AzRa-eL
Experte
Und du legst gerade die FE zum UVP rein und die steht plötzlich neben dir mit gepackten Koffern und brüllt nur: "Entscheide dich jetzt sofort; entweder ich oder deine scheisss Grafikkarte!!!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ich nehm lieber die scheiß Grafikkarte, die ist trotz ihren 100°C+ VRAM-Temperaturen noch längst nicht so hitzköpfig wie du!!!"Und du legst gerade die FE zum UVP rein und die steht plötzlich neben dir mit gepackten Koffern und brüllt nur: "Entscheide dich jetzt sofort; entweder ich oder deine scheisss Grafikkarte!!!"
Hab ich, wenn ich dann sehe die ID passt nicht fliegt die halt ^^Die Frage aller Fragen: Klatscht ihr euch schon vorher eine Karte in de Cart oder nicht?^^
Das erklärt natürlich einiges. Die Verpackung konnte man nicht retten, deswegen komplett weggelassen, genauso wie das Mousepad.der Name wurde weggekratzt, darum die Kratzer
Quatsch mit Soße, das ist mein PseudonymJa die läuft unter meinem anderen Pseudonym MSI RTX 3090 Suprim X
Könnte ich nicht bestätigen.Ist die NBB Seite gerade A. langsam?
Nö, bei mir läuft's 1AIst die NBB Seite gerade A. langsam?
Das war doch bei dem 3090 FE "test/storno" Drop glaube ich der Fall das irgendwie nur Grafikkarten oder Artikel über 500,- oder mehr eingeschränkt waren, oder erinnere ich mich da falsch?Ob die ne Möglichkeit gefunden haben, die Zahlungsmethoden nur für die FEs zu beschränken? oder vielleicht die Methoden gar nicht mehr beschränken
Deine Meinung. Fairerweise hast du unsere auch so stehen lassen, aber zum löschen wären sie auch zu harmlos gewesen denke ich.Au Mann... Wieder Mathemagier und UVP Dilettanten mit Äpfeln und Birnen am Start...
Ich überleg mir noch ob die Beiträge erhaltenswert sind...
Hängt von der Perspektive ab.
...
Aus der wirtschaftlichen Perspektive ergibt sich dann, mit meinen konservativen Guesses von oben, eine Preisdifferenz von maximal €90 zwischen dem billigstmöglichen und dem "besten" Modell. Und da die FEs diesmal qualitativ im Mittelfeld liegen dürften, halte ich einen Vergleich mit UVP nicht nur für fair, sondern sogar für vernünftig....
👍ich finde es wurde sehr gut dargelegt, dass es hier um ein EMPFINDEN geht. ...Wenn ich sag meine Schmerzgrenze für ne neue GPU sind 300€ werd ich halt noch länger warten müssen, aber irgendwann wird es auch sowas geben.
In meinem Schloss gebaut aus NBB Kartons ist jeder unversehrt.Kartons mit Dellen haben sie bisher auch nicht an der Auslieferung gestört 🤪
Weil NBB einfach unfähig istIch frage mich warum es die Franzosen schaffen ihre FE Links an Nvidia weiter zu geben und NBB nicht
ich erinnere nochmals an meine Vision von Freitag....je länger der Drop dauert desto wahrscheinlicher wird mein "Traum"ich will ja nicht zuviel müll erzählen die ganze Zeit aber von meinem Tag(Alp)Traum muss ich noch berichten :
nbb hat heimlich Karten gebunkert und macht zur Prime-Time ein Jahrhundert-Drop. JEDER bekommt jede Karte die er möchte; und nachdem alle Konten leer sind sind die Kaufbuttons immer noch aktiv....irgendwie wäre das auch sch... würde aber die gesamte Scalperszene EKA und den Thread hier instant terminieren 😂
Bei dem was sie an Umsatz generieren und dadurch dass sie den FE Zuschlag bekommen haben müssen sie irgend etwas richtig machen.Weil NBB einfach unfähig ist