Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1626954631311.jpeg



Wer hat Thorsten heute schon genervt?
 
Haha ab und zu mal schauen, so wirds bestimmt was mit der Karte. XD
 
Da ich bis jetzt noch gar keine Ampere in den Händen hatte habe ich irgendwie schon das Gefühl eine zu brauchen.
Da ich aber ausschließlich ne 3080 möchte und auf gar keinen Fall mehr als 1000 Euro dafür hinlegen werde gestaltet sich das bisher eher schwierig.
 
Da ich bis jetzt noch gar keine Ampere in den Händen hatte habe ich irgendwie schon das Gefühl eine zu brauchen.
Da ich aber ausschließlich ne 3080 möchte und auf gar keinen Fall mehr als 1000 Euro dafür hinlegen werde gestaltet sich das bisher eher schwierig.
Wir sind die letzten in der langen Schlange zur Kasse des Leben
Verlassen vom Segen,
im prasselnden Regen, Ich seh' meinen Vater mit Tränen in den Augen,
Es wird Zeit für mich zu gehn', ich muss nach oben und ne 3080 kaufen

~Azad
 
uns kann nur noch Domian helfen: ich würde da ja zu gern mal durchkommen (gibts schon ein Telefon-Bot?!?)

 
uns kann nur noch Domian helfen: ich würde da ja zu gern mal durchkommen

Sehe es schon kommen: "Mann baut sich eine Frau aus 60kg Hackfleisch GPUs"
 
Alternate liefert echt fix, die Inno3D 3080 Ti von gestern ist schon von meinem neuen "Familienangehörigen" dem Briefkasten angenommen worden...
 
Alternate liefert echt fix, die Inno3D 3080 Ti von gestern ist schon von meinem neuen "Familienangehörigen" dem Briefkasten angenommen worden...
Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? Da lag letztens ein Paket von mir drin. Kein Witz. Zum Glück Papier und nicht Restmüll… :fresse:
 
Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? Da lag letztens ein Paket von mir drin. Kein Witz. Zum Glück Papier und nicht Restmüll… :fresse:
Wow das ist hart, gut das es die grüne Tonne war 😄
 
Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? Da lag letztens ein Paket von mir drin. Kein Witz. Zum Glück Papier und nicht Restmüll…:fresse:
bei mir war mal ein Paket, welches UPS geliefert hat, in der Biotonne.. Ohh da hab ich mich aber schnell beschwert und wurde scheinbar auch mit dem, für unseren Kreis, Paketzustellzentrum verbunden und dem Schichtleiter. Scheinbar hat der Fahrer dann auch eine auf den Deckel bekommen.
Ja, Abstellgenehmigung erteilt mit "Grünes Müllhäuschen" aber nicht "Braune Biotonne". :fresse:
 
Kartons von Alternate sind wenigstens grau und nicht knallorange wie bei NBB.
die Kartoons sind allerdings extrem laberig und überleben kaum die retoure.....bzw. schlecht für scalper da man den original-Kartoon nicht direkt weiterschicken kann :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was hat eigentlich diese Karte hier an sich das sie nie weggeht?!? ich hatte sie schon paar mal im Warenkorb die letzten Tage aber hatte dann doch skrupel...

1626957498058.png



edit: lol....jetzt ist sie verkauft....war das einer von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh