Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Seine eigenen Bestellungen anschauen geht immer noch nicht wieder in der NBB-App... :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man wenigstens wieder die von anderen sehen?
So als Anregung, was man kaufen könnte, wäre das ganz praktisch. Wird schon nicht so schlecht sein, wenn andere es auch kaufen...
 
Wenn der Bug im Kontext von FE-Drop Änderungen produziert wurde, sieht das eher ungut für einen Drop heute aus. Das werden die erstmal fixen und QA'n bevor's weiter droppt
 
Apricot NBB: Im Chrome Browser bekam ich eine Mitteilung, dass mein Passwort dort bei einer Datenpanne vor neun Tagen ge-leaked ist! :oops:
Ich nicht.

Dann müsst ihr woanders geleaked worden sein, wo ihr auch die E-Mail + PW habt.
 
Aber Dir ist auch keine FE in den Warenkorb gelegt worden, richtig? War also kein Bewohner dieses Threads.
nö und bekam die Meldung nur bei der APP.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich nicht.

Dann müsst ihr woanders geleaked worden sein, wo ihr auch die E-Mail + PW habt.
Ist möglich, in 0815 Shops wo es weniger wichtig ist habe ich meist das selbe PW.
 
Wenn der Bug im Kontext von FE-Drop Änderungen produziert wurde, sieht das eher ungut für einen Drop heute aus. Das werden die erstmal fixen und QA'n bevor's weiter droppt
Könnte ein Caching Problem sein, bei dem der Server die Daten aus dem Cache einer anderen Person ausliefert. Das ist Steam mal passiert vor einigen Jahren. Tom Scott hat ein Video dazu gemacht.
Aber ob sie deswegen den Drop verschieben? Dann dürften sie ja auch alle anderen Produkte nichtmehr verkaufen...
 
Bei den anderen Produkten sind ja keine Scripter aktiv. Deswegen schrieb ich "wenn der Bug im Kontext von FE-Drop Änderungen produziert wurde"
Sollte es tatsächlich ein Caching Problem sein (natürlich wissen wir das nicht) spielt es nicht wirklich eine Rolle wie er Zustande gekommen ist. Die Bestellhistorie betrifft alle Produkte, also müssten sie wenn sie, wenn sie den Bug kritisch genug einschätzen um den Drop zu verzögern, konsequenterweise auch den Verkauf von allen anderen Produkten stoppen (was wohl nie passieren wird). Also wird es entweder unter den Teppich gekehrt und gehofft, dass nix schlimmeres passiert (warum dann nicht auch die FEs droppen) oder sie sind der Meinung es ist erstmal ausreichend die Bestellhistorie in der App offline zu nehmen.
 
Jetzt geht die NBB App wohl gar nicht mehr. Kann mich nichtmal einloggen. Vorher war doch nur die Bestellübersicht offline, oder?
 
Die NBB App funktioniert kaum noch. Bekomme fast nur Fehlermeldungen, z.B. wenn ich ein Produkt auswählen will. Android.
 
NBB so gut ja. :poop: Am besten es gibt erstmal noch 3 weitere Scan Drops bis NBB in der Lage ist 1 Drop "hinzubekommen"
 
Nja, aber dann haben sie genug FEs im Lager.
Eventuell müssen sie bis dahin auch noch zusätzliche Lagerkapazität schaffen.
Da kann man dann den ganzen Tag lang jede Karte kaufen.
:LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh