Trinitus
Urgestein
Aber viel wichtiger, wie fragt man jetzt die IDs ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir genau so, Gott sei dank bin ich mein eigener Herr^^Eigentlich wollte ich heute mal arbeiten ^^
Home Office hat auch was ^^Geht mir genau so, Gott sei dank bin ich mein eigener Herr^^
Viel wichtiger ist: Hast du Storno rein bekommen?Dann stichel halt nicht mit jedem zweiten Post weiter?
Oder gehört hier etwa jemand anders in den Kindergarten?
Bist schon ne besondere snowflake
Paar Beiträge vorher steht ja, dass ein anderer Endpoint anscheinend noch funktioniert.Aber viel wichtiger, wie fragt man jetzt die IDs ab?
wenn man die anderen Wege hier öffentlicht macht, sind die bald auch dichtAber viel wichtiger, wie fragt man jetzt die IDs ab?
Viel wichtiger ist: Hast du Storno rein bekommen?
Lt. PA Discord massenweise Storno.
Ja aber die WK Buttons waren nicht aktiv, von daher schon gerechtfertigt.Die Produktseiten waren übrigens online und die FEs sollten sowieso nicht für "reguläre" besucher auffindbar sein, da alles über nvidia laufen sollte im idealfall
Schade für dich, aber trifft ja keinen armen.Ist halt schon ziemlicher bullshit, dann zuerst nvidia zu blamen
Die Produktseiten waren übrigens online und die FEs sollten sowieso nicht für "reguläre" besucher auffindbar sein, da alles über nvidia laufen sollte im idealfall
naja werden die ja sicherlich nochmal ändern, wenn die vorhin versucht haben Wege zu fixen um die IDs vorher zu finden725371 3090
725372 3080 Ti
725373 3080
725375 3070 Ti
725377 3070
725379 3060 Ti
Sind die jetzt noch aktuell? Oder kann es auch sein das die vorm Drop nochmal geändert werden`?
Ich weiß garnicht ob ich überhaupt kaufen will, wenn ich wieder zufällig da bin klar, ich bräuchte wie gesagt noch 'ne Karte für meine Freundin, wäre ohne drop aber auch kein drama, weil dann halt mein rig schrumpftSchade für dich, aber trifft ja keinen armen.
Beim nächsten Drop bist du eh am Start, jetzt haben wir auch alle wieder eine Chance.
War doch klar.Abwarten und Tee trinken, denke nicht das Tracking-IDs raus gehen.
Also man kann die mit den IDs noch in den Warenkorb packen, allerdings geht das mit der letzten der 3060ti (722810) auch.725371 3090
725372 3080 Ti
725373 3080
725375 3070 Ti
725377 3070
725379 3060 Ti
Sind die jetzt noch aktuell? Oder kann es auch sein das die vorm Drop nochmal geändert werden`?
Und am besten alle sperren 😂
Nützt nix, neuer Account ist kostenlos.U
Und am besten alle sperren 😂
Ich weiß garnicht ob die so ne gezielte honeypot aktion überhaupt machen dürfenUnd am besten alle sperren 😂
Lustig wäre es allemal XDIch weiß garnicht ob die so ne gezielte honeypot aktion überhaupt machen dürfen
Leider auch war..Nützt nix, neuer Account ist kostenlos.
Dass ja das Hauptproblem mit Cheatern bei Free to play Games.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sie die PIDs von gestern fahren.Meine Glaskugel sagt, heut um 14:00 gibts Party. PIDs hab ich noch keine neuen entdeckt.
Warum sollten sie das nicht.Ich weiß garnicht ob die so ne gezielte honeypot aktion überhaupt machen dürfen
Stundenlang ist wohl übertrieben, die 30 sekunden aber auch. Dann hat er wohl keine sonderlich wichtige Kunden/Arbeit, wenn er die mittendrin einfach so stehen lassen kann.Hier mein Lieblingszitat zu dem Thema 🤡
Wäre AMD lieferbar, dann könnte man so spekulieren, aber so ...Vllt setzten sie eine Generation aus, aber das ist kompletter Zufall ob AMDseitig was geht.
Auch mehrere Konten, Adressen, usw.? Ich stelle mir das schon aufwändig vor, sobald es mehr als drei werden sollen.Glaube das Mehrfachbesteller mehrere Accounts haben.
Also hab ich richtig Glück gehabt, das ich gestern Nachmittag keine Zeit hatte mitzuspielen. Ich Glücksschwein wieder mal ... 🤪Also stehen die Dramaqueens sogar noch dümmer da als vorher
Zieht das auch, wenn NBB behauptet Karten nur an "reguläre Nutzer" zu verkaufen? 👀das Argument der "arglistigen Täuschung"
Ist halt ein Anfechtungsgrund, den man in diesem Fall sicherlich argumentieren könnte. Ich hoffe niemand ist so dumm, hier ernsthaft rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen. NBB ist IMO zu 99% auf der sicheren Seite.Interessant ist das Argument der "arglistigen Täuschung".