japKann es sein, dass sie gerade noch einen Endpoint dicht gemacht haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
japKann es sein, dass sie gerade noch einen Endpoint dicht gemacht haben?
Momentan ist ja die ideale Zeit um zu monitorn, was genau von den Leuten aufgerufen wird und wie es sich von dem "regulären Kunden" unterscheidetKann es sein, dass sie gerade noch einen Endpoint dicht gemacht haben?
Wenn du dummes Gewäsch vermisst bist du in dem Thread hier doch genau richtig. Schade was aus HWLXX die letzten Monate geworden ist.Hatte ihn schon vergessen. Jetzt vermisse ich ihn ^^
Interessante TheseDie bleibt in deinem Account vorhanden, damit NBB bei der Auftragsbearbeitung des nächsten Drops jede weitere Bestellung stornieren kann.
Man stelle sich mal vor wie gemütlich man einkaufen könnte, wären alle Scripteraccs und Kreditkarten gesperrt. 😅Interessante These
ich wette es gibt leute mit mehr als einer KK.Man stelle sich mal vor wie gemütlich man einkaufen könnte, wären alle Scripteraccs und Kreditkarten gesperrt. 😅
Man stelle sich mal vor wie gemütlich man einkaufen könnte, wären alle Scripteraccs und Kreditkarten gesperrt. 😅
Botsoftware legt vermutlich sogar Accounts automatisiert an.Man stelle sich mal vor wie gemütlich man einkaufen könnte, wären alle Scripteraccs und Kreditkarten gesperrt. 😅
Es würde schon reichen wenn NBB auf eine FE Bestellung pro Adresse und Zahlungsmittel beschränken würde, aber das würde ja Kompetenz seitens NBB voraussetzenMan stelle sich mal vor wie gemütlich man einkaufen könnte, wären alle Scripteraccs und Kreditkarten gesperrt. 😅
Was meinst du?IDs gehen nicht mehr?
Klar ist auch nur so ein Gedankenspiel, aber alle Karten, Konten, Emails gesperrt, würde sicherlich einige treffen.ich wette es gibt leute mit mehr als einer KK.
Momentan ist ja die ideale Zeit um zu monitorn, was genau von den Leuten aufgerufen wird und wie es sich von dem "regulären Kunden" unterscheidet
Also mein Haushalt braucht zwei und ich habe nur einen Sohn, gibt sicher Haushalte die brauchen noch mehr.Es würde schon reichen wenn NBB auf eine FE Bestellung pro Adresse und Zahlungsmittel beschränken würde, aber das würde ja Kompetenz seitens NBB voraussetzen
Frage ich diese API gibt, hat er mir eben schön die description ausgespuckt. Jetzt macht er es nicht mehr.Was meinst du?
NBB scheint ja nichtmal Interesse daran zu haben es auf eine Karte pro Haushalt zu limitieren. Warum sollte man sich hier die Mühe machen zahlende Kunden auszuschließen? Ich kann mir kaum vorstellen, warum es NBB interessieren sollte an wen die Karten am Ende gehen....Klar ist auch nur so ein Gedankenspiel, aber alle Karten, Konten, Emails gesperrt, würde sicherlich einige treffen.
NBB nicht, aber NVIDIA bzgl. Image. sich von Bots und Skalpern abgreifen zu lassen, schlägt sich mittelfristig schon nieder.NBB scheint ja nichtmal Interesse daran zu haben es auf eine Karte pro Haushalt zu limitieren. Warum sollte man sich hier die Mühe machen zahlende Kunden auszuschließen? Ich kann mir kaum vorstellen, warum es NBB interessieren sollte an wen die Karten am Ende gehen....
Limit ist eben 1 Karte pro Drop, hat schon oft genug Leute erwischt die ne Sperre hatten nach abgekackter Zahlungsabwicklung.NBB scheint ja nichtmal Interesse daran zu haben es auf eine Karte pro Haushalt zu limitieren. Warum sollte man sich hier die Mühe machen zahlende Kunden auszuschließen? Ich kann mir kaum vorstellen, warum es NBB interessieren sollte an wen die Karten am Ende gehen....
Eine Karte pro Model oder?Limit ist eben 1 Karte pro Drop, hat schon oft genug Leute erwischt die ne Sperre hatten nach abgekackter Zahlungsabwicklung.
AMD zB hat inzwischen eine recht strikte "Jedes Modell nur einmal pro Haushalt" und andere FE Shops wie LDLC und Scan haben eine generelle "1 Karte pro Haushalt, period" Strategie.Limit ist eben 1 Karte pro Drop, hat schon oft genug Leute erwischt die ne Sperre hatten nach abgekackter Zahlungsabwicklung.
jaEine Karte pro Model oder?
NBB nicht, aber NVIDIA bzgl. Image. sich von Bots und Skalpern abgreifen zu lassen, schlägt sich mittelfristig schon nieder.
Wie soll NVIDIA beim Vertrieb über den Tisch gezogen werden? Die stellen die Ware doch zur Verfügung[...] dann glaube ich dass NVIDIA wohl angepisst sein wird weil sie beim Vertrieb über den Tisch gezogen werden.
Klassenkeile oder Ban?So wirste nie für den Marktplatz freigeschaltet - I swear 🙃
Würde sagen wir machen ne Gruppenbestrafung aus :-D er muss jedem der hier im Thread aktiv ist ne Pizza schickenKlassenkeile oder Ban?