Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was war eigentlich die kürzeste Zeit zwischen Zahlungsmitteländerung und Drop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine Frage zum Kauf auf EKA. Wie läuft das mit der Garantie? Ist das problemlos übertragbar sowohl bei NBB/Nvidia Karten als auch bei AMD Karten?
Ich hatte das mal bei nVidia angefragt und fand die Antwort ganz interessant:

index.jpg

index2.jpg

Bin mal gespannt was NBB sich für den nächsten Drop einfallen lässt
Kreditkarten Roulette? Ach ne, das haben sie ja jetzt schon :d

Hab vorhin mal versehentlich was via Script ausgecheckt und direkt nen 504 bei der KK Abwicklung bekommen :sneaky:

Ich hab alle meine FEs bisher ohne jegliche Hilfsmittel bekommen, also ist definitiv schaffbar.

Nur mit Hilfsmitteln hat es bisher nicht geklappt :LOL:
Ich sag ja nicht es ist unschaffbar, aber 80er sind sehr schwer und ich hatte noch kein Glück.

Hier ein alter für dich 😅 :

WhatsApp Image 2021-06-18 at 12.31.37.jpeg

Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen 😂
Das wäre eigentlich das richtige für einen drop

gazu-081_gazu_081_07_800x800.jpg

Link
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fühle ich heute besonders:

244 :banana: wir kommen den 500 immer näher...

Zahlungsmittel immer noch nicht eingeschränkt. Das einzige was heute dropped ist mein mic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh