Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso

achso um das Date kümmere ich mich natürlich auch ;) solange kannste scalpen
Warum nicht gleich jegliche menschliche Interaktion dem Fetchmaster 3000 überlassen 😉

wir sollten die nbb-Folterknechte mal bischen ärgern und bis 16uhr nix mehr schreiben.....vlt. verlieren sie ihren Spass oder die Nerven und hauen alles raus :p

....aber ob das hier klappt 😂

Warum nicht gleich jegliche menschliche Interaktion dem Fetchmaster 3000 überlassen 😉
Wenn der mit der Bot Protection so gut klar kommt, hat der bestimmt auch eine Korb Rejection :sneaky:

Ok, genug OT für heute :d

Kann ich nicht dem Fetchmaster 3000 mein ACC von NBB geben , dann kann ich jetzt schon mal die Getränke für die Gäste holen. Sonst sitzen sie auf dem Trockenen nur weil NBB kein Drop gönnt :giggle:

Kann ich nicht dem Fetchmaster 3000 mein ACC von NBB geben , dann kann ich jetzt schon mal die Getränke für die Gäste holen. Sonst sitzen sie auf dem Trockenen nur weil NBB kein Drop gönnt :giggle:
Dann gibst du dem Fetchmaster 3000 noch kurz Zugriff auf deine SMS und dann macht er auch gleich die 3D Secure TANs mit :sneaky:.

Die Provision wird selbstverständlich automatisch in Form von Grafikkarten abgezogen.

Ach die Freigabe schaffe ich noch zwischen durch an der Kasse mit dem Smartphone :ROFLMAO:

Das hab ich in der Tat beim LIDL mal versucht.... Da gabs doch mal diesen 19:30 Uhr Mittwoch AMD Drop.... Ich hatte so Gelüste nach Magnum Eis, also bin ich noch in den LIDL gefahren. An der Kasse beim Bezahlen per Google Play ploppen dann die Notis auf... Leider war das Netz so dermaßen besch... dass kein Checkout mehr möglich war.

Falls alle irgendwann mal hier versorgt sein sollten und dieser Thread somit ins digitale Nirwana verschwindet: Ich werde euch vermissen!😍

Aber wer weiß, nach einem GPU Kauf ist wieder vor einem nächsten GPU Kauf^^

Das hab ich in der Tat beim LIDL mal versucht.... Da gabs doch mal diesen 19:30 Uhr Mittwoch AMD Drop.... Ich hatte so Gelüste nach Magnum Eis, also bin ich noch in den LIDL gefahren. An der Kasse beim Bezahlen per Google Play ploppen dann die Notis auf... Leider war das Netz so dermaßen besch... dass kein Checkout mehr möglich war.
:ROFLMAO: ist mir gestern auf dem Amt passiert als AMD Drop zeit war ..... war gerade bein Checkout und der Beamte sagte zu mir , hier bitte unterschreiben .. das wars dann gewesen :wall:

Danke, dass du so hart verkackt hast und ich mir eine 6800 bestellen konnte :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh