Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Häh?! Da war ja auch eine 3070 Ti TUF (für äußerst solide 680€) bei Saturn und MM eben verfügbar. Damn, die wäre mmn der nochmals bessere Kauf als die Zotac Trinity gewesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei MM genauso - war recht lange verfügbar und ging sogar Bezahlung bei Abholung im Markt. Ne 3070 Ti ist nicht der Knaller, aber für den Preis war die echt gut.
Warum nicht der Knaller, es ist wie seit Jahrzehnten obere Mittelklasse - ein 70er Modell mit der man verdammt viel Spaß haben kann kurz vor der Oberklasse.

Auch wenn die 70 TI hungrig ist, ist sie durch LHR fast in dem Preisgefüge angelangt in welches ein 70er Modell gehört.
 
Warum nicht der Knaller, es ist wie seit Jahrzehnten obere Mittelklasse - ein 70er Modell mit der man verdammt viel Spaß haben kann kurz vor der Oberklasse.

Auch wenn die 70 TI hungrig ist, ist sie durch LHR fast in dem Preisgefüge angelangt in welches ein 70er Modell gehört.
Ich glaube auch dass viele den Bezug zur Realität verloren haben. Eine RTX 3070 TI ist, 8GB hin oder her, eine der schnellsten verfügbaren Grafikkarten. Man fragt sich echt wie die Leute vor 10-20 Jahren reagiert hätten.
 
Warum nicht der Knaller, es ist wie seit Jahrzehnten obere Mittelklasse - ein 70er Modell mit der man verdammt viel Spaß haben kann kurz vor der Oberklasse.

Auch wenn die 70 TI hungrig ist, ist sie durch LHR fast in dem Preisgefüge angelangt in welches ein 70er Modell gehört.

Ja, geb ich dir absolut recht. Für normale Käufer (die nicht seit Monaten der GPU Drop-Sucht elend' Untertan sind) ist eine 3070 Ti zu dem Preis: Knaller! Für mich rangieren unter dem Begriff aber nur noch: 3060 Ti FE, 3080 FE und 6800 XT 😉
 
Hm, warten wir die Lieferung ab ok ?
Bei mir jetzt Bestellung in Bearbeitung und Bestellbestätigung per Mail - bin ich safe? (Bestelle selten bei MMS)...

Hab übrigens ca. 15 min. nachdem der Link gepostet wurde bestellen können (laufend aktualisiert bis grün und dann gings im Warenkorb durch, obwohl ich ultra lange im PayPal Prozess fest hing)
 
Ja, geb ich dir absolut recht. Für normale Käufer (die nicht seit Monaten der GPU Drop-Sucht elend' Untertan sind) ist eine 3070 Ti zu dem Preis: Knaller! Für mich rangieren unter dem Begriff aber nur noch: 3060 Ti FE, 3080 FE und 6800 XT 😉
Und für mich, der nicht auf Raytracing verzichten möchte, fällt AMD bei den meisten spielen raus. Und wegen fehlendem DLSS. :ROFLMAO:
 
Bei mir jetzt Bestellung in Bearbeitung und Bestellbestätigung per Mail - bin ich safe? (Bestelle selten bei MMS)...

Hab übrigens ca. 15 min. nachdem der Link gepostet wurde bestellen können (laufend aktualisiert bis grün und dann gings im Warenkorb durch, obwohl ich ultra lange im PayPal Prozess fest hing)
bist safe
 
Bei mir jetzt Bestellung in Bearbeitung und Bestellbestätigung per Mail - bin ich safe? (Bestelle selten bei MMS)...

Hab übrigens ca. 15 min. nachdem der Link gepostet wurde bestellen können (laufend aktualisiert bis grün und dann gings im Warenkorb durch, obwohl ich ultra lange im PayPal Prozess fest hing)
Denke das passt. Ist bei mir auch so
 
Wieder zu langsam..... 😭
 
Meine ging bei MM grad durch
 
100€ sind 100€
Dir muss ich meine verkaufe nicht zeigen.
Bringt genug Ertrag um ne 3080ti samt 5900x für nichts holen zu können
Ich gebe dir recht sie bringt den wenigsten Ertrag.
Kleinvieh macht aber auch Mist 😉
 
Ich glaube auch dass viele den Bezug zur Realität verloren haben. Eine RTX 3070 TI ist, 8GB hin oder her, eine der schnellsten verfügbaren Grafikkarten. Man fragt sich echt wie die Leute vor 10-20 Jahren reagiert hätten.
Ja komplett und sobald Strix drauf steht reden sich die Leute schön 100-200 mehr zu bezahlen, dabei haben Strix früher den Mehrwert gehabt das diese schön OC fähig waren mit top Kühllösungen.

Heute ist es nur ein Branding und viele halten die TUF für die bessere Karte.
 
Und für mich, der nicht auf Raytracing verzichten möchte, fällt AMD bei den meisten spielen raus. Und wegen fehlendem DLSS. :ROFLMAO:
Hmm ne 3080 braucht ja nicht unbedingt DLSS, gut auf 4K vllt.
Mit RT bin ich wie es jetzt aussieht momentan nicht zufrieden.
Würde auch ne 6800XT nehmen statt der 3080.
Aber die ist ja quasi sogar deutlich schlechter verfügbar.
AMD heizt halt haufenweise Ryzen CPU und APUs für die Konsolen durch.
Wieviele PS5 und XBOX schon verkauft wurden... Klar das die Ihre GPUs nicht liefern können.
 
100€ sind 100€
Dir muss ich meine verkaufe nicht zeigen.
Bringt genug Ertrag um ne 3080ti samt 5900x für nichts holen zu können
Ich gebe dir recht sie bringt den wenigsten Ertrag.
Kleinvieh macht aber auch Mist 😉
Wie ich es nicht mehr sehen kann. Richtige Minusmenschen in meinen Augen und diese Pest scheint einfach nicht aufzuhören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh