Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....aber krass wie viel karten in deren Outlet sind. Stammen vermutlich alle von Scalpern, die sie innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist nicht gewinnbringend loswerden konnten. :ROFLMAO:
 
Waren die denn lange verfügbar? Weißt du wann die reingestellt wurden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hätte ja sein können, dass es mehrere gibt
Ich habe tatsächlich nur die 3090 Suprim gekauft. Die 3080 Giga hat das System rausgeschmißen :ROFLMAO:
Die Karten waren für Sekunden verfügbar.
 
.....aber krass wie viel karten in deren Outlet sind. Stammen vermutlich alle von Scalpern, die sie innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist nicht gewinnbringend loswerden konnten. :ROFLMAO:
Die sind alle gebraucht, eher Miningkarten. 😜
 
Wohl eher ne Mining Karte:

Hinweis Outlet-Artikel:​

  • Der Artikel wird in einer neutralen Verpackung geliefert.
  • Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren.
  • Der Artikel wird ohne Zubehör geliefert.
 
Die Speichertakte vieler 3080 Karten ist mal richtig krass :ROFLMAO:

1626446565344.png
 
Wohl eher ne Mining Karte:

Hinweis Outlet-Artikel:​

  • Der Artikel wird in einer neutralen Verpackung geliefert.
  • Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren.
  • Der Artikel wird ohne Zubehör geliefert.
ich bin mir auch nicht so sicher ob da zu kaufen eine gute Idee ist.....die könnten die Karten ja easy teurer verkaufen....anscheind müssen die nur max. schnell weg....merkwürdig.......und zum scalpen nicht zu gebrauchen ohne OVP
 
Hab die 3070, 3080ti und 3090 Aorus Master im Warenkorb, geb die ganze Reihe in ner Minute frei.

Hätt' ich die 3080 Aorus Master noch bekommen hätt ich vielleicht bestellt, und sei es nur um die Reihe voll zu haben :d
 
ich bin mir auch nicht so sicher ob da zu kaufen eine gute Idee ist.....die könnten die Karten ja easy teurer verkaufen....anscheind müssen die nur max. schnell weg....merkwürdig.......und zum scalpen nicht zu gebrauchen ohne OVP
Genau wegen neutraler Verpackung werden bei Alternat viele Artikel viel günstiger verkauft. Ich habe schon oft im Outlet eingekauft, noch nie Probleme gehabt. Die Ware wird ordentlich verpackt und hat Garantie. Es sind meistens 14 Tage Rückläufer ohne viele Gebrauchsspuren. Aber wir werden es sehen. Ich melde mich nächste Woche, wenn das Teil da ist.
 
Ey ihr Scalper gebt mal die 6800Xt Trio X im Alternate Outlet frei :ROFLMAO:
Will hier doch niemand, ist ne Karte für Benchmarks willst du damit zocken musste gucken ob der Treiber überhaupt vernünftig läuft.
 
Eben ein NBB-Store-Mitarbeiter am Telefon gehabt: Hat mir hoch und heilig geschworen, dass Mitarbeiter nur eine Karte bekommen können und gerade auch leer ausgehen...:rolleyes2:

Okay Jungs, schayz auf GPUs, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Frau und Kinder zu Hause habe, geh mal bisschen real liven.
 
Eben ein NBB-Store-Mitarbeiter am Telefon gehabt: Hat mir hoch und heilig geschworen, dass Mitarbeiter nur eine Karte bekommen können und gerade auch leer ausgehen...:rolleyes2:
Eine pro Drop? Eine pro Tag? Eine pro lieferung? 😅
 
Ich hätte die Palit Game Pro 3090 drin, wenn einer mag lass ich sie wieder raus, taugt mir optisch gar nicht das Teil
 
Eben ein NBB-Store-Mitarbeiter am Telefon gehabt: Hat mir hoch und heilig geschworen, dass Mitarbeiter nur eine Karte bekommen können und gerade auch leer ausgehen...:rolleyes2:

Okay Jungs, schayz auf GPUs, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Frau und Kinder zu Hause habe, geh mal bisschen real liven.
Wissen die, dass du Urlaub hast?
 
Die werden am Telefon sicher nicht die Wahrheit erzählen :d
Ein Mitarbeiter einer Optikerkette hat meiner Mutter letztens erzählt, dass es 18 Stockwerke unter Frankfurt eine geheime Coronavirus Forschungsstation der Bundesregierung gibt. Er habe dort mal gearbeitet, aber jetzt dürfe er ja davon erzählen, weil es lang genug her ist.

So viel dazu 😂
 
1. Ich habe einen Store angerufen, wegen einer Bestellung.
2. War es ein nettes Gespräch und der Mitarbeiter fing an zu plaudern. Er hätte auch gerne ne FE :ROFLMAO:

Ok, dann ist ja alles gut. Hatte da nur auch die ungefähr eine Million Screenis aus dem Chat mit "Heute Drop?" im Kopf... das ist halt echt sinnlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh