AzRa-eL
Experte
Touché, bro💔Noch keine 80er zum UVP am Start aber bei Alarmstufe Orange bis 13 Uhr pennen. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Touché, bro💔Noch keine 80er zum UVP am Start aber bei Alarmstufe Orange bis 13 Uhr pennen. 😅
Nutze aktuell ein SFX 750W für eine 3090 und einen 5950X in einem NR200P Gehäuse XD...wird scho warm...Nochmal eine kleine Ablenkung vom (erhofften) NBB Drop ;-)
Ein Fractal Design Ion+ 860P sollte doch für alle 30-er FE KArten reichen oder?
Ja zum Glück wissen wir das jetzt.Wie wir hier gestern gelernt haben, sind Drops doch stets um 14 Uhr. Also hat er alles richtig gemacht.
Der Drop war 10 Uhr am 23. März:Ich glaub es gab mal einen 9 Uhr NBB drop vor paar Monaten. Den hab ich definitiv verpasst beim Kaffeemachen
Mein erstes Mal. 🥰Der Drop war 10 Uhr.
Nein, die Standarddropzeit ist 14 Uhr, daran hat sich NBB gefälligst zu halten. Bei den letzten Drops war einfach nur jemand unfähig!!!111!1!1Gab einige vor 14h. Von den letzten 6 Drops waren es 3 z.B.
Google Sheets: Sign-in
Access Google Sheets with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).docs.google.com
Das vergisst man nie!Mein erstes Mal. 🥰
Genau, denn ist ist immer ein Schuss in die Hose.Das vergisst man nie!
Ca. 30 Min.. Wenn du dabei auf deinem Kundenkonto bist und dich wieder einloggst, kannst den Haken bei angemeldet bleiben rein hauen beim relogin. Dann hast ca. 60 Minuten RuheWeiß jemand zufällig ungefähr wie groß die Zeitspanne ist, bis man bei NBB aus seinem Account ausgeloggt wird. Möchte ungern Addons wie Tab Reloader usw. verwenden um nicht die bot protection zu triggern.
Halbe Stunde oder so glaube ich.Weiß jemand zufällig ungefähr wie groß die Zeitspanne ist, bis man bei NBB aus seinem Account ausgeloggt wird. Möchte ungern Addons wie Tab Reloader usw. verwenden um nicht die bot protection zu triggern.
Ich hatte mal nachgeschaut, der Haken macht afaik nicht mal was, ist rein visuell .kannst den Haken bei angemeldet bleiben rein hauen beim relogin
Jupp genau und es gab für die Stornokarten um 12 Uhr keine notification. Die konnte man extrem entspannt shoppen.Der Drop war 10 Uhr am 23. März:
Anhang anzeigen 650154
Die Stornokarten kamen dann irgendwie um 12 oder so.
Japp so habe ich auch meine 3090 bekommen, ansonsten immer Pech oder Dummheit den Drop verhindert^^Jupp genau und es gab für die Stornokarten um 12 Uhr keine notification. Die konnte man extrem entspannt shoppen.
Wenn man den Warteraum als entspannend empfindet stimmt das sogar.Jupp genau und es gab für die Stornokarten um 12 Uhr keine notification. Die konnte man extrem entspannt shoppen.
Glaubst du, ich habe bis heute nicht meine 80er. 😅 Musste das aber auch immer ohne Hilfsmittel machen. 😉Respekt an alle, die das hier schon seit Monaten mitmachen! Ich bin seit paar Wochen erst dabei und nehme mir danach erst mal wieder Urlaub...^^
Welcher Warteraum?Wenn man den Warteraum als entspannend empfindet stimmt das sogar.
Irgendjemand wollte den Warteraum doch nachbauen. Was ist daraus geworden? ^^Wenn man den Warteraum als entspannend empfindet stimmt das sogar.
Paar Wochen... ...hatte seit Beginn der Drops schon x-fach Migräne mit Aura und allem und gerade erst Hörsturz.Respekt an alle, die das hier schon seit Monaten mitmachen! Ich bin seit paar Wochen erst dabei und nehme mir danach erst mal wieder Urlaub...^^
Den für's Fußvolk, mache dir das nächste mal ein Screenshot.Welcher Warteraum?
Ich hab alle meine FEs bisher ohne jegliche Hilfsmittel bekommen, also ist definitiv schaffbar.Glaubst du, ich habe bis heute nicht meine 80er. 😅 Musste das aber auch immer ohne Hilfsmittel machen. 😉
Eben. Es gab keinenWelcher Warteraum?
Aber 100%Eben. Es gab keinen
Warteraum Simulator, ich bitte darum .Irgendjemand wollte den Warteraum doch nachbauen. Was ist daraus geworden? ^^