Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3080FE ist meine Traumkarte ich warte schon so lange darauf, meine GTX1070 macht nicht mehr lang
 
1627035332795.png

Gönnt euch!
 
Wie lange die 3090 wohl weiterhin verfügbar sein wird?
 
ich will auch gar nicht scalpen. ich brauch nur ein Tauschobjekt für ne rtx 2080. ich will stereoskopisches 3d nutzen
 
Nach den geleakten PIDs wird wohl noch eine 3060Ti kommen. Leider nicht was ich brauche :-/
 
Wieder ein Warteraum
 
Was tut man wenn der Link von NVIDIA in die Bot Protection läuft?
 
Fällt es euch manchmal auch schwierig, zwischen Luxx und NBB Modus zu wechseln?
Wenn ich gerade vorsichtig, nicht zu häufig, NBB F5e und mich dann wieder aufs Luxx konzentriere, erwische ich mich beim F5en, dass ich kurz innehalte und denke "Sollte ich jetzt schon F5en? ACH! Ist ja das Luxx... :ROFLMAO: "
 
Welche Karten sind eigentlich alles beschnitten?
Die 3070 TI FE und 3080 Ti FE soweit ich weiß...
Noch iwelche FE Karten?
 
Bei der 3080 ti gibts sogar nen kaufen button, will echt niemand haben.
 
Heute mal ganz ohne Script bestellt:
1627035580106.png


Dann fehlt mir nur noch die 3070 Ti in meiner Sammlung :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh