Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlungsmethoden sind auch noch nicht eingeschränkt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das dieses Mal nicht machen...
 
Zahlungsmethoden sind auch noch nicht eingeschränkt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das dieses Mal nicht machen...
Ich kann mir aber schon vorstellen das es sehr kurz vorm drop eingeschränkt wird.
 
Für weitere 50€ wäre es die Holo, aber ob sich der kleine Zuwachs lohnt , bezweifle ich.
Der soll sich mal ein Vorbild an der Klaudia nehmen und ein paar 80er TUF non-OC klarmachen.
 
Ohne Spaß, ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich nicht Botli schreibe.

Beim letzten Drop, wo die 3090FE so lange verfügbar war (Du hast zu den Umständen kürzlich eine hervorragende Hypothese geschrieben), habe ich mehrfach versucht eine zu kaufen.

Jeder Versuch begann mit einem völlig blanken Profil. Hab nur die notwendigsten Klicks gemacht (in den Warenkorb, zur Kassa, etc.).

2x bin ich zum 3D-Secure Schritt gekommen, aber nach Eingabe des OTPs direkt in die Bot Protection 😂 Die ist noch immer zu sensibel, und blockt alles außer Bots.

Beide Bestellungen wurden aber akzeptiert, ich habe das zufällig in meinem Konto gesehen. Eine hab ich freiwillig storniert, wollte nicht die zweite riskieren.
 
Möglich, dass ich es übersehen habe, aber für die NBB Drops gibt es keine Telegram Gruppe oder Sonstiges, durch welche mitgeteilt wird, dass die Zahlungsarten eingeschränkt wurden oder? Also quasi vergleichbar mit der CAT Meldung bei AMD....
 
Ja, da hast du natürlich Recht, aber da bräuchte es dann ein Abo, damit man nicht immer am PC sitzen muss.. ;-)
 
Der soll sich mal ein Vorbild an der Klaudia nehmen und ein paar 80er TUF non-OC klarmachen.
Glaub mir, ich hab es versucht. Nicht mal die lokalen Märkte kommen an die TUF non OC...ich mein, guck mal wie selten die schon droppt. Die Karte ist wie ein 6er im Lotto.
Aber bei dem Preis kannst du echt über eine 3090FE nachdenken
Ja, erstmal an eine kommen :)
 
So, muss weg, d.h. der Drop wird vermutlich jeden Moment kommen :fresse2:
 
alle warten auf den Drop und NBB so 🖕😎
 
Kann mir auch eher weniger vorstellen, dass da noch was kommt.
 
zu jeder vollen Stunde geht die IT erstmal gemütlich eine Rauchen und lacht sich schlapp
würde ich auch so machen, es kann ihnen so egal sein, sie haben etwas was jeder will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh