Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert denn der Warteraum-Umgehungs-Trick, von dem hier alle reden, eigentlich? Teil vom Cookie von einem vorherigen Drop nehmen?
 
Also ich finde das Ganze ja zum Schreien komisch.


Hab doch gesagt die werden sich was neues einfallen lassen. :bigok:
 
bei mir wurde sie von Anfang an aus Ausverkauft angezeigt nie einen Warteraum gesehen.
 
Stimmt doch garnicht oder ?
Also hab den Drop verschlafen, aber kam quasi noch in Warteraum und danach war er plötzlich weg ;-)
Kann aber auch Zufallgewesen sein
Das war doch so, dass du einen Cookies namens XXX zu XXXVP änderst, dann F5 dann wird der Warteraum umgegangen, leider jetzt durch F5 Refresh wird der Cookies XXX wieder auftauchen und es bringt nix?
 
Genial. Da war man mal paar Wochen nicht aktiv und hat nichts verpasst:

User 1: "Mit Script total easy!"
User 2: "Wo gibt es denn das Script?!"
User 3: "Such halt mal, das findest du ÜBERALL!"
User 4: "Bei mir funktioniert das Skript nicht!"
User 5: "Für die Skripte wird man sowieso gebannt."
User 6: "Ich glaub ich hab nen IP-Ban."
User 7: "Der Drop ist ja mal wieder die totale Shitshow!"
User 8: "Super, ich hänge im Warteraum fest."
User 9: "Mit Skript hast du keinen Warteraum"
-> Repeat.
 
Warteraum lässt sich per Cookie Trick umgehen, aber nur der Warteraum im RTX Design der beim Aufrufen des Direktlinks der Karte kommt, der "NBB" Design Warteraum lies sich damit nicht umgehen... zumindest bei mir.
 
Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
kann ich nicht bestätigen. Ich komme auch durch den orangenen durch
 
An alle die den Warteraum Bypass noch haben: Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...
Überträgt sich dann aber natürlich vom schwarz-grünen auch auf die anderen Seiten ^^
 
An alle die den Warteraum Bypass noch haben: Der klappt nur mit den schwarz-grünen Warteraum direkt vor den Karten, nicht mit dem orange-weißen Warteraum der vor allen anderen Seiten steht...

meiner geht in jedem fall bei dem orangenen Wartungsarbeiten. Den grünen braucht man in der regel nicht, da man über ein anderes script von der startseite direkt in den WK packen und auschecken kann
 
Tja, jetzt bin ich ganz raus.
Ich kann mich auf NBB nicht mehr einloggen. In der Console kommt nur mehr "tab title test 2"...
 
11:06 und wie viele Sekunden? Mein Alarm war 23s langsamer als HWL. :cry:
Kommste mal in die Gruppe aus meiner Sig. 19 Minuten war schon echt entspannt.
1627033056378.png
 
Denke die 3090 könnte nochmal kommen. In den anderen Regionen war die doch lange bestellbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh