Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das einzige wirkliche Hinderniss, was man zählen lassen kann, ist den falschen Job zu haben. Da die Drops immer zu Uhrzeiten kommen, wo die meisten arbeiten sind.

Ansonsten ist hier alles erklärt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ja auch jeder hier einen IT-/Bürojob hat :ROFLMAO:
 
Das einzige wirkliche Hinderniss, was man zählen lassen kann, ist den falschen Job zu haben. Da die Drops immer zu Uhrzeiten kommen, wo die meisten arbeiten sind.

Ansonsten ist hier alles erklärt.
Sagen wir mal so: Im Home-Office ist es am einfachsten. Obwohl gestern haben mich meine Kinder beim Phantom-Drop von NBB abgehalten :)
 
was stimmt den mit dir nicht :d
Natürlich gibt es auch unzählige Handwerker, Friseure, Einzelhandelsleute die am PC gamen.
Wozu beleidigen? Ja, gibt es auch. Aber zum Einen ist der Anteil an Büroleuten generell recht hoch und ich bleib dabei, unter Büroleuten findet man sicherlich mehr Gamer.
 
Ok Danke. Dann sollen die sich ihre Drops unter die Vorhaut schieben. Dadurch erhöht sich die Chance für einen anderen eine zu bekommen, aber diesen Müll mach ich nicht mehr mit. Die Chance also Otto Normalo eine zu ergattern geht in Richtung Null. Bisher bei den AMD Droppnerstagen immer ins Klo gegriffen. Dagegen ist das Kaufen einer PS5 mittlerweile Kindergeburtstag. Die fallenden Preise sind schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber von der UVP sind wir noch lange entfernt. Solange das so bleibt wird halt einfach nicht gekauft - fertig.

Und ich bete zu Gott, dass meine 2070S nicht zwischendurch abraucht. Ich sehs jedenfalls nicht ein 1000€ und mehr für ne Graka zu bezahlen. Ne 3080 müsste es nämlich mindestens sein, damit ich davon auch einen spürbaren Leistungszuwachs habe.
Eher häng ich dann einfach mein Hobby "PC" an den Nagel und geh mal wieder öfter vor die Tür und lern dann endlich mal meine Nachbarn kennen oder so.
Du hast doch mit der 2070S noch eine gute Grafikkarte, was soll ich hier mit meinr 970 sagen.....😅😁
Würde auch gerne aufrüsten aber nicht zu jedem Preis....
 
243 Betrachter:innen... die Hoffnung auf einen heutigen Drop scheint langsam aber sicher zu schwinden. :wink:
 
Anstatt abzukotzen kann man auch für sein Hobby das ausgeben, was es einem Wert ist. Man kann in jedem Hobby beliebig viel Geld versenken. Ich habe für meinen neuen Rechner tatsächlich eine non-drop-Karte geschraubt. War es mir Wert, Zudem kamen genügend Entscheidungshilfen und Hinweise hier aus dem Forum.
Bitte? Mir ist es derzeit einfach nicht wert, diese Mondpreise zu bezahlen. Hobby hin oder her....über die Höhe des persönlichen Budget, was einem eine aktuelle Grafikkarte wert ist, sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen.
Solange wir Kunden bereit sind, diese überzogenen Preise zu zahlen, zeigt den Shops ja nur, dass sich mit den Karten auch deutlich mehr Profit einstreichen lässt. Keine Ahnung wie lange du dich schon mit Hardware beschäftigst, aber es ist kein Jahr her, da waren die Preise der vorherigen Graka Gen. noch human und hast für ne aktuelle Graka wie 2070S oder 5700XT "nur" 400-500€ investieren müssen. Dann kam die neu Graka Gen., Ethereum stieg, es kam zur Verknappung durch die hohe Nachfrage der Miner und hinzu kamen die Scalper, die den Markt mit Bots leergekauft haben um damit ne schnelle Mark zu verdienen. Sowas unterstütze ich nicht, sorry. Die einzige Möglichkeit derzeit an eine Karte zur UVP zu kommen sind eben diese Drops. Ich fänds halt geil, wenns irgendwann wieder so wär wie vor dem ganzen Hype. Chancengleichheit für alle ohne diese scheiss Drops. Wo du dir einfach ne Karte zu nem normalen Kurs im Shop aussuchen und bestellen kannst.
 
.... Wo du dir einfach ne Karte zu nem normalen Kurs im Shop aussuchen und bestellen kannst.
Hör auf zu kotzen! Jeder kann nun eine Karte nach seinem Gefallen kaufen zu den aktuellen Preisen. Die Online-Regale sind voll genug. Es wird nicht in D-Mark bezahlt! Auch nicht zu den Preisen vom letzten Jahr.
Und eines kann man sich nach Aufzucht von drei Kindern getrost auf viele andere Bereiche übertragen: Schlimmer geht immer!
 
Bitte? Mir ist es derzeit einfach nicht wert, diese Mondpreise zu bezahlen. Hobby hin oder her....über die Höhe des persönlichen Budget, was einem eine aktuelle Grafikkarte wert ist, sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen.
Solange wir Kunden bereit sind, diese überzogenen Preise zu zahlen, zeigt den Shops ja nur, dass sich mit den Karten auch deutlich mehr Profit einstreichen lässt. Keine Ahnung wie lange du dich schon mit Hardware beschäftigst, aber es ist kein Jahr her, da waren die Preise der vorherigen Graka Gen. noch human und hast für ne aktuelle Graka wie 2070S oder 5700XT "nur" 400-500€ investieren müssen. Dann kam die neu Graka Gen., Ethereum stieg, es kam zur Verknappung durch die hohe Nachfrage der Miner und hinzu kamen die Scalper, die den Markt mit Bots leergekauft haben um damit ne schnelle Mark zu verdienen. Sowas unterstütze ich nicht, sorry. Die einzige Möglichkeit derzeit an eine Karte zur UVP zu kommen sind eben diese Drops. Ich fänds halt geil, wenns irgendwann wieder so wär wie vor dem ganzen Hype. Chancengleichheit für alle ohne diese scheiss Drops. Wo du dir einfach ne Karte zu nem normalen Kurs im Shop aussuchen und bestellen kannst.
Verkauf halt ne Niere und schon kriegst deine 3090 :rofl:
 
Ich frag mich aber echt, warum nbb heute wieder um 14 Uhr die 3080er Produktseite freigeschaltet hat.
 
Alle warten, dass das Kabel endlich droppt.
1626270510317.png
 
Screenshot 2021-07-14 155504.jpg


Laptop ist auch hoch im Kurs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh