gefühlt ein Tuck zu teuer für gebraucht....dann eher neue FEIch hätte die Palit Game Pro 3090 drin, wenn einer mag lass ich sie wieder raus, taugt mir optisch gar nicht das Tei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gefühlt ein Tuck zu teuer für gebraucht....dann eher neue FEIch hätte die Palit Game Pro 3090 drin, wenn einer mag lass ich sie wieder raus, taugt mir optisch gar nicht das Tei
U feel me, bist wohl auch Papa.Ich würde es genau so lösen, auch wenn ich krank bin, einfach weiter ins Büro, Home Office natürlich und Beine hochlegen.
Ja, da bin ich ganz bei dir, aber immerhin passt auf die hier ein Referenzwasserkühler drauf und man hat nicht den grausligen Stromanschluss.gefühlt ein Tuck zu teuer für gebraucht....dann eher neue FE
Dann mal ein erholsames Wochenende ^^ meistens sind die Nächte da sogar kürzer als in der WocheU feel me, bist wohl auch Papa.
Vermutlich unterschiedlicher Grad von Gebrauchsspuren/fehlendem Zubehör
Ich bin glaube ich der einzige der den Anschluss gut findet ^^Ja, da bin ich ganz bei dir, aber immerhin passt auf die hier ein Referenzwasserkühler drauf und man hat nicht den grausligen Stromanschluss.
Ich finde den auch geil! Vor allem wenn man ein Custom-Kabel dran hat.Ich bin glaube ich der einzige der den Anschluss gut findet ^^
Finde das so hässlich, je weniger Kabel ich sehen muss desto besserAber es geht nix über 3x8Pin Monstrum
Ich habe mir einen selbst gebastelt.Welche Kabel nutzt ihr denn da?
Habe eine Kabel von bequiet dran das sieht man kaumIch hasse den Anschluss, sieht doch kacke aus
Wenn man schon an der Karte gespart hat kann man auch noch nen zwanni in sowas hier investieren 😉Ich hasse den Anschluss, sieht doch kacke aus
Oder beim NT Hersteller nachfragen wenn es modular ist, teilweise schicken die es umsonst.Wenn man schon an der Karte gespart hat kann man auch noch nen zwanni in sowas hier investieren 😉
Da passt aber doch die Farbe nicht
Wobei ich die von den NT Herstellern echt hässlich finde.Oder beim NT Hersteller nachfragen wenn es modular ist, teilweise schicken die es umsonst.
Finde so fällt es aber viel weniger auf, da es quasi ein harmonisches Bild abgibt mit den Kühlrippen.Wobei ich die von den NT Herstellern echt hässlich finde.
Die sind dann meist nicht individuell gesleeved.
Die Anforderungen ja auch.Aber Geschmäcker sind ja (Gott sein dank) verschieden.
So ein mini itx case? Selbst schuld dachte das nutzen nur Youtuber ^^Die Anforderungen ja auch.
Ich hab selbst mit dem gesleevten Kabel Probleme gehabt, das Case zu zu bekommen. Mit dem originalen Nvidia Adapter hätte es gar nicht gepasst 😅.
Klar, es muss doch auf den Tisch passen 😉.So ein mini itx case? Selbst schuld dachte das nutzen nur Youtuber ^^