Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tippe darauf, dass die das Zusammenspiel zw. NVIDIA und NBB testen.Im Nvidia shop war gerade der Button Grün...als ich draufklickte gingen 100 Tabs auf und alle sagen Access denied...
Ohne Scripts etc...
Ich geh davon aus dass die meisten entweder versorgt sind, oder aufgehört haben zu scalpen weil es sich nichtmehr lohnt / zu viel Aufwand geworden ist.Gesamt: 382 (Mitglieder: 248, Gäste: 134) <-nix los
ist tatsächlich so.3090 FE ist für einen Studenten zu teuer
Warst du beim Script drop dabei? Dienstag?Kreditkartenauthentifizeriung geht durch aber ich muss sie jedes mal neu machen und dann wird die karte nicht gekauft lol. Jemand ähnliche Probleme?
Nein, ist mein erster Kauf bei NBBWarst du beim Script drop dabei? Dienstag?
https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3090-tuf-gaming-24gb-90yv0fd0-m0nm00-2681855.html
Jetzt in den Warenkorb packen
Bist du zum ersten Mal hier?Anhang anzeigen 652598
Kein paypal, kein paydirekt..... Fuck you NBB....
Wenn du bei NBB PayPal suchst hast du in den letzten Stunden Droplehre aber nicht gut ausgepasst...Anhang anzeigen 652598
Ich bin nicht Student, versuche aber für einen Studi eine zu greifen. Außerdem hat meine CC für diesen Monat schon zu viel auf dem Buckel. 😅3090 FE ist für einen Studenten zu teuer
You must be new here.Anhang anzeigen 652598
Was ist das? Andere haben es nicht.
Ich kriege immer das....
Anhang anzeigen 652602