Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • ausflip.JPG
    ausflip.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 243
YES YES YES - 3080 Ti - und das so dermaßen unvorbereitet zufällig direkt nach nem Meeting - 3 Minuten nach Verfügbarkeitsmeldung (war ausgeschalten) und mit "Cannot GET /1103973/vp//vpwaitingroom.html" im Vorlauf - WHOOHOO - ich bin weg :banana:😍🤪🥳
 
dumme frage wenn ich vor paar drops schon mal 3060ti hatte wird dann jetzt storniert? :(
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die endlich eine Graka bekommen haben :)
 
3060ti check fürn Kumpel.
Will selber die 3080, aber die kommt wohl nicht heute.
Selbst wenn -> könnte man die andere stornieren und dann die 3080 bestellen? Bzw. 3080 bestellen und 3060ti stornieren, damit man bei einer Karte pro Haushalt bleibt?
 
3060ti link bitte
 
Das war der Todesstoß für die hohen Preise und Reselling.
 
dumme frage wenn ich vor paar drops schon mal 3060ti hatte wird dann jetzt storniert? :(
Nein. Nur eine Karte pro Drop, aber du kannst die gleiche Karte mehrfach in unterschiedlichen Drops kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh