Fatal1ty666
Experte
Allerdings..... Habe die Ehre!Wir können uns glaube ich wirklich ins Wochenende verabschieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings..... Habe die Ehre!Wir können uns glaube ich wirklich ins Wochenende verabschieden
So isses, nach 15 uhr werden die wohl nicht unnötig ihr Wochenende verkürzen denke ich.Wir können uns glaube ich wirklich ins Wochenende verabschieden
Endlich kann ich mal in Ruhe arbeitenalso ich warte gar nicht mir ist das völlig egal! sooo
17 Uhr nur? Du verdienst keine FE.Glaub auch nicht, dass was kommt. Aber werde natürlich brav bis 17 Uhr immer bereit sein 🙃
Ehrenmann!ja ihr solltet alle ins Wochenende gehen, ich passe hier solange auf; kein Problem
Super Danke! Schreib uns dann allen eine WhatsApp wenn es so weit istja ihr solltet alle ins Wochenende gehen, ich passe hier solange auf; kein Problem
kein Ding ich schicke euch dann die Links zu meinem EKA Bauchladen (natürlich faire letzte preise )Super Danke! Schreib uns dann allen eine WhatsApp wenn es so weit ist
Danach hab ich ein Date. Weiß auch nicht, ob ich meine Prios hier richtig gesetzt hab...17 Uhr nur? Du verdienst keine FE.
mit einem menschlichen Wesen? RespektDanach hab ich ein Date. Weiß auch nicht, ob ich meine Prios hier richtig gesetzt hab...
achso um das Date kümmere ich mich natürlich auch solange kannste scalpenDanach hab ich ein Date. Weiß auch nicht, ob ich meine Prios hier richtig gesetzt hab...
Ne mit seiner in Japan geheirateten PUPPEmit einem menschlichen Wesen? Respekt
Warum nicht gleich jegliche menschliche Interaktion dem Fetchmaster 3000 überlassen 😉achso
achso um das Date kümmere ich mich natürlich auch solange kannste scalpen
Wenn der mit der Bot Protection so gut klar kommt, hat der bestimmt auch eine Korb RejectionWarum nicht gleich jegliche menschliche Interaktion dem Fetchmaster 3000 überlassen 😉
Uff... da muss man wohl klare Prioritäten setzen 😅Kann ich nicht dem Fetchmaster 3000 mein ACC von NBB geben , dann kann ich jetzt schon mal die Getränke für die Gäste holen. Sonst sitzen sie auf dem Trockenen nur weil NBB kein Drop gönnt
Dann gibst du dem Fetchmaster 3000 noch kurz Zugriff auf deine SMS und dann macht er auch gleich die 3D Secure TANs mit .Kann ich nicht dem Fetchmaster 3000 mein ACC von NBB geben , dann kann ich jetzt schon mal die Getränke für die Gäste holen. Sonst sitzen sie auf dem Trockenen nur weil NBB kein Drop gönnt
Ralle hat vermutlich Feierabend gemacht ... bei nbb am Drop-Knopf.... und sitzt jetzt gemütlich mit den anderen im BiergartenSo, muss weg, d.h. der Drop wird vermutlich jeden Moment kommen
Ach die Freigabe schaffe ich noch zwischen durch an der Kasse mit dem Smartphone
ist mir gestern auf dem Amt passiert als AMD Drop zeit war ..... war gerade bein Checkout und der Beamte sagte zu mir , hier bitte unterschreiben .. das wars dann gewesenDas hab ich in der Tat beim LIDL mal versucht.... Da gabs doch mal diesen 19:30 Uhr Mittwoch AMD Drop.... Ich hatte so Gelüste nach Magnum Eis, also bin ich noch in den LIDL gefahren. An der Kasse beim Bezahlen per Google Play ploppen dann die Notis auf... Leider war das Netz so dermaßen besch... dass kein Checkout mehr möglich war.
Danke, dass du so hart verkackt hast und ich mir eine 6800 bestellen konnteDas hab ich in der Tat beim LIDL mal versucht.... Da gabs doch mal diesen 19:30 Uhr Mittwoch AMD Drop.... Ich hatte so Gelüste nach Magnum Eis, also bin ich noch in den LIDL gefahren. An der Kasse beim Bezahlen per Google Play ploppen dann die Notis auf... Leider war das Netz so dermaßen besch... dass kein Checkout mehr möglich war.
Ist nen neuer Volkssport nun , wir sehen uns beim release der rtx 4000 wiederFalls alle irgendwann mal hier versorgt sein sollten und dieser Thread somit ins digitale Nirwana verschwindet: Ich werde euch vermissen!😍
Aber wer weiß, nach einem GPU Kauf ist wieder vor einem nächsten GPU Kauf^^
Jetzt habe ich lust auf ein Magnum Double Gold Caramel Billionaire bekommen.