Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefühlt ein Tuck zu teuer für gebraucht....dann eher neue FE
Ja, da bin ich ganz bei dir, aber immerhin passt auf die hier ein Referenzwasserkühler drauf und man hat nicht den grausligen Stromanschluss.
 
Die gibt zu dem Kurs keiner mehr raus
 
1626447612474.png


öhmmm?!?
 
Da muss kein Sinn hinter dem Wahn stehen :d
 
Ja, da bin ich ganz bei dir, aber immerhin passt auf die hier ein Referenzwasserkühler drauf und man hat nicht den grausligen Stromanschluss.
Ich bin glaube ich der einzige der den Anschluss gut findet ^^

Klar mit dem Adapter ist es murks, aber mit einem vernünftigen Kabel eine sehr schöne dezente Lösung.
 
Welche Kabel nutzt ihr denn da?
 
Ich hasse den Anschluss, sieht doch kacke aus :mad:
 

Anhänge

  • 20210716.jpg
    20210716.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 240
Ich glaub wird heute nichts mehr. Da Samstag auch sehr unwahrscheinlich ist, dann evtl. Montag oder wieder Mittwoch/Donnerstag.
 

Anhänge

  • IMG_20210716_172133.jpg
    IMG_20210716_172133.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 170
Da passt aber doch die Farbe nicht :d
 
Wenn man schon an der Karte gespart hat kann man auch noch nen zwanni in sowas hier investieren 😉
Oder beim NT Hersteller nachfragen wenn es modular ist, teilweise schicken die es umsonst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da passt aber doch die Farbe nicht :d
 
Oder beim NT Hersteller nachfragen wenn es modular ist, teilweise schicken die es umsonst.
Wobei ich die von den NT Herstellern echt hässlich finde.

Die sind dann meist nicht individuell gesleeved.
 
Wobei ich die von den NT Herstellern echt hässlich finde.

Die sind dann meist nicht individuell gesleeved.
Finde so fällt es aber viel weniger auf, da es quasi ein harmonisches Bild abgibt mit den Kühlrippen.

Aber Geschmäcker sind ja (Gott sein dank) verschieden. :)
 
Aber Geschmäcker sind ja (Gott sein dank) verschieden.
Die Anforderungen ja auch.

Ich hab selbst mit dem gesleevten Kabel Probleme gehabt, das Case zu zu bekommen. Mit dem originalen Nvidia Adapter hätte es gar nicht gepasst 😅.
 
Die Anforderungen ja auch.

Ich hab selbst mit dem gesleevten Kabel Probleme gehabt, das Case zu zu bekommen. Mit dem originalen Nvidia Adapter hätte es gar nicht gepasst 😅.
So ein mini itx case? Selbst schuld :p dachte das nutzen nur Youtuber ^^
 
So ein mini itx case? Selbst schuld :p dachte das nutzen nur Youtuber ^^
Klar, es muss doch auf den Tisch passen 😉.

Ich schick morgen hier vielleicht mal nen Bild von der Custom Loop rein, wenn sie endlich mal fertig wird 😅.

Aktuell sieht's noch so aus :oops:
IMG_20210710_155339__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh