Preise von vor über einem Monat.
 
Alle meine Freunde warten auf BF2042...Ich mit 3090FE, eben so wie ein Kollege der die für 1850€ gekauft hatte (ich zu UVP).
Einer hat ne 2060 und kann noch mit DLSS zocken (und hat kein Geld für neue)....der letzte kriegt keine ab und hat ne 1080Ti oder schwächer....
Dito, bin heiß auf BF2042. Bis dahin nutze ich die 3090 FE vor allem für Flight Simulator 2020.
 
Na jungs für welche zukünftigen PC Spiele Grafikkracher seid ihr denn so gehyped?

Auf meiner Liste befindet sich irgendwie nicht viel zur Zeit

Nächsten Dienstag kommt der DLSS Patch für Red Dead Redemption 2 🥰

Bin gespannt ob meine 3080ti die 100FPS mit Ultra Settings packt. Ohne DLSS sind es so 70fps in 3440x1440 Auflösung und es ist jetzt schon unfassbar gut

Screenshot-189.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh