Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel wichtiger ist: Hast du Storno rein bekommen?
Lt. PA Discord massenweise Storno.
Screenshot_2021-07-14-10-46-45-488_com.google.android.gm.jpg


Ist halt schon ziemlicher bullshit, dann zuerst nvidia zu blamen

Die Produktseiten waren übrigens online und die FEs sollten sowieso nicht für "reguläre" besucher auffindbar sein, da alles über nvidia laufen sollte im idealfall
 
Ist halt schon ziemlicher bullshit, dann zuerst nvidia zu blamen

Die Produktseiten waren übrigens online und die FEs sollten sowieso nicht für "reguläre" besucher auffindbar sein, da alles über nvidia laufen sollte im idealfall
Schade für dich, aber trifft ja keinen armen. :)

Beim nächsten Drop bist du eh am Start, jetzt haben wir auch alle wieder eine Chance.
 
725371 3090
725372 3080 Ti
725373 3080
725375 3070 Ti
725377 3070
725379 3060 Ti

Sind die jetzt noch aktuell? Oder kann es auch sein das die vorm Drop nochmal geändert werden`?
 
725371 3090
725372 3080 Ti
725373 3080
725375 3070 Ti
725377 3070
725379 3060 Ti

Sind die jetzt noch aktuell? Oder kann es auch sein das die vorm Drop nochmal geändert werden`?
naja werden die ja sicherlich nochmal ändern, wenn die vorhin versucht haben Wege zu fixen um die IDs vorher zu finden
 
Schade für dich, aber trifft ja keinen armen. :)

Beim nächsten Drop bist du eh am Start, jetzt haben wir auch alle wieder eine Chance.
Ich weiß garnicht ob ich überhaupt kaufen will, wenn ich wieder zufällig da bin klar, ich bräuchte wie gesagt noch 'ne Karte für meine Freundin, wäre ohne drop aber auch kein drama, weil dann halt mein rig schrumpft :fresse:

Ansonsten hatte Ich halt Pech, weil ich halt nicht aktiv alle Kanäle checke
 
725371 3090
725372 3080 Ti
725373 3080
725375 3070 Ti
725377 3070
725379 3060 Ti

Sind die jetzt noch aktuell? Oder kann es auch sein das die vorm Drop nochmal geändert werden`?
Also man kann die mit den IDs noch in den Warenkorb packen, allerdings geht das mit der letzten der 3060ti (722810) auch.
 
Oberlächerlich, das die jetzt für B -Ware solche Kurse aufrufen, ist das wertvoller, das die Ware schon mal unterwegs war ?
 
Meine Glaskugel sagt, heut um 14:00 gibts Party. PIDs hab ich noch keine neuen entdeckt.
 
Hier mein Lieblingszitat zu dem Thema :rofl: 🤡
Stundenlang ist wohl übertrieben, die 30 sekunden aber auch. Dann hat er wohl keine sonderlich wichtige Kunden/Arbeit, wenn er die mittendrin einfach so stehen lassen kann.

Vllt setzten sie eine Generation aus, aber das ist kompletter Zufall ob AMDseitig was geht.
Wäre AMD lieferbar, dann könnte man so spekulieren, aber so ...
Ich weiß, das ich mir weder die FE Hatz, noch die Scalperpreise bei Nvidia antun werde. Ne AMD ist es nur aus dem bereits geschriebenen Grund noch nicht geworden.

Glaube das Mehrfachbesteller mehrere Accounts haben.
Auch mehrere Konten, Adressen, usw.? Ich stelle mir das schon aufwändig vor, sobald es mehr als drei werden sollen.

Also stehen die Dramaqueens sogar noch dümmer da als vorher :angel:
Also hab ich richtig Glück gehabt, das ich gestern Nachmittag keine Zeit hatte mitzuspielen. Ich Glücksschwein wieder mal ... 🤪
Zu blöd das es bei der nächsten "Chance" *lach* nicht anders sein wird.
 
Zwar noch keine Storno offiziell bekommen aber die werden dann heute wohl verteilt ;) Interessant ist das Argument der "arglistigen Täuschung". Ob das wohl auch zieht wenn Karten ausverkauft
wurden bevor überhaupt der Link auf der offiziellen Nvidia Webseite aktiv war? Schelm wer solche Gedanken hat.
 

Anhänge

  • capture.jpg
    capture.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 197
kurz und knapp, irgendwann ist auch gut mit dem rumgebotte...vlt. haben jetzt wirklich einige hier übertrieben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh