Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute vergessen, dass man das Geld auch immer wieder aufs Konto kriegen muss um neue Karten kaufen zu können. Langfristig gesehen ist es für mich sehr fragwürdig ob sich dieser Aufwand lohnt für 50€ bis 100 Profit pro Karte. Das muss jeder selber abschätzen.

Leute vergessen, dass man das Geld auch immer wieder aufs Konto kriegen muss um neue Karten kaufen zu können. Langfristig gesehen ist es für mich sehr fragwürdig ob sich dieser Aufwand lohnt für 50€ bis 100 Profit pro Karte. Das muss jeder selber abschätzen.
Unter 150€ tu ichs mir nicht an :d, lohnen sich nur noch die FEs. Man bekommt auch deutlich weniger Anfragen mittlerweile xD

Pro Verkauf! Manche hier haben 10-20 Karten verkauft. Und ich will den sehen, der sich nicht über 1000-2000€ freut. UND....vor nicht all zu langer Zeit gab es teilweise 500-1000 Gewinn PRO Karte!
Also 1k€ Gewinn pro Karte war doch fast unmögllich. Ich meine nur wenn man eine 3080 FE für 719€ kauft und dann für 1719€ verkauft. Hat es hier jemand geschafft?

Bei NBB haben sie seit heute Vormittag nur 25 neue Produkte im Shop eingepflegt. Das ist, gemessen an deren üblichem Pensum, arg wenig bis nix. Ergo (meine persönliche Annahme): heute fallen FEs aus dem NBB-Himmel aka Chaos-Drop-Shop.

Ich hätte eher mit morgen gerechnet, aber Dein Argument ist durchaus interessant...

Für morgen spricht wiederum stark, dass ich (fast) keine Zeit haben werde.

Den meisten gehts einfach zu gut, das sie sich für 50€ nicht mehr bücken...
Naja gut wenn dein Stundensatz 50 Euro beträgt (zwar brutto) , wieso solltest du soviel Energie und Zeit in einen Drop reinstecken, wenn du mit einer Stunde Arbeit den Gewinn legal drin hast.
EKA Scalping, Drop abwarten, etc.
Es gibt genug Leute hier die auch den akademischen Volljuristen 100 Eurostundensatz kriegen. Man spricht nur darüber nicht

Wie das gescalpe hier noch gefeiert wird. Macht es, aber seid einfach still dabei.
Von den aktiven Nutzern sind oder waren 95% am scalpen.

Also ich freue mich für jeden der nen Schnapper macht egal ob er eine oder zehn Karten kauft.

Der ASUS Shop ist ja so was von steil. 2200 für eine 3080 Ti :ROFLMAO:

Edit: Sehe gerade mit WaKü. Trotzdem viel zu viel.

Dann fang doch mal an selber eine zu kaufen, statt den FetchMaster3000 anzuschmeißen :fresse2:
Ich hab sogar eine selber per Hand gekauft. Hab vergessen die Anzahl auf 2x zu erhöhen.

Die restlichen 10x hat dann der FetchMaster 3000 geschnappt :d

ETH steigt grad wieder. NON-LHR Karten to the MOOOOOON

der Drop-Erfolg ist pimär ein mentales Problem.....wenn du wirklich ernsthaft ein Karte brauchst vergammelst du im Warteraum oder wie auch immer....wenn du eigentlich gar keine Karte willst und null Plan hast was du damit anstellst bekommst du jeden Drop eine Karte (ich z.B.)

Auf reddit berichten derzeit einige, dass The New World die 3090 kaputtmachen kann. Würde erstmal davon Abstand halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh