Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was hast du mit der Fernbedienung vor?
Mit der werden doch sicherlich die FE Drops kontrolliert.

Der NBB CEO hat davon eine Sonderanfertigung mit "FE Drop" statt "Netflix" Taste.

Und jedes Mal wenn er auf den roten Knopf drückt wird die letzte Bestellung storniert. Das würde auch die vielen Stornierungen die letzten Mal erklären. Da hat jemand die letzten Monate ein wenig trainiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte unbedingt NBB CEO googlen um mir ein Bild zu machen, aber ich war vielleicht etwas voreilig denn Jean Christophe Durand von National Bank of Bahrain muss ich wahrscheinlich nicht anhauen für quick access zu einer 3080 FE.
 
Das ist tatsächlich ziemlich übersichtlich gemacht, gute Arbeit 👍
War die TUF btw wirklich über ne Minute verfügbar? Wäre ja eigentlich ziemlich lang wenn man überlegt was das für ein guter Preis war...auch die XC3 vor nen paar Tagen war laut dem Bot mindestens 2 Minuten verfügbar, da war mit Warenkorb ja fast nen entspannter Checkout möglich
 
Das ist tatsächlich ziemlich übersichtlich gemacht, gute Arbeit 👍
War die TUF btw wirklich über ne Minute verfügbar? Wäre ja eigentlich ziemlich lang wenn man überlegt was das für ein guter Preis war...
Die Genauigkeit ist +/- 30 Sekunden, da ich aktuell nicht öfter checke. Falls ihr paar Residential IPs zum spenden habt, kann man das sicherlich erhöhen 😉.

Zusätzlich kann die Karte auch schon vorher ausverkauft sein, die API hinkt manchmal paar Sekunden hinterher, aber ansonsten haut das meistens hin.
 
Gibt es außer der 3070 EK und den EKWBs für die FE noch andere Wasserblöcke mit rückseitigem Anschluss?
 
Supply wird immer besser, nur die Karten auf die man wartet, die kommen nicht :d

1625836130405.png
 

Anhänge

  • 1625836113172.png
    1625836113172.png
    54,6 KB · Aufrufe: 86
Die 3060er als OC für 150 Euro Aufpreis zur non OC möchte ja auch keiner....und die Guten 379er werden leider unter den Cookie Profis aufgeteilt
 
Die 3060er als OC für 150 Euro Aufpreis zur non OC möchte ja auch keiner....und die Guten 379er werden leider unter den Cookie Profis aufgeteilt
Ich hab damals 620€ für meine OC bei Alternate gezahlt 🙈😂
 
Das ist tatsächlich ziemlich übersichtlich gemacht, gute Arbeit 👍
War die TUF btw wirklich über ne Minute verfügbar? Wäre ja eigentlich ziemlich lang wenn man überlegt was das für ein guter Preis war...auch die XC3 vor nen paar Tagen war laut dem Bot mindestens 2 Minuten verfügbar, da war mit Warenkorb ja fast nen entspannter Checkout möglich
Theoretisch war sie wohl verfügbar. Praktisch ist sie instant weg. Gerade die TUF liegen schon bei vielen im MMS-Warenkorb.
 
Ich hab meine TUF 3070er noch für 600 Euro im Asus Shop gekauft, als die noch auf Augenhöhe mit MM/S operierten. Seitdem probiere ich für Sohnemann eine 3060 zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Und wenn man weiß, dass ein und dieselbe Karte mit derartigen Preisunterschieden verkauft wird, sieht man welche Marge da drauf ist. Aber weder bei Verkaufsstart eine von den 5 verfügbaren Karten zu 329 bekommen, noch jemals bei MM/S die 379er. Mir wurde vor kurzem eine von diesen günstigen Non OCs für 500 Euro angeboten, neu und original verpackt. Hab dankend abgelehnt, ich warte bis es soweit ist und bediene keinen sterbenden Scalpermarkt.
 
Was denkt ihr - ist 2179 Euro aktuell ein guter Preis für die Asus Strix 3090 OC in weiß? Klar, immer noch zu teuer, aber trotzdem sollte der Preis doch i.O. sein, oder?
 
Die Preisdifferenz zwischen non-OC und OC bei ASUS war schon immer etwas skurril. non-OC hat Boost-Takt von 1740MHz, OC 1810MHz, also 4% mehr. Dafür ist der Preis dramatisch höher.

(Ich weiß, der Performance-Vergleich kann nicht einfach auf den nominellen Boost-Takt reduziert werden, aber allzu weit sollte es das Ziel nicht verfehlen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis scheint in Ordnung, wenn es unbedingt diese eine Karte sein muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh