Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für LHR sogar 400€ zu teuer.

Kappes, dass ist eine der besten Customs, und für Gamer ist die Karte Top. Wer kein Mining betreiben möchte dem kann LHR Jacke wie Hose sein.

Ich habe eine 3080 SuprimX dem Freund eines Bekannten vermittelt und der ist sowas von zufrieden mit der Karte.

Hat kürzlich auf Wakü umgebaut., da die Karte vertikal eingebaut seinen Schneewittchensarg zu sehr aufgeheizt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kappes, dass ist eine der besten Customs, und für Gamer ist die Karte Top. Wer kein Mining betreiben möchte dem kann LHR Jacke wie Hose sein.
Richtig, ist LHR ist mir auch egal. Ich habe aktuell eine 1070 drin und die soll langsam mal zur Ruhe gesetzt werden.
Dazu kaufe ich mir direkt ein neues Netzteil: 850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
 
Falls ich es irgendwann (tm) schaffen sollte mir ne 3080 FE zu kaufen tausche ich die _liebend gerne_ gegen ne Suprim X, FTW3, Strix, etc LHR... :d
 
Richtig, ist LHR ist mir auch egal. Ich habe aktuell eine 1070 drin und die soll langsam mal zur Ruhe gesetzt werden.
Dazu kaufe ich mir direkt ein neues Netzteil: 850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Ich habe seit gestern eine Gigabyte 3080 Gaming OC und nutze mein 650 Watt Seasonic Focus GX-650. Null Probleme. Es müssen nicht immer 850-1000 Watt sein. Wenn man ein sehr gutes Markennetzteil nimmt, dann reichen 650 Watt. Natürlich immer je nachdem was noch an restlicher Hardware verbaut ist.
 
Ich habe seit gestern eine Gigabyte 3080 Gaming OC und nutze mein 650 Watt Seasonic Focus GX-650. Null Probleme. Es müssen nicht immer 850-1000 Watt sein. Wenn man ein sehr gutes Markennetzteil nimmt, dann reichen 650 Watt. Natürlich immer je nachdem was noch an restlicher Hardware verbaut ist.
Stimme ich dir zu. Allerdings habe ich aktuell ein 8 Jahre altes 600W NT von bequiet drin.... Mehr muss ich nicht sagen, oder? :d
Und das 850 war "recht" billig für 130€ imo.
 
Diese Preise hier machen auch überhaupt keinen Sinn 🤔
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 182
Heute wieder kein Drop?
 
Wenn man 800€ für 3070 Strix OC non-LHR bezahlt hat, dann dürfte eine 3080 in der gleichen Liga nicht mehr wie 1100 kosten, aber davon sind die 3080er Preise noch weit weg. ;(
 
Naja, vorhin ist ein 3080 von EVGA für 1099€ gedroppt
Richtig, aber eine Strix kostet mehr als die EVGA Karten, selbst wenn es eine FTW3 ist. Die 3070 würde man schließlich auch unter 800 bekommen bei anderen Modellen. :)
 
NBB dropt halt immer bei der zweiten Lieferung, die erste geht an die Mitarbeiter.
Kann ich bestätigen XD...habe vermutlich auch eine 3080FE von einem NBB Mitarbeiter erhalten (Er hatte 4 mit einer Barkaufrechnung).
 
Es hätte alles so schön sein können. Die Temperaturen gehen rauf und die Grafikkartenpreise runter, die Neuinfektionen sinken und die GPU-Stückzahlen steigen. Das dem so leider nicht ist, zeigen die neuesten Entwicklungen bei den Boardpartnern, wo erneute Lieferengpässe sogar zu Verteilungskämpfen und Konflikten innerhalb der Firmengeflechte führt


 
Spinn ich, oder hat MMS was am Caching verändert? Hab einfach mal ein paar MMS Links geöffnet vom spyfly bot, und alle drei Karten waren sofort kaufbar.
 
Spinn ich, oder hat MMS was am Caching verändert? Hab einfach mal ein paar MMS Links geöffnet vom spyfly bot, und alle drei Karten waren sofort kaufbar.
bei manchen karten wechselt der onlineStatus nicht mehr auf False, dadurch sind die direkt kaufbar, ist aber nur bei wenigen karten so
 
Würdet hr bei NBB arbeiten, würdet ihr euch nicht beschweren odr? :d :d :d
 
bei manchen karten wechselt der onlineStatus nicht mehr auf False, dadurch sind die direkt kaufbar, ist aber nur bei wenigen karten so

Interessant, danke. Hat mich völlig überrascht.

War das bei Deinen XC3 von heute so? Bei der wieder eine Chance zu haben (ohne Cookie) wäre top.

Nee die sind verfügbar weil sie niemand haben will :ROFLMAO:

Eine 3070 Trio um 880 ist nicht günstig nach meinen Vorstellungen, aber wenn ich mir den Markt so ansehe ist das vergleichsweise attraktiv, denke ich...
 
Interessant, danke. Hat mich völlig überrascht.

War das bei Deinen XC3 von heute so? Bei der wieder eine Chance zu haben (ohne Cookie) wäre top.



Eine 3070 Trio um 880 ist nicht günstig nach meinen Vorstellungen, aber wenn ich mir den Markt so ansehe ist das vergleichsweise attraktiv, denke ich...
nein dafür hatte ich ein cookie, wenn du dafür noch ein cookie brauchst, gerne PN schicke dir eins rüber falls die nochmal droppt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh