Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist eher, dass das hier alles zu ner Sucht verkommen ist... Aktuell ist das so wie mit Alkoholikern. Ich sag mir einfach, den ganzen Kram wie Media Markt, Asus Shop und Co. hab ich komplett zu den Akten gelegt... Nur noch den sanften Shit wie einen NBB Drop im MOnat nehm ich mit :fresse: Man kann es ja irgendwo doch nicht ganz lassen, auch wenn man sich selbst damit verarscht und trotzdem Alkoholiker bleibt :fresse2:

Bin auch ein bisschen ungeduldig und kratzig. So wie manche Menschen schlechte Laune bekommen, wenn sie Hunger haben, so nervt es mich an, zu lange ohne FE Drop zu bleiben :d

Ja sollen endlich dropen , wie lange brauchen die noch um sich vom Dienstag zu erholen. Die klauen uns die Freizeit xD

Ob die ne Möglichkeit gefunden haben, die Zahlungsmethoden nur für die FEs zu beschränken? oder vielleicht die Methoden gar nicht mehr beschränken :-)

Ob die ne Möglichkeit gefunden haben, die Zahlungsmethoden nur für die FEs zu beschränken? oder vielleicht die Methoden gar nicht mehr beschränken :-)
Das war doch bei dem 3090 FE "test/storno" Drop glaube ich der Fall das irgendwie nur Grafikkarten oder Artikel über 500,- oder mehr eingeschränkt waren, oder erinnere ich mich da falsch?

Man geht das schnell hier ^^
Au Mann... Wieder Mathemagier und UVP Dilettanten mit Äpfeln und Birnen am Start...

Ich überleg mir noch ob die Beiträge erhaltenswert sind...
Deine Meinung. Fairerweise hast du unsere auch so stehen lassen, aber zum löschen wären sie auch zu harmlos gewesen denke ich.
Bedenke dabei auch, wie die anderen nachher geschrieben haben, ist es einfach nur eine absolut subjektive Meinung. Ich erhebe nicht den Anspruch den wahren Wert der Karten zu kennen / wissen.
Ich bin was Mikro und Markoökonomik angeht nicht ganz unbelesen und kann schonmal sagen, dass keiner alle Faktoren hier zu benennen und bemessen wüsste, die hier ein Rolle spielen, mich eingeschlossen.
Dilettanten sind wir also irgendwo alle hier.
Hängt von der Perspektive ab.
...
Aus der wirtschaftlichen Perspektive ergibt sich dann, mit meinen konservativen Guesses von oben, eine Preisdifferenz von maximal €90 zwischen dem billigstmöglichen und dem "besten" Modell. Und da die FEs diesmal qualitativ im Mittelfeld liegen dürften, halte ich einen Vergleich mit UVP nicht nur für fair, sondern sogar für vernünftig....
Nach diesem Test wäre mir eine Strix OC Version von diesem Modell nicht sehr viel mehr Wert, obwohl ich die Strix Karten sehr mag.
ich finde es wurde sehr gut dargelegt, dass es hier um ein EMPFINDEN geht. ...Wenn ich sag meine Schmerzgrenze für ne neue GPU sind 300€ werd ich halt noch länger warten müssen, aber irgendwann wird es auch sowas geben.
👍

Kartons mit Dellen haben sie bisher auch nicht an der Auslieferung gestört 🤪

Real FE-Boxes have dents. Against Dentshaming!!!

Ich frage mich warum es die Franzosen schaffen ihre FE Links an Nvidia weiter zu geben und NBB nicht

ich will ja nicht zuviel müll erzählen die ganze Zeit aber von meinem Tag(Alp)Traum muss ich noch berichten :

nbb hat heimlich Karten gebunkert und macht zur Prime-Time ein Jahrhundert-Drop. JEDER bekommt jede Karte die er möchte; und nachdem alle Konten leer sind sind die Kaufbuttons immer noch aktiv....irgendwie wäre das auch sch... würde aber die gesamte Scalperszene EKA und den Thread hier instant terminieren 😂
ich erinnere nochmals an meine Vision von Freitag....je länger der Drop dauert desto wahrscheinlicher wird mein "Traum"

Vermutlich waren sie die günstigsten. PR technisch hat es sich eher nicht so rentiert...

Wer visiert welche Karte an?
Ich fange an: keine, da ich kein Geld zur Verfügung habe. Vielleicht eine 3060ti auf Kreditkarte. Aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Wirklich :ROFLMAO:

Hättet ihr lieber Scan oder wie muss man das verstehen O,o. Mit Scan hätten deutlich weniger Leute hier orangene Türme gebaut. xD. Und wir alle wissen hier sind fast nur noch Scalper oder Miner die einige Karten hatten/haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh