paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Auf allen Geräten...Warteraumnoch immer mein Endgegner :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf allen Geräten...Warteraumnoch immer mein Endgegner :-(
So was erwartest du von NBB? ahja
Nbb macht nichts sinnvollesVielleicht war der 3090 Drop auch nur nen Weg um ne schöne Liste aller Scriptuser zu bekommen, die nun gebannt werden...schließlich gabs glaube ich nie nen Warenkorbbutton für die 3090 xD
Stimmt doch garnicht oder ?Gefixt, leider
PA nicht angeschlagen btw lol
Mein spezieller Observer hat nur den neuen 3090 Link gefunden und mehr nicht. Der Link für 3060TI war alt und somit klar, dass damit nicht kaufbar.Ist auch noch nicht gedroppt (offiziell zumindest).
Meldung kam definitiv, Link wurde am API geändert. Buy Button hab ich nie gesehen.
Das war doch so, dass du einen Cookies namens XXX zu XXXVP änderst, dann F5 dann wird der Warteraum umgegangen, leider jetzt durch F5 Refresh wird der Cookies XXX wieder auftauchen und es bringt nix?Stimmt doch garnicht oder ?
Also hab den Drop verschlafen, aber kam quasi noch in Warteraum und danach war er plötzlich weg ;-)
Kann aber auch Zufallgewesen sein
Danke!An alle die den Warteraum Bypass noch haben: Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
Kann man diesen überhaupt umgehen?An alle die den Warteraum Bypass noch haben: Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
kann ich nicht bestätigen. Ich komme auch durch den orangenen durchDer klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
Überträgt sich dann aber natürlich vom schwarz-grünen auch auf die anderen Seiten ^^An alle die den Warteraum Bypass noch haben: Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
Erleuchte uns? Was genau manipulierst du?kann ich nicht bestätigen. Ich komme auch durch den orangenen durch
Das war es noch nicht.
An alle die den Warteraum Bypass noch haben: Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
11:06 und wie viele Sekunden? Mein Alarm war 23s langsamer als HWL.
PartAlertBOT — heute um 11:06 Uhr
URL for NVIDIA RTX 3090 (DE) has changed to https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+gzt+726604
Das funktioniert schon. Aber nach letzter Woche warte ich mal lieber wieder auf den regulären buy buttonmit dem script was ich dir mal geschickt hatte, kannst du den krempel trotzdem in den WK legen. egal ob WK button oder nicht
Falscher Warteraum. Über NVIDIA klappts.Das war doch so, dass du einen Cookies namens XXX zu XXXVP änderst, dann F5 dann wird der Warteraum umgegangen, leider jetzt durch F5 Refresh wird der Cookies XXX wieder auftauchen und es bringt nix?
Kommste mal in die Gruppe aus meiner Sig. 19 Minuten war schon echt entspannt.11:06 und wie viele Sekunden? Mein Alarm war 23s langsamer als HWL.
Oh das ist sogar noch besser...bekomme (leider) einfach keinen Warteraum, kann es deshalb grad nicht testenkann ich nicht bestätigen. Ich komme auch durch den orangenen durch
11:06:1611:06 und wie viele Sekunden? Mein Alarm war 23s langsamer als HWL.