Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkartenauthentifizeriung geht durch aber ich muss sie jedes mal neu machen und dann wird die karte nicht gekauft lol. Jemand ähnliche Probleme?
 
Hmm lieber mal ne 3090 bestellen als nix haben. Wenn man wieder nix bekommt und iwann noch iwo Hochwasser ist und Fabriken absaufen...
 
Geht wirklich nicht es öffnen sich jedes mal 40 Tabs, leck mich doch am Arsch xD
 
Im Nvidia shop war gerade der Button Grün...als ich draufklickte gingen 100 Tabs auf und alle sagen Access denied...
Ohne Scripts etc...
Ich tippe darauf, dass die das Zusammenspiel zw. NVIDIA und NBB testen.
 
EInfach Warenkorbbutton ohne Warteraum ist halt auch wieder komisch :d
 
ne 3090 hat nen schlechtes Preis/Performance Verhältnis, lässt sich schlecht verscalpen und die 3080TI ist genauso schnell
-> nur leute die wirklich die 24GB brauchen kaufen
 
Unbenannt.PNG

Kein paypal, kein paydirekt..... Fuck you NBB....
 
Ich kriege immer das....
1627034201892.png
 
Wie viele hier für 1500€ ne 3090 kaufen. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh