Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für Tricks sind das schon wieder?!? Neue Vokabel "cart-bar" ...ist einer so nett und erklärt sie mir?:oops:
Du kannst den "add to cart" Post Request mit der ProduktID der FE senden und sie wird dann tatsächlich in den Warenkorb gelegt, obwohl sie noch nicht kaufbar ist. Bis gestern war das nur mit zusätzlichen Tricks möglich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass NBB nach Ihren Bemühungen in den letzten 7 Tagen so nachlässig ist, dass du damit beim Drop schneller bist. Wobei es mich nicht mehr wundern würde...
 
ne Zeit lang hat man mit dem Weiterverkauf von Karten "die einem nicht gefallen" mehr als ein Monatsgehalt eines NBB IT-lers verdient.. Wozu da arbeiten?
 
ok, und woher bekommt man ID´s von b-ware? Ihr schockiert mich langsam....wollt ihr nicht bei NBB oder Scalpernate in der IT anfangen?:ROFLMAO:
Da wo man alle Ids herbekommt. Es gibt einige Endpoints die noch bzw. wieder funktionieren. Die letzten Tage gab es ein paar Posts dazu, wenn du ein paar Seiten zurückschaust findest du alles was du brauchst.
 
Kurz etwas OT.. der HWL dürfte doch einiges mehr Werbeeinnahmen für die Banner auf den Verfügbarkeits und smaltalk Threads haebn oder? .. sorry reine Neugirde
 
ne Zeit lang hat man mit dem Weiterverkauf von Karten "die einem nicht gefallen" mehr als ein Monatsgehalt eines NBB IT-lers verdient.. Wozu da arbeiten?
dann hast du 8 bezahlte/beheizte Bürostunden Zeit dein Scalperimperium aufzubauen und sitzt direkt an der Quelle ;) Das Gehalt deckt dann vlt. gerade mal deine Versandkosten (y)
 
ne Zeit lang hat man mit dem Weiterverkauf von Karten "die einem nicht gefallen" mehr als ein Monatsgehalt eines NBB IT-lers verdient.. Wozu da arbeiten?
Um sich das Lesen des Hardwareluxx Forums bezahlen zu lassen :sneaky:
 
"Herr $Admin, Sie haben da großartige Arbeit geleistet bei unserem Webshop. Sie konnten wirklich die meisten Bots und Scripte erfolgreich blockieren. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz."
"Ich weiß... Ähmm, nichts zu danken, ist doch _mein Job_."
:ROFLMAO:
 
ne Zeit lang hat man mit dem Weiterverkauf von Karten "die einem nicht gefallen" mehr als ein Monatsgehalt eines NBB IT-lers verdient.. Wozu da arbeiten?
Wegen der Krankenversicherung, die geht als freiwillig Versicherter ganz schön ins Geld. XD
 
Diese Drop Geschichte zerstört langsam mein Reallife. Ich wirke die ganze Zeit neben den Kindern und Frau total abwesend. Die denkt bestimmt schon, dass ich fremdgehe. Vielleicht kaufe ich doch lieber jetzt überteuert, als dass ich später das Geld einem Paartherapeuten geben muss...
 
gratulation, da war ich auch dran :d
 
Obwohl die eigentlich für mich gedacht war.
 
Diese Drop Geschichte zerstört langsam mein Reallife. Ich wirke die ganze Zeit neben den Kindern und Frau total abwesend. Die denkt bestimmt schon, dass ich fremdgehe. Vielleicht kaufe ich doch lieber jetzt überteuert, als dass ich später das Geld einem Paartherapeuten geben muss...
Mach bei den AMD drops mit, die sind einfacher zu bekommen und verscalp diese, dann kannst dir ne überteuerte Nvidia holen.
 
Diese Drop Geschichte zerstört langsam mein Reallife. Ich wirke die ganze Zeit neben den Kindern und Frau total abwesend. Die denkt bestimmt schon, dass ich fremdgehe. Vielleicht kaufe ich doch lieber jetzt überteuert, als dass ich später das Geld einem Paartherapeuten geben muss...

Kenn ich... Konnte meine nur mit beziehungsbindenden Maßnahmen besänftigen (Urlaub bezahlen, Essen gehen, usw.)
 
beziehungsbindende Maßnahmen ^^

@ArRa-eL mit einer 1080TI würde ich mir auch keine AMD Benchmarkkarte kaufen, ist in meinen Augen nur eine UVP Alternative wenn man dringend eine braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh