Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal eine kleine Ablenkung vom (erhofften) NBB Drop ;-)
Ein Fractal Design Ion+ 860P sollte doch für alle 30-er FE KArten reichen oder?
Nutze aktuell ein SFX 750W für eine 3090 und einen 5950X in einem NR200P Gehäuse XD...wird scho warm...

Ich glaub es gab mal einen 9 Uhr NBB drop vor paar Monaten. Den hab ich definitiv verpasst beim Kaffeemachen

Ich glaub es gab mal einen 9 Uhr NBB drop vor paar Monaten. Den hab ich definitiv verpasst beim Kaffeemachen
Der Drop war 10 Uhr am 23. März:
1626347910316.png

Die Stornokarten kamen dann irgendwie um 12 oder so.

Gab einige vor 14h. Von den letzten 6 Drops waren es 3 z.B.

Weiß jemand zufällig ungefähr wie groß die Zeitspanne ist, bis man bei NBB aus seinem Account ausgeloggt wird. Möchte ungern Addons wie Tab Reloader usw. verwenden um nicht die bot protection zu triggern.

Solange alle Zahlungsmöglichkeiten noch da sind kann man noch bisschen chillen.

Weiß jemand zufällig ungefähr wie groß die Zeitspanne ist, bis man bei NBB aus seinem Account ausgeloggt wird. Möchte ungern Addons wie Tab Reloader usw. verwenden um nicht die bot protection zu triggern.
Ca. 30 Min.. Wenn du dabei auf deinem Kundenkonto bist und dich wieder einloggst, kannst den Haken bei angemeldet bleiben rein hauen beim relogin. Dann hast ca. 60 Minuten Ruhe

Halbe Stunde oder so glaube ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannst den Haken bei angemeldet bleiben rein hauen beim relogin
Ich hatte mal nachgeschaut, der Haken macht afaik nicht mal was, ist rein visuell :ROFLMAO:.

So wie so ziemlich alles bei NBB, z. B. ihre Warenkorb Captchas :sneaky:

Jupp genau und es gab für die Stornokarten um 12 Uhr keine notification. Die konnte man extrem entspannt shoppen.
Japp so habe ich auch meine 3090 bekommen, ansonsten immer Pech oder Dummheit den Drop verhindert^^

Naja extrem entspannt ist auch ein wenig übertrieben, kann mich noch gut an den Tag erinnern - war mein erster Nvidia Drop und die Nervosität hats ziemlich verkackt :d

So, Mittagspause, Drop kann kommen. :coffee2:

Edit: 211 Betrachter:innen können nicht lügen.

Jupp genau und es gab für die Stornokarten um 12 Uhr keine notification. Die konnte man extrem entspannt shoppen.
Wenn man den Warteraum als entspannend empfindet stimmt das sogar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Respekt an alle, die das hier schon seit Monaten mitmachen! Ich bin seit paar Wochen erst dabei und nehme mir danach erst mal wieder Urlaub...^^
Glaubst du, ich habe bis heute nicht meine 80er. 😅 Musste das aber auch immer ohne Hilfsmittel machen. 😉

Respekt an alle, die das hier schon seit Monaten mitmachen! Ich bin seit paar Wochen erst dabei und nehme mir danach erst mal wieder Urlaub...^^
Paar Wochen... :lol:...hatte seit Beginn der Drops schon x-fach Migräne mit Aura und allem und gerade erst Hörsturz. :btt2:

Glaubst du, ich habe bis heute nicht meine 80er. 😅 Musste das aber auch immer ohne Hilfsmittel machen. 😉
Ich hab alle meine FEs bisher ohne jegliche Hilfsmittel bekommen, also ist definitiv schaffbar.

Nur mit Hilfsmitteln hat es bisher nicht geklappt :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh